Kaufentscheidungshilfe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Die wenigsten erscheinenden Spiele sind full HD. Die meisten Games die erscheinen sind 720p und werden durch die Kosolen hochskaliert. Ich glaube ich besitze 2-3 Games die 1080p unterstützen. (gut mir ist das total egal ^^ ich hab einen HDReady TV ;) )
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wer sich als Grafikfetischist bezeichnet, sollte sich einen PC holen, ansonsten wird der Fetisch schwer auszuleben sein.

Ich würde lieber anfangen als Gamer zu denken. Welche Spiele machen einem Spaß? Die Grafik ist doch nur zweitrangig. Was bringen einem paar grafische Leckerbissen auf der PS3, wenn man am Ende mit Halo, Zelda oder sonstwas mehr Spaß hat?
Hamato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamato »

nen gaming pc hab ich schon stehen, nur wollt ich jetz mal auf nem scön großen tv konsolero werden...

ich fass mal meine jetzigen, dank euch entstandenen, meinungen zusamm'

beide konsolen sprechen mich jetzt genau gleich an

bei der 360 fable und da der freundeskreis die auch hat
die ps3 spricht mich wegen god of war an, mehr nicht mehr, ich dacht halt die ps3 macht nen sehr viel besseres bild als die 360, nicht nur bei exclusives sondern bei jedem spiel...
da habt ihr mich ja aufgeklärt, dankeschön
der bluray pl ist zwar interessant, jedoch würde ich nur bis zu 2 mal im monat bluray filme gucken

ich habe mich nun für die xbox 360 entschieden, danke für eure hilfe

mfg
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

EikeCR hat geschrieben:Die wenigsten erscheinenden Spiele sind full HD. Die meisten Games die erscheinen sind 720p und werden durch die Kosolen hochskaliert. Ich glaube ich besitze 2-3 Games die 1080p unterstützen. (gut mir ist das total egal ^^ ich hab einen HDReady TV ;) )
Es gibt auch einige Sub HD Spiele, die dann hochskaliert absolut bescheiden aussehen.
Die Call of Duty Spiele ab Modern Warfare 1 beispielsweise laufen in 1024x600.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

stimmt. GTA IV auf PS3 z.b. wird von ner niedrigeren Auflösung auf 720p hochskaliert. Wie das dann auf 1080p aussieht möchte ich gar nicht wissen^^
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

naja einige haben in ihrem bericht hier vergessen das die xbox bald ausgedient hat und die ps3 noch massig platz nach oben hat. die xbox hat bei manchen spielen minimal besseres bild und ne größere community aber bei der ps3 geht technisch noch ne menge. Z.b sieht man das an spielen wie uncharted 2 oder heavy rain solche spiele würde die xbox kaum schaffen.
Antworten