Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Sarkasmus »

Zeitverschwender hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Wenn ich nochmal alles bisher erlebte in DKSII rekapiuliere und mit einbeziehe, dass man Dinge wie
Spoiler
Show
die Ruin Sentinels ganz offensichtlich geplant umgehen kann
wird das Spiel in meinen Augen wieder deutlich besser. Es ist offensichtlich, dass man hier schon nachgedacht hat.
Zum Spoiler:
Offensichtlich ist da gar nichts und ohne Pharros-Stein gehts ja auch nicht.
Wenn man so wie ich erst in der Niemandswerft war und dort den Pharros-Stein verschwendet hat, muss jetzt durch die Sentinels. :Blauesauge:
Hast du schon probiert den NPC zu rufen? - Der macht ordentlich Schaden(Magie), du musst allerdings Menschlich sein. Ansonsten haben mir Feuerbomben geholfen.
Mit dem NPC und einem Spieler sind die recht leicht.
Ich meinte ja auch nur, das wenn man kein Pharros-Stein hat man die auch nicht umgehen kann :).
Bild
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

heute kam der guide und er ist fantastisch. gefällt mir sogar besser als der erste.

(habe mir übrigens den deutschen guide gekauft und spiele auch auf deutsch! ich bin auch nicht der meinung, das die begriffe/orte auf deutsch seltsam klingen.)
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Henriette hat geschrieben:heute kam der guide und er ist fantastisch. gefällt mir sogar besser als der erste.

(habe mir übrigens den deutschen guide gekauft und spiele auch auf deutsch! ich bin auch nicht der meinung, das die begriffe/orte auf deutsch seltsam klingen.)

WAS o.o
Bei mir steht noch immer wird versandt... :'(

@unx: hab ich dann auch endlich gecheckt, nachdem ich dort ne std herumgelaufen bin xD

Hab nun meine Stärke wegen dem schmelzer-schwert mal auf 40 gebracht. :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

nach 60 stunden und SL 155 läuft jetzt endlich bei mir auch der abspann...ich finde es nach wie vor brilliant...gefällt mir von allen drei teilen am besten...auf ins NG+...wir sehen uns wenn ich euch invade :twisted:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ich bin grad im schrein von amana angekommen, hab nen sl von 153 und hab mir beim spiegelboss beim ersten versuch gleich 2 Phantome gerufen. Die beiden hatten dann den totalen gestenkrieg, war echt lustig xD
But I am lost this time
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

wo nehmt ihr die ganzen Seelen her. Ich war irgendwas um die 100 als ich das Spiel beendet habe und hatte jeden Boss, bis auf den Drachen, besiegt.

Mich hat irgendwie etwas die Lust verloren. Spiele aktuell Diablo 3 RoS.
der Magier war zwar ganz nett, aber wenn ich überlege wo ich überall rüber laufen muss, weil das Spiel so linear ist, dabei verliere ich die Lust.
Mal gucken ob ich morgen meinen NG+ Char weiterspiele.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Nunja bei mir gibts fast nirgens mehr normale Gegner xD
Hab noch alle 4 großen seelen (nimmt man die eigentlich ins ng+ mit??) und hab bis jetzt bei keinem boss geholfen.
But I am lost this time
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ich brauch mal euren Rat... Ich zogge ohne irgendwelche guides, nur was ich hier so zufällig mitlese oder gezielt erfrage :)

Zum besseren helfen:

- Gegner im Mondturm besiegt
- Sünderin besiegt
- rattenboss besiegt
Und nun unten im Loch und danach

Nun folgende fragen:

- wann kann ich Pfeile kaufen?
- Wo kann man gut Moos und Fackeln farmen?
- hab ohne Probleme das Leuchtfeuer vor der schwarzen Schlucht gefunden, aber sollte ich da wirklich weitergehen?

Hab per Zufall folgendes gefunden:
Spoiler
Show
in der schwarzen Schlucht beim 1 Wurm bin ich ausversehen rechts runtergefallen und auf einem Vorsprung gelandet... Da ich nicht mehr zurückkam bin ich weiter runter und kam in eine Höhle mit 2 riesen... Da ich so gut wie keinen Schade machte bin ich einfach durchgerannt und hab ganz hinten einen Balance Ring gefunden, was ist das für ein Gebiet? Ist der Ring gut?, beim zurücklaufen haben mich die riesen dann gekillt...
- hab nen duftzweig benutzt um in die schattenwelt zu kommen, wo soll ich nun hin? Schlucht oder schattenwelt?

