gta story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt ja fast so, als würde es dich schmerzen, dem ollen Komplizen (mal) Recht zu geben
Viel spannender finde ich, das er immer noch nicht aufgegeben hat
Im übrigen fand ich diese Idee, einer schreibt n Satz und der andere führt ihn fort echt lustig(gibts ja in anderer Form schon, ich weiß).
Also mehr kann er hier echt nicht erwarten ...
Und ich seh grad, mir auch noch vorwerfen keine Hobbys zu haben ... DAT sagt der Richtige *g*
Ich kenn auf jeden Fall ein gutes Hobby für dich:
Lern selber schreiben
Hast doch inner Schule früher sicher auch Aufsätze schreiben müssen, kleine Geschichten ... oder macht man das heutzutage nicht mehr?
Buchstabe für Buchstabe zu Wörtern bilden, die dann in Sätze verarbeiten, mit Kommas und Punkten ausschmücken ... ? ^^
Viel spannender finde ich, das er immer noch nicht aufgegeben hat
Im übrigen fand ich diese Idee, einer schreibt n Satz und der andere führt ihn fort echt lustig(gibts ja in anderer Form schon, ich weiß).
Also mehr kann er hier echt nicht erwarten ...
Und ich seh grad, mir auch noch vorwerfen keine Hobbys zu haben ... DAT sagt der Richtige *g*
Ich kenn auf jeden Fall ein gutes Hobby für dich:
Lern selber schreiben
Hast doch inner Schule früher sicher auch Aufsätze schreiben müssen, kleine Geschichten ... oder macht man das heutzutage nicht mehr?
Buchstabe für Buchstabe zu Wörtern bilden, die dann in Sätze verarbeiten, mit Kommas und Punkten ausschmücken ... ? ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Wille es ihm vernünftig zu erklären wieviel Arbeit das wäre, wäre dennoch weitaus größer gewesen.
Wie geht noch das schöne Sprichwort:
Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch hinaus.
Wie geht noch das schöne Sprichwort:
Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch hinaus.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Re: gta story
Oh 1000 mal danke an dich.kLAR HABE ICH NOCH INTERESSE DARAN:wENN DU DAS MACHEN KÖNNTEST BIN ICH DIR SO DANKBAR:sCHREIB ES EINFACH IN DEN THREAD WENN DU ES TATSÄCHLICH HAS1000000000000000000000 DANKmosh hat geschrieben:Kann ich gerne machen, wenn du noch Interesse haben solltest. Hab für einen Freund auch schon einen Mash-Up von Final Fantasy geschreieben, da sollte mir das ein leichtes sein. Sollen auch die alten Teile wie GTA 1 und der GTA-London T eil auftauchen, oder reichen die "neuen" ab Teil 3?fountaindragon hat geschrieben:hey leute
ich weiß das ist jetzt ne sehr große anforderung aber da ich nun mal total in die gta reihe vernarrt bin hier eine frage:
könnte sich jemand mal die mühe machen eine story mit allen charakteren aus gta vc sa 4 tlad und tbogt mahen.wenn möglich sollten die endkämpfe enthalten sein
ps Es müssen nicht jeder mini char auftauchen aber zb.brucie muss schon dabei sein
ich möchte bitte keine kommentare wie
geht nicht
blöde frage etc.
100000000000000x danke schon im voraus
ps.dIE ALTEN TEILE KÖNNTEST DU REINBRINGEN ABER NUR WENN ES KEINE UMSTÄNDE MACHT
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
VC 80er, SA 90er, IV 00er
Sollen diese drei Jahrzehnte miteinander vermischt werden?
Zuletzt geändert von tip toe am 14.06.2011 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das war mir schon klarSuppression hat geschrieben:Ich denke, das war ein ScherzDeadPool HL hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als würde es dich schmerzen, dem ollen Komplizen (mal) Recht zu geben
Auf jedenfall Respekt an mosh, der sich so großzügig bereit erklärt hat zu helfen :wink:
Da bin ich ja mal gespannt auf Mosh' Geschichte ...
-
- Persönliche Nachricht:
es sollte so sein dass die geschichte komplett in der gegenwart spielt.mosh hat geschrieben:Das wird eben in Epochen gefasst, wobei ich denke ich Niko als Hauptfigur nehmen werde und dann ähnlich umfangreiche Rückblicke zu CJ und co. in die Geschichte einbauen werde.tip toe hat geschrieben:VC 80er, SA 90er, IV 00er
sa und 4 sind ja ungefähr in der selben zeit und vc kannst du ja die stadt miteinbauen und ein paar missionen und storyhandlungen abändern.so dass niko sozusagen aufträge in lc sa und vc annimmt.ich wäre dankbar.
ps:ich habe es wirklich satt von den andren usern nur verarscht zu werden.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: