gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das klingt ja fast so, als würde es dich schmerzen, dem ollen Komplizen (mal) Recht zu geben :P

Viel spannender finde ich, das er immer noch nicht aufgegeben hat :lol:

Im übrigen fand ich diese Idee, einer schreibt n Satz und der andere führt ihn fort echt lustig(gibts ja in anderer Form schon, ich weiß).
Also mehr kann er hier echt nicht erwarten ...

Und ich seh grad, mir auch noch vorwerfen keine Hobbys zu haben ... DAT sagt der Richtige *g*
Ich kenn auf jeden Fall ein gutes Hobby für dich:

Lern selber schreiben :)

Hast doch inner Schule früher sicher auch Aufsätze schreiben müssen, kleine Geschichten ... oder macht man das heutzutage nicht mehr?
Buchstabe für Buchstabe zu Wörtern bilden, die dann in Sätze verarbeiten, mit Kommas und Punkten ausschmücken ... ? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DeadPool HL hat geschrieben:Hättest du ein bißchen mehr Freundlich- Höflich- und Bescheidenheit in Deinen ersten Posts an den Tag gelegt, hätten glaube ich einige geholfen...
Sicher nicht ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Wille es ihm vernünftig zu erklären wieviel Arbeit das wäre, wäre dennoch weitaus größer gewesen.

Wie geht noch das schöne Sprichwort:
Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch hinaus.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mwwhahah :D
Cooler Thread. Hab immer drüber gelesen.. waren mal wieder lustige 3 Seiten^^

Vielleicht sollten wir dass mal zum "Geschichtenschreiber" Thread umbennen lassen.. ich würd dann gerne ein gesammtes Remake der TES Reihe... :)

:roll:
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Re: gta story

Beitrag von fountaindragon »

mosh hat geschrieben:
fountaindragon hat geschrieben:hey leute

ich weiß das ist jetzt ne sehr große anforderung aber da ich nun mal total in die gta reihe vernarrt bin hier eine frage:

könnte sich jemand mal die mühe machen eine story mit allen charakteren aus gta vc sa 4 tlad und tbogt mahen.wenn möglich sollten die endkämpfe enthalten sein

ps Es müssen nicht jeder mini char auftauchen aber zb.brucie muss schon dabei sein

ich möchte bitte keine kommentare wie

geht nicht
blöde frage etc.

100000000000000x danke schon im voraus
Kann ich gerne machen, wenn du noch Interesse haben solltest. Hab für einen Freund auch schon einen Mash-Up von Final Fantasy geschreieben, da sollte mir das ein leichtes sein. Sollen auch die alten Teile wie GTA 1 und der GTA-London T eil auftauchen, oder reichen die "neuen" ab Teil 3?
Oh 1000 mal danke an dich.kLAR HABE ICH NOCH INTERESSE DARAN:wENN DU DAS MACHEN KÖNNTEST BIN ICH DIR SO DANKBAR:sCHREIB ES EINFACH IN DEN THREAD WENN DU ES TATSÄCHLICH HAS1000000000000000000000 DANK

ps.dIE ALTEN TEILE KÖNNTEST DU REINBRINGEN ABER NUR WENN ES KEINE UMSTÄNDE MACHT
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Juhuuuuuuuuuuu und jetzt noch Captain Capslock :D

:lol: zum Totlachen. Es gibt ungefähr eine Million Fanficforen zu jedem beschissenen Kram. Und wo landet der vermutlich sehr junge Mann? Genau! :lol:

diese 3 Seiten haben meinen Arbeitstag sehr unterhaltsam gestaltet. Danke dafür nochmal an den Threadersteller :)
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

DextersKomplize hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als würde es dich schmerzen, dem ollen Komplizen (mal) Recht zu geben :P
Nein, mich schmerzt, das Deine Aussage so treffend war. :^^:

Auf jedenfall Respekt an mosh, der sich so großzügig bereit erklärt hat zu helfen :wink:
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

VC 80er, SA 90er, IV 00er
Sollen diese drei Jahrzehnte miteinander vermischt werden? :Kratz:
Zuletzt geändert von tip toe am 14.06.2011 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DeadPool HL hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als würde es dich schmerzen, dem ollen Komplizen (mal) Recht zu geben :P

Auf jedenfall Respekt an mosh, der sich so großzügig bereit erklärt hat zu helfen :wink:
Ich denke, das war ein Scherz ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Kann mir jemand eine alternative Harry Potter Story-Line schreiben, die damit beginnt, dass Harry akzeptiert vom sprechenden Hut nach Slytherin geschickt zu werden ... wär doch mal echt cool! ;)

Müssen nicht unbedingt sieben Teile sein, aber eine Trilogie hätte ich schon gern.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
DeadPool HL hat geschrieben:

Ich denke, das war ein Scherz ;)
Ich denke, das war mir schon klar :D

Da bin ich ja mal gespannt auf Mosh' Geschichte ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

tip toe hat geschrieben:VC 80er, SA 90er, IV 00er
Das wird eben in Epochen gefasst, wobei ich denke ich Niko als Hauptfigur nehmen werde und dann ähnlich umfangreiche Rückblicke zu CJ und co. in die Geschichte einbauen werde.
#PESTOUNDBIER

Bild
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben:
tip toe hat geschrieben:VC 80er, SA 90er, IV 00er
Das wird eben in Epochen gefasst, wobei ich denke ich Niko als Hauptfigur nehmen werde und dann ähnlich umfangreiche Rückblicke zu CJ und co. in die Geschichte einbauen werde.
es sollte so sein dass die geschichte komplett in der gegenwart spielt.
sa und 4 sind ja ungefähr in der selben zeit und vc kannst du ja die stadt miteinbauen und ein paar missionen und storyhandlungen abändern.so dass niko sozusagen aufträge in lc sa und vc annimmt.ich wäre dankbar.

ps:ich habe es wirklich satt von den andren usern nur verarscht zu werden.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

@ Threadersteller

Jetzt mal ernsthaft, wofür brauchst Du die Geschichte denn eigentlich? Schule, Uni, FanCon ??? :Kratz:
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

DeadPool HL hat geschrieben:@ Threadersteller

Jetzt mal ernsthaft, wofür brauchst Du die Geschichte denn eigentlich? Schule, Uni, FanCon ??? :Kratz:
Ich brauche sie einfach für mich selbst.Ich bin nun mal vernarrt in die gta- Reihe.
Antworten