Auch wenn ich mich eigentlich aus der Debatte verabschieden wollte...ZappesBPD hat geschrieben:Habe gerade Killzone 3 angespielt und sehe reichlich Kantenflimmern, Treppchenbildung und sonstige Anzeichen, die nicht gerade für die Theorie vom genialsten AA aller Zeiten sprechen.
Warum zum Teufel überrascht mich das wohl nicht...? :wink:
Es ging auch nicht unbedingt darum die Grafik von Killzone 3 zu kritisieren. Allerdings sollte man das Gebotene schon richtig einschätzen können.TheInfamousBoss hat geschrieben:2. Kantenflimmern? Treppchenbildung? Killzone 3? Bist du im richtigen Thread? Man kann echt alles an dem Spiel kritisieren, wenn man möchte, aber die Grafik INKL. Kantenglättung ist doch einfach nur geil!?
Die folgenden beiden Aussagen sind schlicht und ergreifend Käse:
Del-Profil: 1745862 hat geschrieben:Oh mann.. wie geil ist bitte Killzone 3. Die exkl. Games wischen mit der guten alten 360er sowas von den Boden auf. Einfach grandios.. ich muss es morgen kaufen gehen!
Oh Scheisse.. grafisch machts den PC auch noch mit platt. Ich liebe diesen Cell!
Del-Profil: 1745862 hat geschrieben:Also sorry, aber ich kenne in letzter Zeit kaum ein Spiel, egal ob XBOX360 oder PS3 welches in Sachen Kantenglättung besser da steht. Es ist sogar so ziemlich das beste Bild bei den Konsolen, was mir jetzt bekannt ist.