Dead Island-Die Zombies sind noch lange nicht tot!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hier stand Schmarrn.

PS:
Setschmo hat geschrieben: hat was .. da ich Condemned schon sehr amüsant fand, werd ich hier auch meinen Spass haben Wink Wie nennt man eigtl hier das Spielprinzip? es ist ja kein Ego Shooter ^^ Ego Beat em Up? Mr. Green
Condemned ist weder Open World, noch gibts da ausschliesslich Zombies. Es geht auch nicht miteinander, dazu bietet Dead Island keine Ermittlungen o.ä.
Das eine ist eher grell(Insel), das andere düster(innerhalb von Gebäuden).

Also wie man so einen Schluss ziehen kann ist mir rätselhaft ...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 05.09.2011 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Sorry Dex aber wenn du weiter gelesen hättest, wäre Dir folgender Kommentar am unteren Ende der letzten Seite aufgefallen:

"das anstrengende Looten, das etwas zu komplexe Bastelsystem, die unnötig vielen Rollenspiel-Elemente."

Also nix für ungut :^^:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab alle 3 Seiten gelesen, da steht nix von komplex....nur das das aufheben nervig ist. Da war nix mit weiterlesen.
Ach ... da unten in den Kommentaren ... da hab ich gar nicht hingeguckt ... dachte wo kein Testfazit ist gibts auch kein Kommentarfazit.
Schnell mal editieren bevor DCC hinschaut lol ...
... bin dennoch der Meinung das sich der Text anders ließt als das Fazit ... er hat offenbar nur das Fazit gelesen ... naja egal.

Danke für'n Hinweis Deadpool ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

"Ganz besonders nervt es, wenn sich Nützliches in Koffern oder Schränken versteckt, da braucht es den "Aufheben"-Tastendruck immer zweimal."
Wenn ich sowas schon lese... :roll: Ich meine, na klar muss man 2 mal drücken: 1 mal zum öffnen und 1 mal zum aufheben.

Wäre ja dumm, wenn der gesamte Inhalt von Koffern etc. nach 1 mal drücken im Inventar verschwindet, obwohl man nur die Hälfte braucht...

Dann hätten sie auch gemeckert und geschrieben:
"Ganz besonders nervt es, wenn sich Nützliches in Koffern oder Schränken versteckt, da der Charakter den gesamten Koffer- oder Schrankinhalt nach einem Tastendruck verstaut. Egal ob nützlich oder nicht."
Naja, PC Games halt...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, vllt muss man es auch erstmal spielen um zu wissen was er damit meint ... generell würde ich auch sagen, das 2x klicken jetzt nicht tragisch ist ... vllt isses umständlich, nervig in der Hektik? Ich weiß es nicht.

Mal demnächst selber reinschauen und Meinung bilden.
Antworten