P.s. Wann kann man die Steintore öffnen die überall versteckt sind?
P.p.s. Haben die Bäume im anfangswald die man ab und an findet noch ne Bedeutung ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@flex: du kannst beide wege gehen, ich würd dir die schlucht empfehlen, die ist einfacher.

Die großen Toren kannst du erst relativ zum Schluss öffnen.

Pfeile kannst du beim schmied in majula kaufen.

Die baumwesen tragen bei mir manchmal nen samen, den kann man dann nehmen. ^^ mehr weiß ich auch noch nicht...

Fackeln kannst du gut im jägerhain farmen.
But I am lost this time
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

The Flower Maiden hat geschrieben:@flex: du kannst beide wege gehen, ich würd dir die schlucht empfehlen, die ist einfacher.

Die großen Toren kannst du erst relativ zum Schluss öffnen.

Pfeile kannst du beim schmied in majula kaufen.

Die baumwesen tragen bei mir manchmal nen samen, den kann man dann nehmen. ^^ mehr weiß ich auch noch nicht...

Fackeln kannst du gut im jägerhain farmen.
Danke erstmal! Aber...

1. die Pfeile hab ich schon längst leer gekauft und es gab glaub gerade mal 50 eisenpfeile, kann man irgendwann unendlich viele kaufen?
2. stimmt, jögerhain gibts ja auch noch... Hab ich zur Zeit 3 Möglichkeiten: Schlucht, Wald und jägerhain... Fühl mich für alle 3 Wege nicht fit wegen Moos, Pfeile und Fackel Mangel, letzteres ist nicht ganz so wild. Wo soll ich hingehen?
3. wo kann ich Moos farmen?
4. gibts ne gute anti Gift rüstung?
5. sind die Tore spiel relevant oder einfach nur räume zum looten? Weil bisher schreib ich mir jede Position der Tore auf
6. werden die baumwesen irgendwann lebendig?
7. was hat es mit den 2 riesen auf sich?

Fragen über fragen.. Wunder mich eh warum hier im Forum so wenig gefragt wird :) das war zu dks 1 noch ganz anders, entweder haben alle nun den Dreh raus oder jeder zweite Nutzt nen Guide aus dem Internet...

Ich hab in vielen Tests gelesen dks2 wäre so linear und man hätte oft nur einen boss zur Auswahl.... Also ich hab konstant 3 Möglichkeiten bisher da war dks1 deutlich linearer gegen Ende.

Ein geiles Spiel! Bisher 92% Kandidat
Cheers
Flex
Bild
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Flex-007 hat geschrieben:
Danke erstmal! Aber...

1. die Pfeile hab ich schon längst leer gekauft und es gab glaub gerade mal 50 eisenpfeile, kann man irgendwann unendlich viele kaufen?
2. stimmt, jögerhain gibts ja auch noch... Hab ich zur Zeit 3 Möglichkeiten: Schlucht, Wald und jägerhain... Fühl mich für alle 3 Wege nicht fit wegen Moos, Pfeile und Fackel Mangel, letzteres ist nicht ganz so wild. Wo soll ich hingehen?
3. wo kann ich Moos farmen?
4. gibts ne gute anti Gift rüstung?
5. sind die Tore spiel relevant oder einfach nur räume zum looten? Weil bisher schreib ich mir jede Position der Tore auf
6. werden die baumwesen irgendwann lebendig?
7. was hat es mit den 2 riesen auf sich?

Fragen über fragen.. Wunder mich eh warum hier im Forum so wenig gefragt wird :) das war zu dks 1 noch ganz anders, entweder haben alle nun den Dreh raus oder jeder zweite Nutzt nen Guide aus dem Internet...

Ich hab in vielen Tests gelesen dks2 wäre so linear und man hätte oft nur einen boss zur Auswahl.... Also ich hab konstant 3 Möglichkeiten bisher da war dks1 deutlich linearer gegen Ende.

Ein geiles Spiel! Bisher 92% Kandidat
1. Es gibt später noch verschiedene Händler mit unendlich Pfeilen.
Spoiler
Show
Der Schmied in der Verlorenen Festung, der Gyrm Händler Gavlan, Vengarls Kopf, der Geist im Drangleic Schloss und noch ein paar andere.
2. In der Schlucht braucht man nicht wirklich Moos.
Spoiler
Show
Es gibt kurz vor dem Boss ein 2. Leuchtfeuer und das Gebiet ist recht klein.
5. + 6. Das ist der Endgamebereich.
7. Die RIesen bewachen etwas interessantes. Das Töten lohnt sich.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

@flex
wenn man deine Fragen beantworten würde, dann würde man deinen ganzen Rest spoilern.

- die 2 Riesen haben einen Schlüssel, mit dem du 2 Türen öffnen kannst, wohinter sich Zauber und ein NPC befinden. Sobald du den zweiten Riesen tötest erhälst du den Schlüssel.

- Pfeile reichen eigentlich die Holzpfeile. Feuer bekommst du bei Ornifex, welche du aber erst in Shaded Wood befreien musst. Sie steht danach in Brightstone Cove Tseldora am zweiten Bonfire links raus und direkt wieder rein. Das ist dort wo der Sandstrudel ist.
Alle anderen Pfeile bekommst du nachher, nachdem du alle 4 Feuer angezündet hast.

- Fackeln brauchst du nicht farmen Ich hatte nachher fast 2h auf meinen Fackeln und habe keine gezielt gefarmt.

- Die Tore und die Bäume sind wichtig für die Story. Daher spoiler ich hier nichts.

- Poison Moss kannst du von dem Biertrinkenden Zwerg Galvan kaufen. Aber der wandert herum. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wo der nachher zu finden ist. Ich kam mit dem aus, was ich gefunden hatte.
Generell habe ich Gift mit den einfachen Lifegems gegengeheilt

Last but not least geh in der Schlucht ( ich vermute du meinst dort wo die Vasen stehen die dich vergiften und du runter gefallen bist ). Dort ist ein Boss für ein Primalfire. Danach kannst du in den Wald zum Winter Shire gehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Zum Wintershrine kann er noch nicht da so wie ich es gelesen habe hat er erst ein Primalfire entzündet.

@Flex wie die anderen berreits schon geschrieben haben die beiden Rießen droppen einen Key für versiegelte Türen, gibt immer was nettes dahinter sind sogar mehr als 2 unter anderem in
Spoiler
Show
The Gutter für Havels Rüstung
und den erwähnten NPC
Spoiler
Show
bei dem du in den Pilgram of Dark Convent eintreten kannst wenn du ihn an allen 3 stellen gefunden hast, ist dann ein neuer Händler für dich hat auch 13 Mennschenbilder und 10 Bonfire Aestetics im Angebot sowie du dann in 3 Optionale Gebiete kannst nachdem du dort die Feuer Entzündet hast darfst du gegen Dark Lurker kämpfen. Sind aber recht knackig die gebiete von den Gegnern her. Ist ansich auch pflicht für ein Achivement
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal ne Frage.
Wie hoch muss Dex sein damit ich alle großen (also alle Great und Ultra-Great Waffen :P) Stärkewaffen tragen kann?
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

UnX hat geschrieben:Zum Wintershrine kann er noch nicht da so wie ich es gelesen habe hat er erst ein Primalfire entzündet.

@Flex wie die anderen berreits schon geschrieben haben die beiden Rießen droppen einen Key für versiegelte Türen, gibt immer was nettes dahinter sind sogar mehr als 2 unter anderem in
Spoiler
Show
The Gutter für Havels Rüstung
und den erwähnten NPC
Spoiler
Show
bei dem du in den Pilgram of Dark Convent eintreten kannst wenn du ihn an allen 3 stellen gefunden hast, ist dann ein neuer Händler für dich hat auch 13 Mennschenbilder und 10 Bonfire Aestetics im Angebot sowie du dann in 3 Optionale Gebiete kannst nachdem du dort die Feuer Entzündet hast darfst du gegen Dark Lurker kämpfen. Sind aber recht knackig die gebiete von den Gegnern her. Ist ansich auch pflicht für ein Achivement
Holla, da hab ich ja was richtig heftiges entdeckt :) frag mich nur wie man das im offline Modus ohne zufällig runterzufallen, finden soll. Aber gut solche Stellen gab es bei dks1 ja auch schon.

Wird es eigentlich wieder so ein ähnliches level geben wie die "gemalte Welt" aus dks1, wo es kein zurück gab und man sich den weg zum nächsten Leuchtfeuer erkämpfen musste?

Danke für die zahlreichen Infos!
Cheers
Flex
Bild
Bild
Antworten