Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Wäre auch schlimm wenn die sich dabei nichts gedacht hätten.
So schlimm ist es gar nicht was als nächstes kommt einfach ein paar pfeile dabei haben und alles ist schick und du wirst belohnt von dem Boss als ich ihn gesehen habe musste ich doch irgendwie schmunzeln so vom Design her
So schlimm ist es gar nicht was als nächstes kommt einfach ein paar pfeile dabei haben und alles ist schick und du wirst belohnt von dem Boss als ich ihn gesehen habe musste ich doch irgendwie schmunzeln so vom Design her
Zum Spoiler:Thommy741 hat geschrieben: Wenn ich nochmal alles bisher erlebte in DKSII rekapiuliere und mit einbeziehe, dass man Dinge wiewird das Spiel in meinen Augen wieder deutlich besser. Es ist offensichtlich, dass man hier schon nachgedacht hat.SpoilerShowdie Ruin Sentinels ganz offensichtlich geplant umgehen kann
Offensichtlich ist da gar nichts und ohne Pharros-Stein gehts ja auch nicht.
Wenn man so wie ich erst in der Niemandswerft war und dort den Pharros-Stein verschwendet hat, muss jetzt durch die Sentinels.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ironclade Warrior droppen die Dinger mit 15% Wahrscheinlichkeit.Roebb hat geschrieben:Hat jemand ne Empfehlung, wo man gut Large Titanite Shard farmen? Danke im Voraus
Schon witzig übrigens, wie sehr man mit Titanite Slabs zugebombt wird. Hätte nie gedacht, dass ich die mal dermaßen im Überfluss haben werde..
Gerade in das Guidebuch geschaut und war überrascht, das dort nicht steht wo die Steine droppen.
Es steht nur an den Gegnern dran. Nicht sehr glücklich gelöst.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Welchen Schlüssel braucht man?Zeitverschwender hat geschrieben:Erinnerst du dich an den ersten Boss, den Last Giant, vor seinem Boss-Raum war eine verschlossene Tür - die führt zu den Echsen.The Flower Maiden hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie ich zu diesen feuerechsen komme, als auf normalen weg?
Cheers
Flex
Flex
Das ist der Key der im Iron Keep unter der ersten Feuer spuckenden Statue liegt
Zwei kurze fragen:
1. was muss ich skillen um einen Zauberslot zu bekommen?
2. wie bekomm ich in einem Gebiet die Gegner wieder zurück? Wollte den drachentöter nochmal machen wegen dem bogen, hatte die Seele ausversehen benutzt...
2. wie bekomm ich in einem Gebiet die Gegner wieder zurück? Wollte den drachentöter nochmal machen wegen dem bogen, hatte die Seele ausversehen benutzt...
Cheers
Flex
Flex
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=2J1BSkrEzgMThommy741 hat geschrieben:Ok das habe ich noch nicht erlebt ^^Stalkingwolf hat geschrieben:der Typ bugt aber auch herum. Mich hat er auch 2x in die Wand geschlagen.
Es gibt einige YT Videos wo die Spieler nach einem Block nahe der Wand auf einmal unkontrolliert durch den Raum geflogen sind.
Minute 5:58
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Zeitverschwender
- Persönliche Nachricht:
1. Du musst Attunement skillen, den genauen Wert habe ich jetzt allerdings nicht, möglicherweise 10?Flex-007 hat geschrieben:Zwei kurze fragen:
2. Du musst ein spezielles Item - Bonfire Ascetik - im Bonfire verbrennen - allerdings sind die Gegner dann so stark wie in NG+, das gilt auch für den Boss.
Der mit den Bogen ist der Drachenreiter aber mach dir darüber keine gedanken das ist nicht so schlimm das du die schon verwendet hast. Und er spawnt leider nicht mehr zumindest nicht bei dem Leuchtfeuer was direkt über ihn ist.
Und jup wie Zeitverschwender schon sagte Attunement also Zauberei brauchst 10 punkte für einen Slot dann 13 und weiter kA
Und jup wie Zeitverschwender schon sagte Attunement also Zauberei brauchst 10 punkte für einen Slot dann 13 und weiter kA
- Zeitverschwender
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon probiert den NPC zu rufen? - Der macht ordentlich Schaden(Magie), du musst allerdings Menschlich sein. Ansonsten haben mir Feuerbomben geholfen.Sarkasmus hat geschrieben:Zum Spoiler:Thommy741 hat geschrieben: Wenn ich nochmal alles bisher erlebte in DKSII rekapiuliere und mit einbeziehe, dass man Dinge wiewird das Spiel in meinen Augen wieder deutlich besser. Es ist offensichtlich, dass man hier schon nachgedacht hat.SpoilerShowdie Ruin Sentinels ganz offensichtlich geplant umgehen kann
Offensichtlich ist da gar nichts und ohne Pharros-Stein gehts ja auch nicht.
Wenn man so wie ich erst in der Niemandswerft war und dort den Pharros-Stein verschwendet hat, muss jetzt durch die Sentinels.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da gibt es doch ringe für bis zu zwei zauberslots. einer ist da, wo die man den spinnenmenschen begegnet; ein versteckter hebel.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
Ok, danke, ich schau mal, ob ich die zusammen bekomme.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Ironclade Warrior droppen die Dinger mit 15% Wahrscheinlichkeit.Roebb hat geschrieben:Hat jemand ne Empfehlung, wo man gut Large Titanite Shard farmen? Danke im Voraus
Schon witzig übrigens, wie sehr man mit Titanite Slabs zugebombt wird. Hätte nie gedacht, dass ich die mal dermaßen im Überfluss haben werde..
Gerade in das Guidebuch geschaut und war überrascht, das dort nicht steht wo die Steine droppen.
Es steht nur an den Gegnern dran. Nicht sehr glücklich gelöst.
Bringen die Rusty Coins eigentlich was, wenn man den Gold Serpent Ring trägt? Es erscheint ja kein zweites Icon nach der Benutzung.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt das 4. Leuchtfeuer im wald der Riesen... wo find ich das denn? :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Was ist das eigentlich für nen Lamer-Pyromancy Skill, den gefühlt jeder 2te Invader besitzt und der ne explodierende Kugel spawnt, die einen one-hittet?
Ich weiß, dass dem einfach aus dem Weg rennen kann, aber die Reichweite ist echt fies und je nach gebiet kommt man kaum weg.
Ich weiß, dass dem einfach aus dem Weg rennen kann, aber die Reichweite ist echt fies und je nach gebiet kommt man kaum weg.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Kommst du hin nachdem du dasThe Flower Maiden hat geschrieben:Mir fehlt das 4. Leuchtfeuer im wald der Riesen... wo find ich das denn? :/
Spoiler
Show
Königssiegel
@Roebb Lauernde Flamme heißt er braucht 2 Slots und hat 4 Aufladungen