Alking hat geschrieben:Dick & Doof waren gestern, heute sind es Tic, Tric und Trac
Ich bin in dieser verlorenen Festung oder wie das heißt. Super Atmosphäre, tolles Leveldesign. Optisch bisher ein wahres Highlight, vor allem mit dem Mondschein.
Aber der Bossgegner, der ist wirklich etwas hart, zumal ich mit einem Schlag 120 Schaden mache.
Habt ihr Tipps? Will From Software dass man so einen zahlenmäßig überlegenen Gegner besser mit Koop Partner macht? Die erste Stelle an der ich drei Mal bisher gestorben bin und wirklich kaum was gerissen hab. Beim letzten Versuch hatte ich einen Spargeltarzan down und den anderen zur Hälfte weg. Dann sind beide aber richtig ausgerastet und ich war innerhalb von 5 Sekunden tot.
Ich habe die drei Amigos bisher nur mit Unterstützung bekämpft,also zu zweit oder zu dritt,aber wäre ich an deiner Stelle würde ich es so versuchen:
-Vor dem Kampf entwerde Blitz oder Feuerkraut auf die Klinge
-irgendwas ,dass die Ausdauerregeneration verbessert anlegen,also entweder diesen Chlora irgendwas Ring ,oder dieses grüne Kraut vor dem Kampf einwerfen.
-gute Rüstung/100 % Schild
und dann rein in die Arena und versuchen oben auf dem Plateau zu bleiben(vielleicht ist das eine gute Taktik???) ,den ersten mit Block /Konter bekämpfen und hoffen ,dass die anderen nicht auch dort hoch springen,bzw.man den ersten durch hat,bevor die anderen auftauchen...und weiterhin dort obenbleiben und sehen was passiert,ob nur einer nachspringt,oder ob beiden dort hoch springen.Würde das testen.
-genügend Heilitems einpacken.
-zusätzlich z.b sowas wie schwarze Bomben einpacken + irgendwelche Wurfitems,die Schaden anrichten.(für den Fall das man doch runter muss und etwas für Distanzschaden dabei hat)
- falls derzeit möglich natürlich Pyro,Zauber,Wunder dem Kampfverlauf entsprechend mit einbeziehen...
Tja,keine Ahnung ob das hilft,aber ich würde es wohl so versuchen.
----------------
Ich selber warte sehnsüchtig auf das Lösungsbuch,damit ich mal wenigstens einen meiner Chars ins NG+ bringen kann,denn ich will vorher noch einiges erledigen.Bei dem einen Char fehlt dies ,bei dem anderen das,mein Zauberer sieht einfach nur Scheisse aus und läuft immer noch mit diesem dämlichen Stab vom Anfang auf +6 rum,es mangelt hier noch an einem Wunder und dort noch an Pyro, und und und...am liebsten würde ich Straid umhauen,wenn der mir seinen Zauberstab und die Rüstung droppen würde,was ich nicht weiß,und wie man zu diesem Bosskampf auf das Schiff (oder die Schiffe)kommt ,habe ich immer noch nicht herausgefunden...und und und...
das sind doch alles keine Zustände...