Lautstärke der Slim Konsolen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Netzteil sehr laut ist, ist es kaputt! Da ist auch n Lüfter drin und wenn der kaputt ist, wirds nervig.
Ansonsten hört man das Ding nicht.
Die Xbox brummt, ja, mein TV brummt noch mehr, meine 2 PCs ... das ist doch egal? Wie leise spielst du bitte die Spiele?
Ich höre meine "Hardware" echtn ur wenn grad gar kein Ton läuft.
Und kein episches Soundsystem? Du kannst dir "mal eben so" ne neue Slim kaufen, hast aber kein Geld für n Soundsystem. Aha.
Das klingt doch durchaus unlogisch.
Kauf dir einfach ein gescheites Soundsystem(Logitech, wenn teurer Teufel, fertig) und die Probleme sind gelöst. Dann brauchst du nicht 2 Geräte von einer Sorte die du ja offenbar eh superscheisse findest.
Was noch unlogischer ist.
"Ich finde Produkt X blöd weil Z"
Na dann kaufe ich mir doch direkt noch eins ...
Und die PS3 meine guten Herren, die nervt haargenau so wenn alles ruhig ist ... Wie oft hab ich schon n nerviges summen gehört, nicht so stark, aber hörbar. Das ist einfach der Betrieb.
Ansonsten hört man das Ding nicht.
Die Xbox brummt, ja, mein TV brummt noch mehr, meine 2 PCs ... das ist doch egal? Wie leise spielst du bitte die Spiele?
Ich höre meine "Hardware" echtn ur wenn grad gar kein Ton läuft.
Und kein episches Soundsystem? Du kannst dir "mal eben so" ne neue Slim kaufen, hast aber kein Geld für n Soundsystem. Aha.
Das klingt doch durchaus unlogisch.
Kauf dir einfach ein gescheites Soundsystem(Logitech, wenn teurer Teufel, fertig) und die Probleme sind gelöst. Dann brauchst du nicht 2 Geräte von einer Sorte die du ja offenbar eh superscheisse findest.
Was noch unlogischer ist.
"Ich finde Produkt X blöd weil Z"
Na dann kaufe ich mir doch direkt noch eins ...
Und die PS3 meine guten Herren, die nervt haargenau so wenn alles ruhig ist ... Wie oft hab ich schon n nerviges summen gehört, nicht so stark, aber hörbar. Das ist einfach der Betrieb.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich habe mir die Slim erst vor wenigen Wochen neugekauft, weil meine alte 20GB-Box den Geist aufgegeben hat. Und ich kann bestätigen, daß die Slim auf jeden Fall leiser ist als die alte Xbox 360. Wirklich leise, so daß man sie kaum noch hört, ist sie aber auch nicht. Zumindest hört man, wenn man ganz penibel ist, die Box gerade in etwas ruhigeren Spielstellen, die es ja auch geben soll. Nicht dauernd tönt was aus den Boxen, während man spielt. Mich persönlich stört es jetzt nicht so gewaltig, aber jedem seinen.
Im Vergleich zur dicken PS3 ist die Slim Xbox 360 aber auch merklich leiser. Von der Slim-PS3 habe ich kein blaßen Schimmer.
Aber jetzt mal so am Rande: entweder, ich will mir eine Xbox 360 kaufen, wegen den Spielen, oder ich lasse es sein. Wenn man auf solch Kleinigkeiten wie Sound achten will, dann wird man mit keiner Konsole, geschweige denn PC glücklich. Solange man keine Turbine zu Hause dann hat, sollte alles im grünen Bereich sein.
Im Vergleich zur dicken PS3 ist die Slim Xbox 360 aber auch merklich leiser. Von der Slim-PS3 habe ich kein blaßen Schimmer.
Aber jetzt mal so am Rande: entweder, ich will mir eine Xbox 360 kaufen, wegen den Spielen, oder ich lasse es sein. Wenn man auf solch Kleinigkeiten wie Sound achten will, dann wird man mit keiner Konsole, geschweige denn PC glücklich. Solange man keine Turbine zu Hause dann hat, sollte alles im grünen Bereich sein.
hab mich fast ein bisschen erschrocken, diesen alten Thread wiederzusehen.
Die xbox slim stört mich inzwischen fast gar nicht mehr. Ist zumindest alles im grünen Bereich.
aber natürlich ist Sound( Musik, Landschaftsgeräusche usw) wichtig. Spiele wie AssassasinCreed Brootherhood, Crysis 2 oder Vanquisch würd ich nicht halb so gut funden, wenn die klasse Musik und Sound Kulisse nicht wäre.
Und mein Tv ist nun mal auch nicht der Lautstärkste. Da ist nichts mit großartig lauter stellen. Dann höre ich nur noch Gebrumme.
Und natürlich stört mich dann eine zu laute Konsole wie die original xbox 360.
