Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich würd den Bogen nehmen weil es für Armbrüste keine Giftbolzen gibt. Also ein Vergifteter Bogen+Giftpfeile bringt mehr wenn man Gegner nur vergiften will. Und es stimmt das die Keule sich etwas träge/langsam spielt, aber du haust die meisten Gegner auf den Boden und drest dann nochmal ein bevor sie wieder aufstehen können. Mastodonschwert ist aber auch sehr gut (vermutlich besser für PVP) wegen dem schnellen horizontalen Angriff. Hab aber ziemlich viele Stärkewaffen noch garnicht ausgiebig getestet.
Ehrlich gesagt gefallen mir die Äxte/Hämmer dieses mal auf sehr gut. Leider scheint es dieses mal nicht so viele Dexwaffen zugeben, selbst Estoc scaled besser auf Str als auf Dex
Ehrlich gesagt gefallen mir die Äxte/Hämmer dieses mal auf sehr gut. Leider scheint es dieses mal nicht so viele Dexwaffen zugeben, selbst Estoc scaled besser auf Str als auf Dex
Was die Waffenwahl angeht:
Gerade bei DEX stößt mir das auch ein bisschen sauer auf. Die Katanas scalen größtenteils A oder B mit Dex, bei den Bögen gibts einen mit S (aber das dauert auch ewig bis man an was gescheites kommt.) und noch so ein paar einzelne Waffen wie Peitschen oder mal n normales Schwert auf B...
Führt dazu, dass ich, abgesehen von der double-whip-action, eigentlich nur wirklich zwischen Uchigatana, Berserkerklinge und später Manslayer entscheiden muss/kann. Bisschen tröge ist das schon :X
Gerade bei DEX stößt mir das auch ein bisschen sauer auf. Die Katanas scalen größtenteils A oder B mit Dex, bei den Bögen gibts einen mit S (aber das dauert auch ewig bis man an was gescheites kommt.) und noch so ein paar einzelne Waffen wie Peitschen oder mal n normales Schwert auf B...
Führt dazu, dass ich, abgesehen von der double-whip-action, eigentlich nur wirklich zwischen Uchigatana, Berserkerklinge und später Manslayer entscheiden muss/kann. Bisschen tröge ist das schon :X
danke! wusste ich noch nicht; ist gut gelöst worden von fs.TheLaughingMan hat geschrieben:@Henriette
Grabstein Mechanik: Wenn man mit Absicht oder aus Versehen einen Händler/Lehrer tötet erscheint an der Stelle an der gestorben ist ein Grabstein. An diesem Grabstein kann man für ein paar tausend Seelen (Preise sind per Char unterschiedlich) den Geist des Verstorbenen beschwören und weiter mit im Handeln. Allerdings muss man jedesmal wenn man den Geist beschwört erneut zahlen. Und die sind mitunter ziemlich deftig.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch lustig finde ist das durch Resonant Weapon/Unleash Magic und/oder Sunlight Blade, Crystal Magic/Dark/Fire Weapon generell Int/Fai Charakter viel mehr im Nahkampf austeilen können als Str. Charakter.
Der Magier hat es die erste Hälfte ziemlich schwer verglichen mit dem Kleriker. Erst mit Seelenspeer/schwert schließt er langsam auf, um dann mit Seelengeisier den Kleriker komplett hinten stehen zu lassen (Einzelspielermodus). Was sich die Enwickler bei Zielsuchender Seelenpfeil, Seelenblitz und Seelenstrudel bleibt mir aber ein Rätsel. Die Zauberzeit dauert viel zu lange und meist macht man damit sogar weniger Schaden als mit einem normalen großen Seelenpfeil. Besonders das man Gegner anvisiert haben muss damit Zielsuchender Seelenpfeil überhaupt erst einen Gegner verfolgen kann Leuchtet mir nicht ein da die normalen Seelenpfeile sowieso praktisch immer ins Schwarze treffen.
