Charley hat geschrieben:Das ist ein Witz, oder? Wer bitte staunt bei den Wii Spielen? Bei welchen Games? Das die nen gewissen Charme haben, und alte Erinnerungen wach werden kann ich ja noch nachvollziehen, aber technisch sind die schon ziemlich Banane. Mir fällt eigentlich nur Mario Galaxy ein, was man sich überhaupt antun könnte.. wenn man wirklich nichts anderes mehr hat..eldar hat geschrieben:Das man den Nintendokonsolen vorwirft sie hinken von der Grafik eine Generation hinterher, kann ich nachvollziehen, aber zumindest die Hauptspiele von Nintendo wirkten grafisch immer aus einem Guß. Was selbst so manch einem HD-Spieler in Staunen versetzt.Charley hat geschrieben: Ja schön. Dann solls so sein... Kann natürlich nicht alles so rund und perfekt laufen wie auf den Nintendo Konsolen.
so viele spiele dürften dir ja nicht gefallen, wenn selbst ein super mario galaxy ein spiel ist das du dir nur im allernötigsten falle antun würdest...lächerlich. da sieht man doch das du keine ahnung von games hast...spiel weiterhin anspruchsvolle spiele aller motorstorm...