Und ich hab mir die 360 Slim gekauft, weil ich davon ausging , dass sie ähnlich leise wie die Ps3 slim ist, und es gerade ein paar nette preiswerte Angebote gab. Natürlich hab ich auch noch xbox Spiele rumliegen und wollte mir auch in Zukunft Exclusivtitel und bessere Portierungen für BIG M's Konsole holen . Und den Controller finde ich für einige Genres auch wesentlich besser geeignet.
Natürlich wäre ein nettes Soundsystem auch irgendwann mal ne Überlegung aber man muss ja nicht für alles Geld ausgeben. Und bei größeren Investitionen bin ich immer recht zurückhaltent, da das Entscheidende im Endeffekt wirklich die Spiele sind. Und mit dieser Einstellung bin ich bisher sehr gut gefahren, da ich mir dadurch eine gewisse Lockerheit beim Spielekauf leisten kann, ohne dass dieses "Hobby"
zu viel Platz im meinem Budget einnimmt.
Die xbox slim stört mich inzwischen fast gar nicht mehr. Ist zumindest alles im grünen Bereich.
aber natürlich ist Sound( Musik, Landschaftsgeräusche usw) wichtig. Spiele wie AssassasinCreed Brootherhood, Crysis 2 oder Vanquisch würd ich nicht halb so gut funden, wenn die klasse Musik und Sound Kulisse nicht wäre.
Und mein Tv ist nun mal auch nicht der Lautstärkste. Da ist nichts mit großartig lauter stellen. Dann höre ich nur noch Gebrumme.
Und natürlich stört mich dann eine zu laute Konsole wie die original xbox 360.
Und ich hab mir die 360 Slim gekauft, weil ich davon ausging , dass sie ähnlich leise wie die Ps3 slim ist, und es gerade ein paar nette preiswerte Angebote gab. Natürlich hab ich auch noch xbox Spiele rumliegen und wollte mir auch in Zukunft Exclusivtitel und bessere Portierungen für BIG M's Konsole holen . Und den Controller finde ich für einige Genres auch wesentlich besser geeignet.
Natürlich wäre ein nettes Soundsystem auch irgendwann mal ne Überlegung aber man muss ja nicht für alles Geld ausgeben. Und bei größeren Investitionen bin ich immer recht zurückhaltent, da das Entscheidende im Endeffekt wirklich die Spiele sind. Und mit dieser Einstellung bin ich bisher sehr gut gefahren, da ich mir dadurch eine gewisse Lockerheit beim Spielekauf leisten kann, ohne dass dieses "Hobby"
zu viel Platz im meinem Budget einnimmt.
Zuletzt geändert von superboss am 06.06.2011 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billiglösung? Ich bitte dich.Levi hat geschrieben:@Dexter ... schau mal ne Seite zurück, zum Thema "Billiglösung" ..
eine PS3 ist nen ganz anderes preisliches Kaliber als nen scheites Soundsystem (wenn man denn Anspruch an ein solches hat, wovon beim Startpost auszugehen ist) ...
http://www.teufel.de/pc/pc-surround-51. ... 4790af6749
Die gibts ab 190€, und jetzt wollt ihr mir wahrscheinlich erzählen, das Teufel total billiger Mist ist?
Natürlich gibt es Steigerungen. Wenn man viel Geld hat und ausgeben will, kauft man sich alles einzlen, Boxen, Verstärker und so, aber mein Teufel 5.1 dient mir schon seit Jahren sehr treu. Ich habe einen krachenden Bass, dank meines AV Receivers(Pioneer 180€ Amazon, Dez 2010 gekauft) nun auch mit DTS und echtem 5.1(vorher nur Upmix wg Aux Anschluss).
Es hört sich traumhaft an. Ich kann sehr laut hören, ich kann lauter hören als alle meine Nachbarn es gut finden.
Und ich habe keine 1000€ ausgegeben.
Ausserdem behaupte ich mal, vergleichen mit dem TV Ton ist selbst ne 30€ Logitech 2.1 Lösung besser, da sie vor allem einen ordentlichen Bass besitzt). Und auch sowas übertüncht die Konsolengeräusche.
Also warum muss man hier soviel Geld ausgeben? Ist überhaupt nicht nötig.
Mal davon ab, als erstes Auto kauft ihr euch ja auch kein Ferrari sondern erstmal was Kleineres. Wenn ihr Highend-Hifi wollt, dann kann man sich das ja immer noch irgendwann leisten.
Der Otto Normalverbraucher ist ganz sicher, 100% sicher, mit nem Teufel System sehr gut bedient.
Und vor allem hört man seine Konsole so gut wie nie damit
Ich habe übrigens 2 davon, 1 fürn PC, 1 für die Konsolen bzw. TV ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AEhm, das ist mir jetzt ein Doppelposting wert...
Wieso poste ich in einen Thread von Anfang Januar?
War ich der Leichenfledderer? Kann ich mir kaum vorstellen
Aha, BigMikeHD war Schuld ...
Wieso poste ich in einen Thread von Anfang Januar?
War ich der Leichenfledderer? Kann ich mir kaum vorstellen
Aha, BigMikeHD war Schuld ...