PS3 ich bin dabei ;)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DextersKomplize hat geschrieben:Aber jmd mit nem PS3 Profil inner Sig trau ich nicht(gleiches gilt für 360er ^^)...
Kenn ich. Bei mir sind's die Wrestler. :)
knackig bunter salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knackig bunter salat »

!Tino! hat geschrieben:mmh... eigentlich wollt ich ja keinen troll füttern/aufmerksamkeit geben.. ABER...
knackig bunter sal.. is ja mal wirklich lustig

@knackig:
da, du lustiger, gaaanz viel xbox 360 vs ps3, reagier dich dort ab!

http://www.youtube.com/watch?v=5-ezdt8d ... 22&index=8
schau mal, ob du verstehst, was der Typ bei ME2 beim vid sagt :bussi:

viel spaß :wink:
schau dir des alles in ruhe an und seh ein, dass beide konsolen geil sind...
pers. präferenzen und so..
wow, der typ, der mgs4 und halo 3 miteinander vergleicht ist die referenz für alle spieler auf der welt und hat das recht me2 als bestes spiel abzustempeln? in beiden parts fehlen zig titel und allein kz2 und r2 sind titel die keiner aufmerksamkeit bedürfen.
lass mich kurz meine aussage zusammenfassen: HAAHAHAHAHAHAHAH.. vollspacken..

@paranoia
nur wenn man keine 360 hat, wie du, und so verblendet ist, dass man keinen durchblick hat. aber dann gäbe es noch weniger als die die ich aufgezählt habe

Edit von cerberµs:
Three strikes and you're out. Das war soebend dein dritter, du solltest mal die Art überdenken wie du mit anderen umgehst.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, extrem viel Ahnung hab ich von der XBox360 wirklich nicht aber ich kenn eben diese Liste:http://www.amazon.co.uk/1001-Video-Game ... 386&sr=8-1

Und dort ist ein großer Teil der Retail-Spiele, die wirklich exklusiv sind eher nicht erwähnenswert und/oder nicht hier erschienen oder eben die die du genannt hast + vielleicht nochmal so viele (Forza, Saints Row, Viva Pinata...).

Aber massig viele sind es nicht. Für jemanden der nicht am PC zocken will ist die XBox wohl noch immer erste Wahl, kann ich mir vorstellen. Das abwechslungsreichere Exklusivtitelangebot hat imho aber die PS3 (oder überhaupt die Wii). Und in Zukunft sieht es eher noch mehr danach aus.

Und von der PS3 hab ich im Grunde genauso wenig Ahnung...hab ja auch keine.
aschananin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aschananin »

ich hatte alle 3 konsolen und bei mir ist die ps3 als eindeutiger sieger hervor gegangen!

so, mal von vorne:
die xbox360 hatte ich ca. 4 jahre.
eine ist mir durch den ring of death flöten gegangen und die zweite hat dann gelegentliche anfälle von cd leseverweigerung gemacht.

ausserdem war sie mir viel zu laut, die exclusiv titel fand ich eigentlich alle durch die bank blöd ausser fable.
das frisst mir aber zuviel zeit und deswegen fällt es schonmal aus.

tja, und nun hab ich sie vor einem halben jahr verkauft und heule ihr keine träne nach!

die wii
hab ich nur wegen meiner frau gekauft und die wird auch kaum bespielt.
einzig mit mario galaxy 1&2 hatte ich wirklichen spaß!

ps3
hab ich ca 1,5 jahre und seit dem wird auch nur auf der gespielt!
gründe sind:
schön leise, gebrauchtspiele sind wesentlich besser zu bekommen für die ps3 als für die xbox. die exclusivtitel sind mit uncharted, god of war, heavy rain, killzone, resistance wirklich spitze!

