Problem
Dann bin ich runter und habe am Dancefloor mit dem Barmann gesprochen. Für ihn sollte ich 5000 Credits von einer Immotusse besorgen. Also hin zu der, nur hatte die keine 5000 Credits. Ich konnte dann entweder selber die 5000 Credits beim Barmann blechen, um die Tussi zu schützen oder eben nicht. Tja, ist ja DeusEx, da kann man tun was man will. Zack Pistole angelegt und die Tussi mit einem Kopfschuss niedergestreckt. Danach habe ich ihre Leiche durchsucht, leider nur 400 Credits aber ich hab ihre Augmentierung holen können, für die der Barmann die 5000 wollte.
Also wieder zurück, dem Barmann die Augmentierung von der Tussi gegeben und der war dann auch noch angepisst dass ich nicht die 5000 Tacken mitbringe und hält sich nun nicht an die Vereinbarung mich zu Tong zu führen.
Und jetzt stehe ich da und komme einfach nicht zu Tong. Die Türen im Hive sind alle mit 4er oder 5er Systemen verschlüsselt, zu denen mir die Hackfähigkeiten fehlen.
Was muss ich noch machen? Habe das ganze Gebäude abgesucht und komme einfach nicht weiter. In der Kanalisation komme ich nicht durch weil Giftgas den Weg zum Hivezugang unterirdisch versperrt.
Habt ihr Ideen? Wegpunkte werden mir innerhalb des Hives ned mehr angezeigt, nur von außen eben dass ich hinein soll. Na super. Eine Hive Clubmemberkarte habe ich sogar im Puff nebenan zufällig gefunden, die bringt mich aber auch nicht rein.