Grabo hat geschrieben:
Ich finde es sehr irritierend, dass hier oft die Gebiete und Gegner in Englisch genannt werden, das hat schon oft dafür gesorgt dass ich mir unsicher war, welches Gebiet gemeint ist aber in diesem Fall ist mir schon klar, dass du den Sonnenturm meinst.
Findest du? Ich kenne echt keinen, der das Spiel auf Deutsch spielt - das ruiniert doch komplett die Amtosphäre (die bei dem Teil von Anfang an eh schon etwas mauer ist). Klassisches poetisches Englisch ist hier ein must.
porii hat geschrieben:Bin jetzt im Drangelic Castle und mal schauen was da so nettes kommt.
Dito. Ich glaub das nutze ich jetzt auch mal um ne Pause von DKSII zu machen ^^
Grabo hat geschrieben:
Ich finde es sehr irritierend, dass hier oft die Gebiete und Gegner in Englisch genannt werden, das hat schon oft dafür gesorgt dass ich mir unsicher war, welches Gebiet gemeint ist aber in diesem Fall ist mir schon klar, dass du den Sonnenturm meinst.
Findest du? Ich kenne echt keinen, der das Spiel auf Deutsch spielt - das ruiniert doch komplett die Amtosphäre (die bei dem Teil von Anfang an eh schon etwas mauer ist). Klassisches poetisches Englisch ist hier ein must.
porii hat geschrieben:Bin jetzt im Drangelic Castle und mal schauen was da so nettes kommt.
Dito. Ich glaub das nutze ich jetzt auch mal um ne Pause von DKSII zu machen ^^
Die Sprachausgabe ist auch in englisch, nur werden bei mir die Orte auf Deutsch angezeigt und ich habe deutschen Untertitel. Einige der NPC könnte ich wegen des Akzents sonst kaum verstehen. Ich sehe nicht wie das die Atmosphäre ruinieren soll.
Zuletzt geändert von Grabo am 28.03.2014 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grabo hat geschrieben:
Die Sprachausgabe ist auch in englisch, nur werden bei mir die Orte auf Deutsch angezeigt und ich habe deutschen Untertitel. Einige der NPC könnte ich wegen des Akzents sonst kaum verstehen.
Jo, weil deine Systemsprache auf Deutsch gestellt ist Die meisten Spiele passen ihre Sprache deiner Systemsprache an.
Natürlich kann man sie verstehen So schwer ist das nicht, ausserdem hast du Untertitel.
Versuchs mal Damit wirkt es deutlich mysteriöser, weil es son bisschen nach England im düsteren Mittelalter aussieht.
Grabo hat geschrieben:
Die Sprachausgabe ist auch in englisch, nur werden bei mir die Orte auf Deutsch angezeigt und ich habe deutschen Untertitel. Einige der NPC könnte ich wegen des Akzents sonst kaum verstehen.
Jo, weil deine Systemsprache auf Deutsch gestellt ist Die meisten Spiele passen ihre Sprache deiner Systemsprache an.
Natürlich kann man sie verstehen So schwer ist das nicht, ausserdem hast du Untertitel.
Versuchs mal Damit wirkt es deutlich mysteriöser, weil es son bisschen nach England im düsteren Mittelalter aussieht.
Wie gesagt, die Sprachausgabe ist englisch, mit deutschem Untertitel. Und die Gegenstände und Orte werden in Deutsch beschrieben. Eine deutsche Synchro würde ich auch nicht wollen, die würde in der Tat den flair des Spiels kaputt machen.
Habe gestern den Abend damit verbracht mich durch Earthern Peak zu schnetzeln und mir die Zähne am
Spoiler
Show
Smelter-Demon
auszubeissen. Beim ersten Versuch hab ich mich noch schön aufspießen lassen und bin dann an seiner Nova draufgegangen, beim zweiten Mal hab ich Helfer beschworen, dann hat das ganze Spiel gelaggt und ich bin aufm Weg dorthin umgekommen -.-
Lustigerweise scheint der aber echt ein Problem für einige zu sein. Habe danach ca. 20x geholfen und wenn die Hosts überhaupt lebendig an der Nebelwand ankamen, starben sie spätestens bei den letzten 20% des Bosses an ihrer eigenen Hektik. Schlussendlich hats dann eine nackte Magierin geschafft den umzuhauen und kurz darauf war ich ihn dann auch los.
Was ich mich allerdings so bisschen frage: Dadurch, dass ich bisher insgesamt erst ca. 70.000 Seelen ins Nirvana geschickt habe und den Rest in Ausrüstung und Leveln gesteckt habe: Wie groß ist die Gefahr am Ende vom Soul-Memory und dem Soul-Level zu over-the-top zu sein um noch PvP machen zu können?
Weiß da einer bei diesem Teil was? Mache mir so ein bisschen sorgen
RBeckett hat geschrieben:
Was ich mich allerdings so bisschen frage: Dadurch, dass ich bisher insgesamt erst ca. 70.000 Seelen ins Nirvana geschickt habe und den Rest in Ausrüstung und Leveln gesteckt habe: Wie groß ist die Gefahr am Ende vom Soul-Memory und dem Soul-Level zu over-the-top zu sein um noch PvP machen zu können?
RBeckett hat geschrieben:
Ist das Soulmemory ab NG+ nicht egal?
Das würde ich auch gerne wissen
und ausserdem
ob ihr auch immer noch Verbindungsprobleme habt?
Musste gestern immer noch hin und wieder aus dem Spiel und wieder neu laden,damit der Online-Modus funktioniert.
Hmm,komisch,was das nun wieder ist...mal sehen wies heute Abend läuft.
Vorn paar Tagen war jemand von der Telekom hier und hat die Buchse erneuert.Wenn das jetzt so bleibt mit den Störungen,wechsle ich mal wieder zur alten.Wäre mal wieder ein Beweis dafür ,ja alles so zu lassen wie es ist,solange es läuft.
padi3 hat geschrieben:Ich sehe mir gerade ein LP an und da hat der Rüstungsschmied Maughlin, der in Majula, viel mehr Sets anzubieten als bei mir - nur zwei. Wie kommt das?
Ist der vielleicht schon weiter im Spiel? Der Händler bekommt nämlich irgendwann mehr Sachen rein.
Zuletzt geändert von Roebb am 28.03.2014 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Der das LP gemacht hat wird im Spiel weiter sein als du.
Die Elli ,die in Majula die Steine verkauft ,hat ja auch immer mehr im Angebot ,je weiter man im Spiel voran kommt.
RBeckett hat geschrieben:Maughlin bekommt mehr Items, wenn du 1000 Seelen bei ihm ausgibst. Ab 16.000 nochmals mehr.
Ebenso durch Kills von Bossen und Invadern.
Spoiler
Show
Wenn man ihn dann mit 0 seelen anspricht, nachdem man bei ihm um 16000 eingekauft hat, schenkt der einen ne coole Rüstung *-*
Und dieses Schmetterling set *-* - ist jedoch erst im ng++ bei ihm erhältlich...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time