Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

boehseronkel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boehseronkel18 »

Mich stört bei meiner PS3 die ständigen sinnlosen Updates. Das keine Homebrew Anwendungen möglich sind. Das die Spiele in Deutschland bis zu doppelt so teuer sind wie im Ausland, und natürlich das Linux gestrichen wurde.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Bin Ps3 besitzer.
Mich stört am meisten auf jeden Fall, die Preise. Was mich auch besonders stört ist die Angst das meine Konsole kaputt geht, obwohl ich sogar eine Garantie verlängerund damals gemacht habe :cry:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Kaputt gehen kann doch alles, das ist nun wirklich kein PS3-exklusiver Störfaktor.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Mir geht zur Zeit am meisten auf den Sack das sich meine Playstation einschaltet sobald ich meinen Sixaxis Controller aus dem USB am PC ziehe wenn ich fertig bin mit spielen.

Waaaarten bis die Playstation hoch gefahren ist, Finger auf den Reset(I/O) Knopf legen und waaaaarten bis die Playstation wieder aus ist!
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

das die ps3 einfach immer noch kein gescheites renngame hat

gt5: noch sechs mal schlafen :twisted:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

In Tagen zu rechnen ist kurzweiliger. Bis zum 24sten um 13.00 Uhr (da bin grad von der Arbeit zu hause angekommen) sind es noch genau... 5 Tage, 22 Stunden und 22 Minuten. :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Das Knacken des Gehäuses nervt, wenn die PS3 Slim warmläuft...
Und natürlich das gleiche Spielchen auch beim Abkühlen, wenn man meistens schon im Bett liegt und dadurch aus dem Halbschlaf gerissen wird... :?
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Die muss aber laut knacken während du knackst 8O
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Tut sie :P

Aber auch schon seit dem Kauf vor 1em Jahr...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Mir geht auf den Sack dass ich mich regelmässig auf den boden werfe weil ich denk ne boing rast durch mein wohnzimmer.. ach nee war doch nur die 2008er xbox die nen geräuschpegel hat wie n presslufthammer. Dann wär da noch das unglaublich behinderte microsoft headset, dessen performance wirklich unter jeder würde ist. Das Pad, dass nach jedem COD ausraster kurtz ausgeht wenn man es zu kräftig schüttelt. Ausserdem nervt es mich, dass ich entweder zu dumm bin oder es einfach nicht möglich ist mp3´s oder vids auf dem hdd zu speichern..

Da fällt mir noch der ZUME marktplatz ein, wo es gefühlt 10 filme gibt die auch noch allesamt dreck sind.
Mein facebook account, auf den ich zwar zugreifen kann von xbox aber nur so 1/100 der funktionen überhaupt nutzen kann. (kein youtube).
Sonst noch was..? Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..

Es reicht - ich mach sie jetz kaputt!
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Malterminator hat geschrieben:Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..
Das ist ein generelles Konsolen Problem, dafür bekommt man die Hardware halt sehr günstig, also vom Releasezeitpunkt aus gesehen. Das war aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, leider.
Deal with it!

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mich stört an der Wii einwenig, dass es kein GTA und keinen richtig guten FPS gibt.
Und es wäre nett wenn Xenoblade und The Last Story nach Europa kommen würden, denn sonst würden mir auch gute RPG's fehlen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:Ach ja, dass ich bei jedem spiel 20% des preises direkt microsoft in den rachen schmeisse wärend PC gamer so 29 eus für n game hinlegen bin ich mit 70 dabei..
Das ist ein generelles Konsolen Problem, dafür bekommt man die Hardware halt sehr günstig, also vom Releasezeitpunkt aus gesehen. Das war aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, leider.
Ist die 360 nicht regionfree?
Für meine PS3 importiere ich aus Kanada oder USA. Neue Spiele kosten 30-35€, 70€ ist mir einfach zu teuer. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Spiele in Deutschland mehr als doppelt so teuer sind...
Finde ich sogar unverschämt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das Gefühl ihr vergleicht da immer Minimumpreise im Ausland (online) mit Maximalpreisen im Inland (Gamestop)...

Wenn man sich Gran Tourismo 5 ansieht, kostet das bei uns auf Amazon 66€ und im amerikanischen Amazon umgerechnet 44€.
Das ist natürlich immer noch ein Stück weniger aber das liegt zum einen am schwachen Dollar (gilt also für alle Waren, Urlaub machen in den USA ist somit gerade für uns günstig) und zum anderen sind 44€ für einen durchschnittlichen Amerikaner so viel wie für uns eben 66€. Vielleicht nicht ganz, aber ungefähr.
So wirkliche Abzocke ist das nicht, man passt sich einfach der Kaufkraft an ansonsten würden wir ja viel zu reich werden (Inflation) und das will ja keiner :wink:

Das wir durch das Bestellen im Ausland profitieren ist einfach ein glücklicher Umstand der momentanen Wirtschaftslage.

Ganz generell sind mir aber 66€ sicher auch zuviel, weswegen ich bei der PS3 wohl nie zum Release einkaufen würde. Bei der Wii komm ich da ja selten über 40€, Gott sei Dank.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Zum Topic:

Das ich in deutschland lebe und im PSN Store als minderbemittelter Teletubbie behandelt werde dem Spiele und Demos ohne Ende vorenthalten werden und dafür noch höhere Preise zahlen soll.
Das geht mir auf den Sack.
Antworten