Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ZappesBPD hat geschrieben:Habe gerade Killzone 3 angespielt und sehe reichlich Kantenflimmern, Treppchenbildung und sonstige Anzeichen, die nicht gerade für die Theorie vom genialsten AA aller Zeiten sprechen.
Auch wenn ich mich eigentlich aus der Debatte verabschieden wollte...

Warum zum Teufel überrascht mich das wohl nicht...? :wink:

TheInfamousBoss hat geschrieben:2. Kantenflimmern? Treppchenbildung? Killzone 3? Bist du im richtigen Thread? :D Man kann echt alles an dem Spiel kritisieren, wenn man möchte, aber die Grafik INKL. Kantenglättung ist doch einfach nur geil!?
Es ging auch nicht unbedingt darum die Grafik von Killzone 3 zu kritisieren. Allerdings sollte man das Gebotene schon richtig einschätzen können.

Die folgenden beiden Aussagen sind schlicht und ergreifend Käse:
Del-Profil: 1745862 hat geschrieben:Oh mann.. wie geil ist bitte Killzone 3. Die exkl. Games wischen mit der guten alten 360er sowas von den Boden auf. Einfach grandios.. ich muss es morgen kaufen gehen!

Oh Scheisse.. grafisch machts den PC auch noch mit platt. Ich liebe diesen Cell!
Del-Profil: 1745862 hat geschrieben:Also sorry, aber ich kenne in letzter Zeit kaum ein Spiel, egal ob XBOX360 oder PS3 welches in Sachen Kantenglättung besser da steht. Es ist sogar so ziemlich das beste Bild bei den Konsolen, was mir jetzt bekannt ist.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Klar waren die Aussagen Kaese. Das war auch dem trolligen Schreiber klar. Hoff ich ...
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ZappesBPD

Hast du echt Killzone 2 mit Zielen auf R3 gezockt? :lol:

@ImperiuDamnatu

Klar, ich meine aber wirklich, dass die Kantenglättung bei Killzone 2 schon 1A war - bei Teil 3 genauso, wenn nicht sogar besser!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@ZappesBPD

Hast du echt Killzone 2 mit Zielen auf R3 gezockt? :lol:
Ja, habe ich. Und es war richtig elend. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das ist hart. Mann Mann Mann, wozu ist das Optionen-Menü denn da? :D
Kann mir echt vorstellen, dass es ätzend war!
Pingevin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingevin »

- Controller gefaellt mir um Welten besser als der der PS3
- Mir ging das mit den "Trophaen" (ich find das Wort schon beknackt :D) auf der PS3 zu langsam
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Pad der 360 ist für meine Begriffe einfach besser.
Konsole war damals ungefähr 1/3 so teuer wie die PS3.
Bild
reeddoktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeddoktor »

:winkhi: hallo hatte eine PS3 aber pünktlich nach 18 Monate war das scheiss Ding kaputt,deshalb habe ich mir wider eine xbox geholt weil ich mit meinem Vorgänger nie Probleme hatte.[/code]
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Hast doch 24 Monate Garantie bzw ab dem 12 Monat Gewährleistung?!
Deal with it!

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Sony stellt sich nach dem 12. Monat extrem an, was Reparaturleistungen angeht. Realistisch gesehen ist es da kaum möglich, eine kostenlose Reparatur zu bekommen.
SanguisAspergo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanguisAspergo »

Bei mir ist es garnicht das Thema, dass ich unbedingt die Microsoft oder die Sony Konsole haben muss. Beide haben Ihre Vor- und Nachteile, aber auch beide Konsolen haben tolle Exklusiv Titel.

Nur habe ich kein Geld, um es nur ins zocken zu investieren, daher hole ich mir immer nur eine Konsole. Aber neben dieser auch die Nintendo Konsolen, weil ich mit den Ninteno Klassikern "Mario,Link,Samus" aufgewachsen bin und diese auch heute noch gerne spiele.

Ich besitze eine 360, allerdings stört mich das konstenpflichtige online gaming, wo Sony einen großen Pluspunkt von mir bekommt.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich hatte zuerst eine 360 und war mit der auch sehr zufrieden. Der Grund warum ich die dann verkauft und gegen eine PS3 getauscht habe war God of War 3.
Seit den Vorgängern auf der PS2 bin ich der absolute Fanboy dieser Serie, darum MUSSTE ich alles tun um das Spiel zu zocken und es hat mich nicht enttäuscht, denn allein nach den ersten 10 Minuten war mein Unterkiefer ausgerenkt 8O

Uncharted 2 ist auch ein Grund, da es neben Mass Effect 2 meiner Meinung nach das beste Spiel der neuen Generation ist. Allerdings hätte ich auch gerne Halo: Reach und Gears of War 3 : /

BTW sind die Online-kosten für die 360 ein absolutes no-go, das wird einem aber erst klar wenn man für denselben service nichts bezahlen muss :x

Aber wer beide Konsolen hat ist der wahre Gewinner ;)
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bei mir war das ganz einfach, ich hatte die "alte" XBox und darauf hatte mich Halo-Combat Envolved und Halo 2 so geflasht das ich einfach keine andere Wahl hatte als mir die XBox 360 zu kaufen (wollte ich auch Halo 3 zocken :wink: )!
Typisches Fanboy-Opfer halt :lol: ...
Bild
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Gute Frage...hmmm...ich habe eine 360, weil mir von Freunden dazu geraten wurde (und die fachmännische Meinung dieser Freunde war/ist für mich relevant), da für Microsofts Gerät die Spiele in nicht wenigen Fällen "deutlich besser programmiert seien" als für Sonys Konkurrenzprodukt. Ob es stimmt...ich weiß es nicht genau. Hab halt zu wenig Ahnung davon...
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Weil ich online keine Lags habe, was man wieder an Mortal Kombat merkt. Xbox flüssig, PSN lag.
Antworten