achso ich gehe allerdings sehr wenig online mit meinen konsolen und das ist ja auch nur meine persönliche meinung, also nicht angepisst sein wenn sie eurer nicht entspricht
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

aschananin hat geschrieben: gebrauchtspiele sind wesentlich besser zu bekommen für die ps3 als für die xbox
Also deine Meinung pisst mich nicht an, aber ist das wirklich so? In den Läden in die ich ab und zu reingehe, sind die XBox-Spiele deutlich in der Überzahl. Es gibt massig PS2 Spiele aber PS3 (und auch Wii-Titel) sind am Gebrauchtmarkt echt eher Mangelware - meiner Erfahrung nach.
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Paranoia Agent hat geschrieben:
aschananin hat geschrieben: gebrauchtspiele sind wesentlich besser zu bekommen für die ps3 als für die xbox
Also deine Meinung pisst mich nicht an, aber ist das wirklich so? In den Läden in die ich ab und zu reingehe, sind die XBox-Spiele deutlich in der Überzahl. Es gibt massig PS2 Spiele aber PS3 (und auch Wii-Titel) sind am Gebrauchtmarkt echt eher Mangelware - meiner Erfahrung nach.
So ist das auch, Xbox-Gebrauchte kriegt man hinterhergeschmissen, PS3-Gebrauchte sind deutlich rarer. Liegt ganz einfach daran, dass sehr viele Xbox-Besitzer ein geflashtes Laufwerk haben, und somit kaum noch Originale besitzen. Bei der PS3 ist es nicht so einfach, von daher werden die PS3-Gebrauchtspiele deutlich schneller verkauft.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kueppi360 hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:
So ist das auch, Xbox-Gebrauchte kriegt man hinterhergeschmissen, PS3-Gebrauchte sind deutlich rarer. Liegt ganz einfach daran, dass sehr viele Xbox-Besitzer ein geflashtes Laufwerk haben, und somit kaum noch Originale besitzen. Bei der PS3 ist es nicht so einfach, von daher werden die PS3-Gebrauchtspiele deutlich schneller verkauft.
Ja, empfind ich eben auch so!
aschananin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aschananin »

nuja, kann auch evtl. daran liegen das ich in Ö wohne und meine gebrauchten spiele bevorzugt über willhaben beziehe.

also kanns auch ne rein Ö-land bezogene erfahrung sein. 8O

ausserdem bin ich der typ spieler der kauft, spielt und in den meisten fällen gleich wieder weiter verkauft. dafür ist die ps3 einfach besser geeignet.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich wohn auch in Ö - aber lassen wir das :wink: Ich hab's auch nicht wirklich verfolgt, mir kommt's eben anders vor.
Civi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civi »

Bin auch am überlegen, ob ich mir noch eine PS3 kaufe. Bis jetzt habe ich eine Xbox360, aber die Exklusivtitel der PS3 reizen mich schon. Ist schon abzusehen, wie lange sich die PS3 noch halten wird bzw. wann der Nachfolger kommt ?
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

Kann keiner sagen. Ich denke Sony und MS haben die Unterlagen schon in der Schublade und könnten sofort loslegen. Bisher wurde es aber nichtmal vorgestellt, und vom Tag der Vorstellung, bis zum eigentlichen Start vergeht mindestens ein Jahr. Ich vermute mal, es kann noch locker bis Ende 2012 werden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sony hatte erst vor einigen Tagen/Wochen gesagt, dass die PS4 noch nichtmal in Entwicklung ist. Man wolle sich voll und ganz auf die PS3 konzentrieren.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kaum glaubhaft, natürlich tüfteln die jetzt schon und machen sich gedanken über den nachfolger.
denk aber trotzdem dass die ps3 noch mindestens 2, eher 3-4 jahre dick mit spielen, neuen features usw versorgt wird.

ps2 wurde auch ne halbe ewigkeit unterstützt, und die letzten jahre kamen nochmal richtig geile spiele raus.
da bin ich unbesorgt :König:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Natürlich wird da schon etwas in Planung sein. Kann mir nicht vorstellen, dass berhaupt mal eine Pause eingelegt wurde, die entwickeln doch stetig weiter. ;)

Aber der Fokus liegt glücklicherweise noch auf der PS3. Und das garantiert für einige Jahre. Man kann noch mehr aus der schwarzen Wunderkiste rausholen. :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also ich hab mir eine PS 3 gekauft. Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht. Aber auf dem PC hat Spielen echt mehr Spaß gemacht.
Aber im gegensatz zur 360 ist die PS 3 um einiges besser.
BildBild

Antworten