Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Irgendwie gibt es wenig Waffen für einen reinen Strength-Build. (Im Gegensatz zu DEX)
Ich laufe tatsächlich schon das ganze Game mit meinem Streitkolben (mittlerweile +10) rum.
Der macht nicht schlechten Schaden (380 mit Ring of Blades) und ist dazu noch schnell.
Ultra Greatswords oder so sind mir einfach zu träge und zu langsam.
Ich habe eigentlich nur auf STR, VIT, END, VIG geskillt und noch ein bisschen auf DEX damit ich einen Bogen verwenden kann.
Was habt ihr so für Waffen mit eurem Strenght-Build?
Ich laufe tatsächlich schon das ganze Game mit meinem Streitkolben (mittlerweile +10) rum.
Der macht nicht schlechten Schaden (380 mit Ring of Blades) und ist dazu noch schnell.
Ich habe eigentlich nur auf STR, VIT, END, VIG geskillt und noch ein bisschen auf DEX damit ich einen Bogen verwenden kann.
hallo leute,
ich hab lust eine challenge zu starten: eure erste trophy in dark souls; sprich: wo seid ihr das erste mal gestorben? oder: euer beklopptester tod?
mein erster tod: sofort im tutorial: wollte auf der wiese die bewegungen durchgehen: sprinten, springen und hab nicht gleich den abgrund gesehen bzw. zu spät aufgehört zu sprinten. somit bin ich nach unten gesprungen.
das hat mich so geärgert, dass ich mein profil gelöscht hab und nochmal von vorn angefangen hab.
ich hab lust eine challenge zu starten: eure erste trophy in dark souls; sprich: wo seid ihr das erste mal gestorben? oder: euer beklopptester tod?
mein erster tod: sofort im tutorial: wollte auf der wiese die bewegungen durchgehen: sprinten, springen und hab nicht gleich den abgrund gesehen bzw. zu spät aufgehört zu sprinten. somit bin ich nach unten gesprungen.
das hat mich so geärgert, dass ich mein profil gelöscht hab und nochmal von vorn angefangen hab.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Mein Kollege hatte mich verarscht und gesagt ich soll die Affen angreifen.Henriette hat geschrieben:hallo leute,
wo seid ihr das erste mal gestorben?
Nach einem regelrechten Spiessrutenlauf hiess es dann „Welcome to Dark Souls II“
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab vermutlich einen der generischsten und häufigsten ersten tode in DkS2 erlebt....hab mich in things betwixt sofort an dem oger versuht...einen schlag hätte ich noch gebraucht...er war schneller --> "this is dark souls"
Glaube das kommt drauf an, in welche Richtung du willst und zu welcher Waffe du tendierst bzw. wie/womit die skaliert und ob dich bestimmt Zauber interessieren.The Flower Maiden hat geschrieben:Skillt ihr bei nem dex oder strengh build eigentlich auch die Intelligenz ein wenig mit?
Ich bin von einem Dex-Build mit ein bisschen Magie mittlerweile zu einem Dex/Int/Faith bzw. Dex/Hex übergegangen und habe viel Spaß damit. Vor allem, wo ich jetzt einen Stab gefunden habe, der gleichzeitig als Chime funktioniert
Zum ersten Tod:
Im Tutorial gibts eine Stelle, wo man sich in ein Loch fallen lassen muss und da war ich leicht angeschlagen bzw. habe den Fallschaden unterschätzt..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@bogyone: Hab das schmelzer schwert, haut ordentlich rein, benötigt nen wert von 40.
Wegen der Intelligenz dacht ich halt, da meine resistenz sehr niedrig ist, bzw was feuer und magie angeht. Zauber ansich interessiert mich gar nicht ^^
Gestorben bin ich als ersters gleich mal bei den hunden ganz am anfang, dacht ich greif die mal mit bloßen Händen an xD
Wegen der Intelligenz dacht ich halt, da meine resistenz sehr niedrig ist, bzw was feuer und magie angeht. Zauber ansich interessiert mich gar nicht ^^
Gestorben bin ich als ersters gleich mal bei den hunden ganz am anfang, dacht ich greif die mal mit bloßen Händen an xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Erster Tod: Wald der gefallenen Riesen. Der Raum in dem die untoten Ritter einen mit den Belagerungsarmbrüsten beschießen. Den Beschuß habe ich überlebt, den anschließenden Rush Angriff der Ritter nicht.
Das Smelter Sword habe ich auch. Leider habe ich meine Dragon Bones für das Pursuer's Ultra Greatsword verschwendet und kann es nicht mehr Upgraden.The Flower Maiden hat geschrieben:@bogyone: Hab das schmelzer schwert, haut ordentlich rein, benötigt nen wert von 40.
Mit den Ultra Greatswords kommt ich nicht klar, meine Treffsichertheit ist echt meis.
Daher bin ich immer bei meinem Steitkolben geblieben, damit treffe ich immer und die Genger liegen schneller am Boden. Und durch das reduzierte Gewicht bin ich auch ohne Ring noch flink wie ein Hase in meiner mittelschweren Rüstung
Ich hoffe immer noch ein eine gute Waffe der Kategorie Hammer, welche meinen Streitkolben ersetzen kann.
Aber ob es da Int wirklich bringt ist auch so eine sache.
Meinen doch amüsantesten Tot hatte ich beim er hatte nur noch 1% Life und ich komme auf die R2 attacke vom Uchikatana und was ist durch die leichte vorwärts Bewegung küsste ich die Lava und er klappte über mir zusammen.
Meinen doch amüsantesten Tot hatte ich beim
Spoiler
Show
Old Iron King
Large Club +10 und Sun Sword +10. Damit kommt man eigentlich gegen alles gut an.bogyone hat geschrieben:Irgendwie gibt es wenig Waffen für einen reinen Strength-Build. (Im Gegensatz zu DEX)
Das Schönste am Large Club ist, dass R2 richtig schnell ist und humanoide Gegner auf den Boden wirft. Extreeem nützlich.
Im PvP Mastodon Greatsword.
@Flower
Int hab ich nicht geskillt, das braucht man zum Keulenschwingen nicht. Ist bei mir auf 3 oder 4 xD
@Tode
Der Oger im Tutorial. Irgendjemand hat's mal verdammt treffend ausgedrückt:
Dark Souls Spielen ist als ob man etwas mit nem Stock piekt, das man besser nicht pieken sollte und die Konsequenzen dann hinterher sogar manchmal überlebt. xD
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bogyone hat geschrieben:Das Smelter Sword habe ich auch. Leider habe ich meine Dragon Bones für das Pursuer's Ultra Greatsword verschwendet und kann es nicht mehr Upgraden.The Flower Maiden hat geschrieben:@bogyone: Hab das schmelzer schwert, haut ordentlich rein, benötigt nen wert von 40.
Mit den Ultra Greatswords kommt ich nicht klar, meine Treffsichertheit ist echt meis.
Daher bin ich immer bei meinem Steitkolben geblieben, damit treffe ich immer und die Genger liegen schneller am Boden. Und durch das reduzierte Gewicht bin ich auch ohne Ring noch flink wie ein Hase in meiner mittelschweren Rüstung
Ich hoffe immer noch ein eine gute Waffe der Kategorie Hammer, welche meinen Streitkolben ersetzen kann.
Ja ich spiel damit auch selten, ist viel zu lahm, sieht aber super aus
Ansonsten bevorzuge ich noch immer das drangleic schwert, hab bis jetzt nix besseres gefunden ^^
@stranger: xD ja bei mir auch 3
@Unx: hab gestern für nen erfolg 2 seelengefäße benutzt und mit Intelligenz erhöht sich als einziger der wert der resi von magie feuer und noch was, deshalb dacht ich vielleicht wärs net so schlecht. Feuer macht mir vorallem noch zu schaffen...
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
a: Nicht so ganz, ein Gebiet danach kriegst du mit einem Pharros-Stein einen besseren Stab sowohl für Zauber als für Hexes. Und wenn du nur Zauber zaubern willstTheLaughingMan hat geschrieben:Habe ein paar Sachen aufgeschnappt und. Kann mir jemand bestätigen ob
a)wirklich der heiße Scheiß ist?SpoilerShowDer Stab den das Phatom im Shrine von Amara mit gaaaaaaanz viel Glück droppt
und
b)SpoilerShowWas passiert wenn man dieses eine Schwein das angeblich in am Anfang von Tseldora auftaucht bis zu den Pilzen lotst? Da soll man wohl auch was ganz tolles kriegen.
Spoiler
Show
kriegst du mit einem weiteren Pharros-Stein ganz am Anfang im Drachenschrein den besten Stab. Allerdings brauchst du 50 Intelligenz um ihn führen zu können. Falls du nur Hexes benutzen willst ist der Abendrotstab die beste Wahl. Den kriegt man endweder von Felkin am Anfang vom Jägerhaien wenn man 20 Int & Wille hat. Oder draußen von einer Mimik-Truhe draußen vor Aldias Festung.
b:
Spoiler
Show
Wäre mir neu, ich könnte es ja mal testen. Aber ehrlich gesagt glaub ich das da nichts passiert. Aber man kann in den Brunnen dort am Anfang vom Gebiet reinspringen und 5 (?) Menschlichkeit bekommen wenn ich es noch recht im Kopf habe.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hmm...das zweite klang auch etwas obskur. Ein das Ultra selten spawnt und dann zu einer bestimmten Stelle geführt werden. Allerdings würde es mich bei einem Souls auch nicht wundern.
Spoiler
Show
Schwein
-
- Persönliche Nachricht:
Was Monster die nur zufällig auftauchen?
Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das du übers Ohr gehauen wurdest.
Falls du eine gute Intelligenzwaffe sucht die schon auf ohne Verzauberung (durch den Schmied) auf Int scaled würd ich dir das
Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das du übers Ohr gehauen wurdest.
Falls du eine gute Intelligenzwaffe sucht die schon auf ohne Verzauberung (durch den Schmied) auf Int scaled würd ich dir das
Spoiler
Show
Mondlichgroßschwert empfehlen. Du kannst es zusätzlich noch verzaubern um das scaling zu erhöhen wenn du genügeng Int hast. Oder den Schaden von rein Magisch auf rein Physisch umwandeln, was aber eher für PVP ist. Ansonsten einfach die Waffe die dir gefällt beim Schmied auf Verzaubert/Magie umwandeln damit die Waffen auf Int scalen. So wie im 1. Teil halt.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hmm...zu dem Schwert zu kommen dauert noch ne Weile...was solls...bleibt ja noch die blaue Flamme.