Resident Evil - Revival-Selection !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hm,ja schade,aber irgenwie wird man sich die japanische CD schon besorgen können,insofern Sie eine englische Tonspur enthalten wird,wäre das imo der Mühe wert.
Bilder sehen klasse aus,hatte das Spiel allerdings viel hübscher in Erinnerung.
Damals sah die Cube-Version mit RGB-Kabel auf ner Röhre wirklich super aus.
Bilder sehen klasse aus,hatte das Spiel allerdings viel hübscher in Erinnerung.
Damals sah die Cube-Version mit RGB-Kabel auf ner Röhre wirklich super aus.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Korrigiere ums X CV: X hat es durch die zusätzlichen Szenen mit Wesker erst rund gemacht. Grade zum Ende hin alsMostBlunted hat geschrieben:Ich glaub da sind sich alle RE Fans einig, Code Veronica gehört mit zu den besten!
Spoiler
Show
Wesker mit Chris gekämpft
Ich warne alle die es noch nicht gespielt haben den Spoiler anzuklicken, sonst ist eine Überraschung dahin mit der selbst ich damals nicht gerechnet hatte.
Mir fehlen jetzt noch Screenshots von CV HD, bin mal gespannt
EDIT: Noch eine Anmerkung. RE CV: X ist auch von der Spielzeit keines das man mal eben in 3-6 Stunden durchzockt. Wenn man alles schön macht kommen da sicher 16-20 Stunden raus.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Tja,man weiss es nicht,aber möglich wärs!TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich behaupte, dass die die Screenshots absichtlich unschärfer gemacht haben. Ich meine: Selbst wenn man es auf einem Röhrenfernseher gezockt hat - bei der Grafik wäre man ja wohl blind geworden!
Kommt mir auch fast so vor...
Überprüfen kann ichs nicht,da weder Röhre ,noch Cube,noch RE 4 anwesend sind!
tastaturr hat geschrieben:Tja,man weiss es nicht,aber möglich wärs!TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich behaupte, dass die die Screenshots absichtlich unschärfer gemacht haben. Ich meine: Selbst wenn man es auf einem Röhrenfernseher gezockt hat - bei der Grafik wäre man ja wohl blind geworden!
Kommt mir auch fast so vor...
Überprüfen kann ichs nicht,da weder Röhre ,noch Cube,noch RE 4 anwesend sind!
kommt mir nicht so vor, bei mir sah re4 mit rgb-kabel an nem neuen röhrenfernseher tatsächlich aus wie hingekotzt. grafik an sich war schon gut, aber halt absolut verschwommen und unklar.
und die beschissnen "filmischen" balken oben und unten warn auch sowas von unnötig
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
Teil 4 und 5 sind halt anders... kein Horror, sondern Terror. Das schiere Fliehen vor einer Invasion von Gegnern. Und Teil 4 hatte zwar weniger Schockmomente, aber trotzdem noch einige atmosphärische und düstere Stellen. Dadurch fühlte es sich für mich immer noch wie RE an. Aber Teil 5 war enttäuschender Bullshit, zwar nicht spielerisch, aber weil es eben Resident Evil hieß. Das war einfach nur noch Ballerei, viel zu hell und total uninspirierte Monster. Wesker haben sie ruiniert. Es gab noch coole Levels (mein Favorit ist die Ruine und der Sumpf) und Mercenaries macht vor allem mit Addon Spaß, aber ich verstehe nicht, warum das komplette Spiel nicht wie Lost in Nightmares hätte sein können. Vielleicht wird ja das 3DS Spiel so.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Neuer Trailer zum 15.Jahrestag.
Nichts wirklich sensationelles,aber ich poste Ihn mal:
http://www.youtube.com/watch?v=ibNS-6fuOIs
Ist dieses Gesichtsgulasch bei 0:31 aus Code Veronica?
Sieht abgefahren aus.
Nichts wirklich sensationelles,aber ich poste Ihn mal:
http://www.youtube.com/watch?v=ibNS-6fuOIs
Ist dieses Gesichtsgulasch bei 0:31 aus Code Veronica?
Sieht abgefahren aus.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben:Wot?tastaturr hat geschrieben: Ist dieses Gesichtsgulasch bei 0:31 aus Code Veronica?
Sieht abgefahren aus.
Das ist der Nemesis aus Teil 3
Und zu deinem Kommentar weiter oben. RE hat immer englische Sprachausgabe. Selbst die Japaner haben dort Untertitel drauf.
Ahsooo,ja gut,ich hab halt nur den ersten und 4tenTeil gezockt.
Alright,wenn die japanische Version englische Sprachausgabe hat,dann ist es so gut wie bestellt.