Diese Neugier ist ja durchaus gut und bezieht sich ja anscheinend eher auf das Spiel und nicht auf die Trophäen. Die sind für mich eher ein motivierender Nebenaspekt, möglichst alle Details im Spiel zu erkundenTheInfamousBoss hat geschrieben:Natürlich bin ich da selbst schuld. Ich tu mir auch sonst unglaublich schwer darin, Spiele langsam durchzuzocken. Bin immer so neugierig, was als nächstes passiert, und am Ende bereu ich es ständig.
Duke Nukem 2011 für welches System kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dieses Fanboygehabe nix ab.
Ich nutze Konsole wie PC gerne. Alles hat seine Vor und Nachteile, die jeder für sich selber entdecken muss.
Also back to topic.
Der Vorteil liegt für mich ganz klar bei der PC Fassung. Ego Shooter müssen für mich mit Tastatur und Maus gespielt werden, daher werde ich mir die PC Fassung zulegen.
Ich nutze Konsole wie PC gerne. Alles hat seine Vor und Nachteile, die jeder für sich selber entdecken muss.
Also back to topic.
Der Vorteil liegt für mich ganz klar bei der PC Fassung. Ego Shooter müssen für mich mit Tastatur und Maus gespielt werden, daher werde ich mir die PC Fassung zulegen.
Ebenfalls.KOK hat geschrieben:Wenn es wo ruckelt, dann auf der Konsole und sicherlich nicht auf dem PC. Ich werde mir den Duke für den PC holen, egal wie grottig das Spiel ist. Und wer es online zocken will, der zockt es auch auf dem PC, soweit der PC natürlich vorhanden ist.
Ruckeln trifft am PC nur dann zu, wenn die Hardware grottig ist oder das Spiel mies programmiert ist.
Live your dream...