Aber wenigst wurde was an den Blitzspeeren bei den Wundern getan Der Zauber haut so ziemlich alles weg abgesehen von den Spinnen. Die Verbesserung dessen hat mir ausgesprochen gut gefallen verglichen mit dem nutzlosen Äquivalent aus dem Vorgänger.
Hexes hab ich leider noch nicht ausgiebig getestet, aber ich kann mir vorstellen das einige sehr gut im PVP werden könnten.
Der Magier hat es die erste Hälfte ziemlich schwer verglichen mit dem Kleriker. Erst mit Seelenspeer/schwert schließt er langsam auf, um dann mit Seelengeisier den Kleriker komplett hinten stehen zu lassen (Einzelspielermodus). Was sich die Enwickler bei Zielsuchender Seelenpfeil, Seelenblitz und Seelenstrudel bleibt mir aber ein Rätsel. Die Zauberzeit dauert viel zu lange und meist macht man damit sogar weniger Schaden als mit einem normalen großen Seelenpfeil. Besonders das man Gegner anvisiert haben muss damit Zielsuchender Seelenpfeil überhaupt erst einen Gegner verfolgen kann Leuchtet mir nicht ein da die normalen Seelenpfeile sowieso praktisch immer ins Schwarze treffen.
Aber wenigst wurde was an den Blitzspeeren bei den Wundern getan Der Zauber haut so ziemlich alles weg abgesehen von den Spinnen. Die Verbesserung dessen hat mir ausgesprochen gut gefallen verglichen mit dem nutzlosen Äquivalent aus dem Vorgänger.
Hexes hab ich leider noch nicht ausgiebig getestet, aber ich kann mir vorstellen das einige sehr gut im PVP werden könnten.
Gut ich musste gerade gestern einen NPC töten.
Spoiler
Show
Dummerweise habe ich in Undead Crypt eine Fackel angezündet.
Dann hat mich Agdayne angegriffen und hatte das Nachsehen.
Dann hat mich Agdayne angegriffen und hatte das Nachsehen.
FromSoftware hat das erste DKSII DLC angekündigt!
Es trägt wohl den Namen Mardoria of the Void (kommt mir von der Namens-Konstellation her leicht bekannt vor...) und jetzt - haltet euch alle fest - enthält 2 neue exklusive Convenants, denen man NUR beitreten kann, wenn man den DLC gekauft hat -_-
Naja ansonsten neue Waffen en mas, 3 neue Gebiete in der Größenordnung "Forest of the fallen giants" und wie der Artorias DLC damals die bis dahin dann stärksten Bosse (ua. von den Bildern einer der erstaunlich nach einem alten Freund aussieht)
Link zur offiziellen Ankündingung (mit Bildmaterial)
___
Also die screenshots sehen wirklich vielversprechend aus aber mich stört wie schnell es jetzt zum DLC kam und dass man jetzt durch die 2 wirklich effektiven neuen Convenants nen kleinen Vorteil haben könnte (ok, war ja bei der Abyssmagie im Artorias DLC auch).
Was denkt ihr?
Es trägt wohl den Namen Mardoria of the Void (kommt mir von der Namens-Konstellation her leicht bekannt vor...) und jetzt - haltet euch alle fest - enthält 2 neue exklusive Convenants, denen man NUR beitreten kann, wenn man den DLC gekauft hat -_-
Naja ansonsten neue Waffen en mas, 3 neue Gebiete in der Größenordnung "Forest of the fallen giants" und wie der Artorias DLC damals die bis dahin dann stärksten Bosse (ua. von den Bildern einer der erstaunlich nach einem alten Freund aussieht)
Link zur offiziellen Ankündingung (mit Bildmaterial)
___
Also die screenshots sehen wirklich vielversprechend aus aber mich stört wie schnell es jetzt zum DLC kam und dass man jetzt durch die 2 wirklich effektiven neuen Convenants nen kleinen Vorteil haben könnte (ok, war ja bei der Abyssmagie im Artorias DLC auch).
Was denkt ihr?
Ist doch klar, dass die Eide dann exklusiv sind. Ich freu mich drauf. Aber erstmal muss ich das Hauptspiel durchspielen und dann werde ich wohl ein bisschen PvP machen.
EDIT: Vielleicht. hätte ich das Bild zuerst angucken sollen.
EDIT: Vielleicht. hätte ich das Bild zuerst angucken sollen.
Naja das Bildmaterial zum DLC ist zwar schön aber jetzt nicht so aussagekräftig oder spoilerlastig.
Also mich freuts - bis auf den "Kaufzwang" durch die Convenants (wenn man im PVP aktiv ist und aktiv und effekti bleiben möchte).
Also mich freuts - bis auf den "Kaufzwang" durch die Convenants (wenn man im PVP aktiv ist und aktiv und effekti bleiben möchte).
Na ja wenn wirklich einer kommt wieso nicht sie sagten doch von Anfang an sie schließen es nicht aus und richten sich nach den Fans der Serie wenn die einen wollen kommt einer.
Aber Prinzipiell finde ich es auch gut
Aber Prinzipiell finde ich es auch gut
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Edit : Hätte vorher das Bild anklicken sollen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Thommy741 hat geschrieben:Naja das Bildmaterial zum DLC ist zwar schön aber jetzt nicht so aussagekräftig oder spoilerlastig.
Sagt ja niemand, dass es PvP Eide sind.
Mal noch ne allgemeine Frage in der Villa in Majula ist nichts weiter als das Seelengefäß im Keller in der Kiste oder übersehe ich schon wieder etwas.
@DLC hoffe doch mal es wirklich harte bosse werden
@DLC hoffe doch mal es wirklich harte bosse werden
Lies richtigmedse87 hat geschrieben:Thommy741 hat geschrieben:Naja das Bildmaterial zum DLC ist zwar schön aber jetzt nicht so aussagekräftig oder spoilerlastig.
Sagt ja niemand, dass es PvP Eide sind.
Du kannst da soviel rauslesen, dass die Leute mit dem Convenant Ring einen 20% Schadensboni auf alle Gegner bekommen die NICHT ihrer Gruppe angehören und das hört sich für mich ja mal übelst nach PVP an ... weil wenn es nur Monster betreffen würde wäre der Ring zu op - das ist 100% auf PVP bezogen und der andere (also dass man Flasks doppelt so schnell auffüllen) macht PVP auch nen fetten Strich durch die Rechnung.
Ja sogar 2 Dinge.UnX hat geschrieben:Mal noch ne allgemeine Frage in der Villa in Majula ist nichts weiter als das Seelengefäß im Keller in der Kiste oder übersehe ich schon wieder etwas.
Spoiler
Show
In einem Raum ist ein Pharros Stein hinter den Bücherregalen und im Keller ist eine Estus Flask Scherbe.
Danke Thhommy die sachen direkt aus Villa hatte ich dachte es eventuell im Keller noch Irgendwas ist weil der Typ ja immer so groß davon Sprach aber halt nur ein Skelett da war.
@Ringe: muss man abwarten und dann sehen wie diese wirken.
@Ringe: muss man abwarten und dann sehen wie diese wirken.
Haste dir den DLC Artikel schon durchgelesen? (Also Link) Sonst hol das echt mal nach und sag dann mal deine Meinung was du daraus liest. (Ahja die Bilder kommen ganz unten, keine Angst also vor Spoilern, das erste ist nur Text).UnX hat geschrieben: @Ringe: muss man abwarten und dann sehen wie diese wirken.
Thommy741 hat geschrieben:FromSoftware hat das erste DKSII DLC angekündigt!
Link zur offiziellen Ankündingung (mit Bildmaterial - aber erst ganz unten also keine Angst vor Spoilern)
___
Was denkt ihr?