Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir geht zur Zeit am meisten auf den Sack das sich meine Playstation einschaltet sobald ich meinen Sixaxis Controller aus dem USB am PC ziehe wenn ich fertig bin mit spielen.
Waaaarten bis die Playstation hoch gefahren ist, Finger auf den Reset(I/O) Knopf legen und waaaaarten bis die Playstation wieder aus ist!
Waaaarten bis die Playstation hoch gefahren ist, Finger auf den Reset(I/O) Knopf legen und waaaaarten bis die Playstation wieder aus ist!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Mir geht auf den Sack dass ich mich regelmässig auf den boden werfe weil ich denk ne boing rast durch mein wohnzimmer.. ach nee war doch nur die 2008er xbox die nen geräuschpegel hat wie n presslufthammer. Dann wär da noch das unglaublich behinderte microsoft headset, dessen performance wirklich unter jeder würde ist. Das Pad, dass nach jedem COD ausraster kurtz ausgeht wenn man es zu kräftig schüttelt. Ausserdem nervt es mich, dass ich entweder zu dumm bin oder es einfach nicht möglich ist mp3´s oder vids auf dem hdd zu speichern..
Da fällt mir noch der ZUME marktplatz ein, wo es gefühlt 10 filme gibt die auch noch allesamt dreck sind.
Mein facebook account, auf den ich zwar zugreifen kann von xbox aber nur so 1/100 der funktionen überhaupt nutzen kann. (kein youtube).
Sonst noch was..? Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..
Es reicht - ich mach sie jetz kaputt!
Da fällt mir noch der ZUME marktplatz ein, wo es gefühlt 10 filme gibt die auch noch allesamt dreck sind.
Mein facebook account, auf den ich zwar zugreifen kann von xbox aber nur so 1/100 der funktionen überhaupt nutzen kann. (kein youtube).
Sonst noch was..? Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..
Es reicht - ich mach sie jetz kaputt!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein generelles Konsolen Problem, dafür bekommt man die Hardware halt sehr günstig, also vom Releasezeitpunkt aus gesehen. Das war aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, leider.Malterminator hat geschrieben:Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..
Deal with it!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ist die 360 nicht regionfree?MostBlunted hat geschrieben:Das ist ein generelles Konsolen Problem, dafür bekommt man die Hardware halt sehr günstig, also vom Releasezeitpunkt aus gesehen. Das war aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, leider.Malterminator hat geschrieben:Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..
Für meine PS3 importiere ich aus Kanada oder USA. Neue Spiele kosten 30-35€, 70€ ist mir einfach zu teuer. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Spiele in Deutschland mehr als doppelt so teuer sind...
Finde ich sogar unverschämt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl ihr vergleicht da immer Minimumpreise im Ausland (online) mit Maximalpreisen im Inland (Gamestop)...
Wenn man sich Gran Tourismo 5 ansieht, kostet das bei uns auf Amazon 66€ und im amerikanischen Amazon umgerechnet 44€.
Das ist natürlich immer noch ein Stück weniger aber das liegt zum einen am schwachen Dollar (gilt also für alle Waren, Urlaub machen in den USA ist somit gerade für uns günstig) und zum anderen sind 44€ für einen durchschnittlichen Amerikaner so viel wie für uns eben 66€. Vielleicht nicht ganz, aber ungefähr.
So wirkliche Abzocke ist das nicht, man passt sich einfach der Kaufkraft an ansonsten würden wir ja viel zu reich werden (Inflation) und das will ja keiner :wink:
Das wir durch das Bestellen im Ausland profitieren ist einfach ein glücklicher Umstand der momentanen Wirtschaftslage.
Ganz generell sind mir aber 66€ sicher auch zuviel, weswegen ich bei der PS3 wohl nie zum Release einkaufen würde. Bei der Wii komm ich da ja selten über 40€, Gott sei Dank.
Wenn man sich Gran Tourismo 5 ansieht, kostet das bei uns auf Amazon 66€ und im amerikanischen Amazon umgerechnet 44€.
Das ist natürlich immer noch ein Stück weniger aber das liegt zum einen am schwachen Dollar (gilt also für alle Waren, Urlaub machen in den USA ist somit gerade für uns günstig) und zum anderen sind 44€ für einen durchschnittlichen Amerikaner so viel wie für uns eben 66€. Vielleicht nicht ganz, aber ungefähr.
So wirkliche Abzocke ist das nicht, man passt sich einfach der Kaufkraft an ansonsten würden wir ja viel zu reich werden (Inflation) und das will ja keiner :wink:
Das wir durch das Bestellen im Ausland profitieren ist einfach ein glücklicher Umstand der momentanen Wirtschaftslage.
Ganz generell sind mir aber 66€ sicher auch zuviel, weswegen ich bei der PS3 wohl nie zum Release einkaufen würde. Bei der Wii komm ich da ja selten über 40€, Gott sei Dank.