GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
kauf dir jc2!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich kann wohl nicht widerstehen. Ist es im deutschen PSN uncut? Hab die Altersfreigabe nicht beachtet, und kann auch nur mit PSN Card kaufen.
EDIT: Wie groß ist das Spiel? Finde nirgends eine Info, nichtmal im PSN!?
EDIT: Wie groß ist das Spiel? Finde nirgends eine Info, nichtmal im PSN!?
Öhm...leider klingelt's da bei mir nicht. Kann's sein dass sich die Versionen unterscheiden?! Habe mein SA nämlich von Steam und da war nichts von "gewaltgeminderter deutscher Version" zu sehen. Oder war das vielleicht eine von Zero's Missionen? Die habe ich nämlich nicht weitergespielt, da hatte ich keiner Nerven mehr zu
Aber gut zu wissen was ein GIMP ist, nun weiß ich auch wie man den Mann aus der Vergewaltigungs-Szene von Pulp Fiction nennt ^^
Aber gut zu wissen was ein GIMP ist, nun weiß ich auch wie man den Mann aus der Vergewaltigungs-Szene von Pulp Fiction nennt ^^
jc2 ist im deutschen gar nicht geschnitten
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
OK, installiere gerade Just Cause 2. 7,5 GB, hab gestern Morgen angefangen, es zu downloaden. Konnt nur den Uncharted 3-SP spielen.
@Samsuxx
In der deutschen GTA SA-Version kann man z. B. keine Köpfe abschießen.
Hier mal ein vollständiger Schnittbericht mit Bildern:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3163
@Samsuxx
In der deutschen GTA SA-Version kann man z. B. keine Köpfe abschießen.
Hier mal ein vollständiger Schnittbericht mit Bildern:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3163
Naja Infamous, wenn du schon die Seite kennst, hättest du dir die Frage mit JC2 doch wohl auch selbst beantworten können, oder?
Egal. Ich hoffe ja auch, dass GTA 5 hierzulande geschnitten herauskommt, oder aber brutal ungeschnitten. Ich will ein paar coole Ragdoll Effekte und Schadenssimulationen. Mischung aus GTA SA, GTA 4 und RDR. Bei letzterem waren bisher wohl die besten Animationen. Alleine mit erst einem Bein, dann das zweite Bein und dann ein Exekutionsschuss, weil er nicht mehr laufen konnte. So muss das sein !
Egal. Ich hoffe ja auch, dass GTA 5 hierzulande geschnitten herauskommt, oder aber brutal ungeschnitten. Ich will ein paar coole Ragdoll Effekte und Schadenssimulationen. Mischung aus GTA SA, GTA 4 und RDR. Bei letzterem waren bisher wohl die besten Animationen. Alleine mit erst einem Bein, dann das zweite Bein und dann ein Exekutionsschuss, weil er nicht mehr laufen konnte. So muss das sein !
hier hat das forum verrückt gespielt
Zuletzt geändert von Oynox am 09.01.2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
JC2 macht jede Menge Spass, oft stundenlang nur Orte und Basen eingenommen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox Slider
Naja, nur weil es keinen SB gibt auf der Seite, heißt es ja nicht, dass es uncut ist.
Ich wusste ja, dass es in D uncut ist, aber beim deutschen PSN bin ich mir nie so sicher. ^^
Also die 15,- € haben sich echt gelohnt. Leider hab ich es gestern nicht geschafft, einen Jet zu klauen. Habe eine Militärbasis eingenommen, währenddessen sind ständig gegnerische Jets gestartet. Nachdem ich die Basis eingenommen hatte, gabs keine Jets mehr. =/
Das Freiheitsgefühl ist echt mega, vor allem wenn man so hoch fliegt, dass man fast im Weltraum ist (schwarzer Himmel ^^).
Naja, nur weil es keinen SB gibt auf der Seite, heißt es ja nicht, dass es uncut ist.
Ich wusste ja, dass es in D uncut ist, aber beim deutschen PSN bin ich mir nie so sicher. ^^
Also die 15,- € haben sich echt gelohnt. Leider hab ich es gestern nicht geschafft, einen Jet zu klauen. Habe eine Militärbasis eingenommen, währenddessen sind ständig gegnerische Jets gestartet. Nachdem ich die Basis eingenommen hatte, gabs keine Jets mehr. =/
Das Freiheitsgefühl ist echt mega, vor allem wenn man so hoch fliegt, dass man fast im Weltraum ist (schwarzer Himmel ^^).
Uh. Das habe ich noch nie gemacht.
Aber so soll GTA5 bitte nicht werden. Um mal wieder etwas mehr ²T posten...
Ich würde es eher cool finden, wenn es eine Lebendige kleine Welt ist. Ich fand die Welt von RDR schon beeindruckend... Mit Zufallsereignissen, Menschen mit Tagesablauf... und und und. Der Rest is dann optional.
Aber so soll GTA5 bitte nicht werden. Um mal wieder etwas mehr ²T posten...
Ich würde es eher cool finden, wenn es eine Lebendige kleine Welt ist. Ich fand die Welt von RDR schon beeindruckend... Mit Zufallsereignissen, Menschen mit Tagesablauf... und und und. Der Rest is dann optional.
Habe vor Kurzem erst wieder RDR gespielt, nach ein wenig längerer Zeit. Und was die Landschaften angeht immer noch eines der schönsten und atmosphärischsten Spiele überhaupt. Wenn man da neben Manteca Falls steht und dann die ganze Welt vor sich stehen hat - atemberaubend. Wenn GTAV auch sowas hat dann wäre ich zufrieden. Erst minutenlang die Gegend begaffen um dann mit einem Motorrad runterzuspringen Bin schon gespannt was uns erwartet, dieser eine Berg im Hintergrund bei der Wander-Szene schien ja vielleicht 4x so groß wie der Nekoti Rock zu sein
"Klein" fand ich die Welt von RDR aber keineswegs, wobei sich meine Meinung mit einem Auto als Transportmittel auch ändern könnte, oder nachdem ich mal JC2 gespielt habe. Da kann man ja minutenlang mit nem Jet rumfliegen und man ist immer noch über Land. Hoffentlich kann sich R* aber wenigsten bei RDR dazu bewegen ein Remake zu machen...für die PS4 oder 5. In Ultra HD, super Kantenglättung und einer stabilen Framerate - so wie das Spiel sein soll ^^
Aber, ich schweife ab.
"Klein" fand ich die Welt von RDR aber keineswegs, wobei sich meine Meinung mit einem Auto als Transportmittel auch ändern könnte, oder nachdem ich mal JC2 gespielt habe. Da kann man ja minutenlang mit nem Jet rumfliegen und man ist immer noch über Land. Hoffentlich kann sich R* aber wenigsten bei RDR dazu bewegen ein Remake zu machen...für die PS4 oder 5. In Ultra HD, super Kantenglättung und einer stabilen Framerate - so wie das Spiel sein soll ^^
Aber, ich schweife ab.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also JC2 finde ich auf jeden Fall ZU groß.
Mit dem Jet braucht man sicher mindestens 10 Minuten von einem Ende der Welt bis zum nächsten. Es gibt zwar hunderte kleine Dörfer und Militärbasen usw., aber wirklich lebendig wirkt die Welt nicht. Selbst die Hälfte dieser Größe wäre schon mehr als genug im nächsten GTA.
Auch der restliche Umfang ist mega, habe praktisch pro Stunde 1% geschafft und bin gerade bei 17%.
Aber hast recht, Oynox, zurück zum Thema.
Mit dem Jet braucht man sicher mindestens 10 Minuten von einem Ende der Welt bis zum nächsten. Es gibt zwar hunderte kleine Dörfer und Militärbasen usw., aber wirklich lebendig wirkt die Welt nicht. Selbst die Hälfte dieser Größe wäre schon mehr als genug im nächsten GTA.
Auch der restliche Umfang ist mega, habe praktisch pro Stunde 1% geschafft und bin gerade bei 17%.
Aber hast recht, Oynox, zurück zum Thema.
Andernfalls würde es mir auch gefallen einen Jet mal nicht über endlos Wasser zu fliegen. Endlos Berge/Wüste fände ich da deutlich interessanter. Vielleicht macht Rockstar das diesmal ja sogar. Auch wenn ich es bezweifle. Hohe Berge fressen wohl mehr Ressourcen als flaches Wasser.
Mir würde eine Map vom der Größe San Andreas eigentlich ausreichen. (jetzt wo bekannt ist, dass es nur eine Stadt gibt)
Wichtig wäre mir nur, dass Los Santos ausreichend groß ist, so schön die Städte in SA auch waren, mir waren sie zu gedrängt.
War man gerade noch mitten im Ghetto, stehen einen Straßenzug weiter schon die nobelsten Banktower.
@Samsuxx: Wenn ich mir den Trailer nochmal anschaue, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es im Norden unüberwindbare Berge gibt.
Wichtig wäre mir nur, dass Los Santos ausreichend groß ist, so schön die Städte in SA auch waren, mir waren sie zu gedrängt.
War man gerade noch mitten im Ghetto, stehen einen Straßenzug weiter schon die nobelsten Banktower.
@Samsuxx: Wenn ich mir den Trailer nochmal anschaue, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es im Norden unüberwindbare Berge gibt.
Ich hoffe wirklich nicht, dass das Spiel doch 2013 kommt...