Tales of ...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Das ist aber wie gesagt deren schuld nicht unsere.

Hier noch was zum Trauern:

Famitsu
Tales of Graces F (PS3, Bandai Namco): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)

Dengeki Games
Tales of Graces F (PS3, Bandai Namco): 95 / 90 / 95 / 90

Scheint gut geworden zu sein.
was genau scheint denn gut geworden zu sein?
Die PS3 Umsetzung von ToG.

@Arkune
Mark my words ! D:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

aso... dachte wäre jetz irgend ein tieferer sinn hinter der aussage...
muss eh mal bei zeiten tog anspielen... aber irgendwie grad kein bock drauf
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich check überhaupt nicht warum du diese ganzen JRPGs zockst...ich meine Fatal Frame macht bestimmt auch ohne allumfassendes Verständnis Spaß...erschrecken ist international...aber diese ganzen japanischen Textmassen...hui. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na weils spaß macht... und weil hierzulande keine unbekannten alternativen mehr existieren... das is wie damals in der kindheit, als man nes spiele noch nach gefühl spielen musste, aufgrund nicht vorhandener englisch kenntnisse, und dabei die eine oder andere sache gelernt hat. ca so is das hier dann auch.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Neuer Tales-Titel heißt: Tales of Xillia

1. Trailer
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Awesome.
Wird sofort gekauft WENN es in den USA erscheint.

Mal schauen:

Standby nach Japan: ~200€
Kanister voll Benzin: ~20€
Streichhölzer: ~0,50€.

Die Bandai/Namco Zentrale brennen sehen: Priceless
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

http://ataleoftworichards.com/

NeoGAF vermutet, es handelt sich tatsächlich um eine Tales of Graces f-Ankündigung.

Passt auf, Leute. Morgen schon könnten euch fliegende Schweine begegnen. :o
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ToV hätte ich immernoch gerne, aber auf ToG kann ich nach der demo gerne verzichten ^^. Ein Schritt vor, 3 zurück, oder was? :?

Naja, wie's ausschaut scheint der PS3 Jailbreak hier eh für wen's relevant is' den netten Nebeneffekt von gesubbten jap.only games zu bringen, braucht man sich wenigstens darüber nicht mehr aufregen; sollen sich nur nicht beschweren, dass die Leute ihre games dann lieber mit Untertiteln kopieren als für drölfzig Euros zu importieren. Das wäre ihre Gewinn gewesen...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Vielleicht liegt's daran, dass ich es importiert hab, aber ich hab mittlerweile gar kein Interesse mehr an einem West-Release von ToV. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an, dass es auf der 360 erschienen ist und man vergeblich gewartet und gewartet und gewartet... hat. Irgendwann verfliegt jede "Sehnsucht" mal.

Ich kann zwar nicht beurteilen, inwieweit ToG(f) an ToV rankommt, aber selbst wenn es tatsächlich schlechter sein sollte, würde ich mir ToG eher wünschen. Ist halt was Neues, was ich noch gar nicht kenne. Ich war zum japanischen Wii-Release selbst auch skeptisch, was ToG angeht, weil ich sowohl bei Screens als auch bei Videos genug zum Meckern gefunden habe; dennoch. Ich zieh ToG inzwischen klar vor. Hätte ich vermutlich auch anders gesehen, wenn Bamco uns nicht so verflucht lange ignoriert hätte.

Mein Flohmarkt-Thread
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... ich kann nicht viel sagen da die tales of serie bisher an mir vorbei gegangen is... aber so unglaublich prall fand ich tog jetzt nicht... mäßiges gameplay, seltsames kampfsystem... kp ob das auf alle tales of zutrifft... war jedenfalls ein wenig enttöuschend
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Ich erwarte mir von ToG kein Über-RPG, bloß was Abwechslung neben Last Story und Xenoblade.
Und wenn es sich gut verkauft, haben wir vielleicht auch Chancen auf eine Xillia-Veröffentlichung, wer weiß.

Von Abyss 3DS bin ich ohnehin immer noch überzeugt, dass es sehr gute Chancen hat, den Westen zu erreichen und das soll einer der besten Teile der Serie sein. Daran hätte ich dann auch noch mehr Interesse als an ToG.

Das Kampfystem der Serie ist vergleichbar mit Final Fantasy. Nie exakt dasselbe, aber immer was Ähnliches. So kenne ich es zumindest von Symphonia/Vesperia/Phantasia. Das dürfte dich also vermutlich bei allen Teilen stören.

Die Seite wurde mal wieder überarbeitet. Sieht aus wie 2.2.2011. Na dann.

Mein Flohmarkt-Thread
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also ToG und ToV Kampfsystem sind, soweit ich das sehe "praktisch" gleich. Mag iwelche feinen Unterschiede geben, aber so vom Prinzip...kein Vergleich also zu FFX, FFX-2, FFXII und FFXIII im "Ähnlichkeitsgrad" ;)

Aber das ToG Charakterdesign geht imo mal garnicht, va die männlichen ^^ Das versaut mir bei 'nem RPG schon einiges...ich mag nicht Charaktere spielen, die mir beim ersten Anblick direkt völlig unsympathisch sind :?
Naja, wenn's bei uns kommt, würd ich's natürlich trotzdem zocken ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Wieso musst du auch ausgerechnet die FF-Titel aufzählen, die sich komplett unterscheiden? ^^ Ich war natürlich von 1-10 ausgegangen.

Mein Flohmarkt-Thread
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich find das kampfsystem von ToS super und wenn die anderen tales of teile ähnlich sind freut mich das natürlich. hab ToS ja nicht umsonst 5 mal durchgespielt ^^'
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

So, ToGf ist offiziell angekündigt für NA.
Gerüchte besagen sogar, Vesperia könnte auch noch angekündigt werden. Ich muss zugeben, ich hab mir auch eingebildet, das Vesperia-Logo gesehen zu haben... aber glauben kann ich es selbst immer noch nicht. 8O Und falsche Hoffnungen will ich ja auch nicht wecken.
Werden wir zwar bald wissen, aber... erstmal freu ich mich über ToG. ^^

Mein Flohmarkt-Thread
Antworten