Wir haben gestern im LV31 Bereich der Darkzone in ca 3h gut 50.000 pro Nase Credits und runf 70 Phönix Marken fast ausschließlich durch NPS gemacht. Leider ist das ganze Gear auch so gestuft dass man DZ LV30 bzw. sogar LV50 braucht um kaufen zu können... bis dahin mit so vollen Taschen rumlaufen ist schon super gefährlich sollte man mal rogue werden :/adlerfront hat geschrieben: Man bekommt auch sehr schnell DZ Währung! Nach 1,5 Std hatte ich rund 4500 davon und war erst mal shoppen
The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
... hab' mich heute irgendwie gedanklich auf der Arbeit den ganzen Tag mit dem Spiel beschäftigt
Endlich ist Feierabend
Endlich ist Feierabend
-
- Persönliche Nachricht:
Aktuell LvL 13 bald 14. DZ LvL 6? Wobei ist der Dark Zone Level ein Richtwert für das Gear aus dem PvE, oder ist die Dark Zone Level-Angabe für den aktuell vom Spieler verwendeten Dark Zone-LvL im Spiel? Weil das würde vielleicht auch so klären warum ich so Probleme hab, wenn das Spiel einfach runter Skaliert, wenn jemand im DZ LvL 1 ist. Was dann natürlich auch das PvP ein bisschen balancieren würde. Ich muss da mal drauf achten.Charsis hat geschrieben: Lass uns mal am WE zusammen die Gegend unsicher machen, dann kriegen wir das gebacken.
Ich welchem Level bist du?
Zum Zusammenspielen Charsis, ich hab doch die PS4 und Cross-Play geht doch glaube ich nicht? Hast du denn neben der PC-Version auch eine PS4-Version? Ich muss mal schauen bin ziemlich KO heute. Werde mir noch eine Pizza bestellen und Erfahrungsgemäss dann gegen 22 Uhr auch halb tot ins Bett fallen, kurz ich mach vielleicht noch was PvE und schau mal wie lange ich aktuell noch spielen kann ohne direkt einzuschlafen
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Weil du so wenig geschlafen hast! ;DEirulan hat geschrieben:... hab' mich heute irgendwie gedanklich auf der Arbeit den ganzen Tag mit dem Spiel beschäftigt
Endlich ist Feierabend
Aber ich freue mich auch schon wieder auf das Game, gestern erst in einer neuen Viertel gewesen das ich jetzt unbedingt noch erkunden möchte. Leider habe ich gefühlte 40% der Story wohl schon durch. Und ich hätte gerne etwas mehr zu finden auf fortgeschrittenen Karten, habe aber auch noch nicht gesucht.
Vorsicht!
Es gibt einen Ausbau bei BLAU (Schutz?), die nennt sich Hundestaffel und schaltet alle Aufzeichnungen, Berichte, Echos auf der Karte frei. Wer also noch suchen möchte sollte diese Hundestaffel erst ganz zum Schluss frei schalten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gestern wars wieder 3h fastChrisJumper hat geschrieben: Weil du so wenig geschlafen hast! ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Aktuell habe ich beide da. In der PS4 Variante bin ich glaube ich erst Level 6.ChrisJumper hat geschrieben:Zum Zusammenspielen Charsis, ich hab doch die PS4 und Cross-Play geht doch glaube ich nicht? Hast du denn neben der PC-Version auch eine PS4-Version?
Kann man denn mit Leuten aus der Freundesliste unabhängig vom Level zocken oder gibt es da Begrenzungen?
-
- Persönliche Nachricht:
Davon habe ich aktuell leider keine Ahnung, denke man kann auf jeden Fall alle Missionen zusammen spielen und sich auf einen Schwierigkeitsgrad einigen, wann es zu schwer wird. Mit der Dark-Zone sollte es ja kein Problem sein wenn sich beide in dem 1-15 Aufhalten... das ist halt ohne Waffen blöd. Auch blöd wenn nur Waffen und Rüstung gedropt werden die später nutzbar sind.Charsis hat geschrieben:Kann man denn mit Leuten aus der Freundesliste unabhängig vom Level zocken oder gibt es da Begrenzungen?
Ich habe auch noch nicht drauf geachtet wie die Erfahrungs-Kurve ist, ob es immer gleich viele EP sind oder das Ansteigt.. und man so mit ein zwei höheren Missionen mit Hilfe, dann der LvL-Anstieg vielleicht schneller ist so das man aufholen kann.
P.s. Ich glaube ich hatte deinen PSN-Nick auch schon mal eine Freundschafts-Anfrage geschickt, aber kann sein das da zwei ähnliche waren und ich dem falschen Nick eine geschickt habe, ich mach das nachher noch mal.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 11.03.2016 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt nicht ob es an Division lag, aber ich habe die letzten 3 Nächte auch immer nur 3 bis 5 Stunden geschlafen ich müsste heute noch mal aufholen, daher auch mein Vorsatz früher schlafen zu gehen.Eirulan hat geschrieben:Gestern wars wieder 3h fastChrisJumper hat geschrieben: Weil du so wenig geschlafen hast! ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Eben Spieler gesucht und dabei ist das Spiel abgeschmiert. Jetzt ist mein konto "nicht mehr verfügbar" und ich solls später probieren. Wtf
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ja befürchtet das es heute zu Problemen kommen muss. Erste WE nach release ist ja immer ein stresstest....
-
- Persönliche Nachricht:
Der Ausfall gestern hat für unsere Gruppe ca. 30 min gedauert..
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Charsis hat geschrieben:
Das Spiel sieht soooo gut aus, ich kann mich einfach nicht satt sehen.
hell yeah....
Spoiler
Show
4P findet aber, dass Destiny die bessere Grafik hat
Ist das zufällig Hudson Yards? Die Lage zum Empire State Building im Hintergrund lässt es zumindest vermuten.
Da wäre die Skyline in The Division der jetzigen tatsächlich im Voraus, denn die Gebäude sind noch gar nicht fertig.
Liegt allerdings auch nahe, denn das das Setting liegt ja ein paar Jahre in der Zukunft.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 12.03.2016 21:32, insgesamt 1-mal geändert.