Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon im GT 5 Thread gepostet, aber hier muss ich es auch nochmal loswerden, das war wirklich ein "Fuck Yeah - I got it"-Moment ^^
Nerix hat geschrieben:Alter Falter... Gerade Gold geholt bei der AMG Fahrschule, mittlere Klasse komplette Runde (7:05 mit nem SLS AMG). Bisher mit Abstand die härteste Prüfung.
Das beste: ich war vorhin schon auf Bestzeitkurs, nach der allerletzten Kurve vorm Ziel reagiert mein Gaspedal nicht mehr: Stecker vom Lenkrad ein wenig herausgerutscht. Fast hätte ich ins selbige gebissen ^^
Oh Mann, die hat mich auch unendlich gestresst. Batman AA ist das bisher einzige Spiel, auf dem ich Platin hab. Als ich diese bekam, war meine Reaktion sogar noch heftiger FUCKIN' SON OF A B**** MOTHERUCKING YESSS MAN!!!Samsuxx hat geschrieben:ENDLICH diese fuckin' Schockmethode Extrem Challenge in Arkham Asylum geschafft. Noch nie so heftig gefreut bei einem Spiel. Nach all dem Widerstehen das Pad nicht gegen den Joker zu werden, ENDLICH geschafft
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!
Nach über einem halben Jahr hab ich endlich PLATIN in Crysis 2!
Diese behinderte "Dedication"-Trophäe kam nicht pünktlich!
Diese behinderte "Dedication"-Trophäe kam nicht pünktlich!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
JUST CAUSE 2 PLATIN! FUCK YEAH!!
Mann, war das zeitaufwendig. Ca. 60 Stunden hab ich gebraucht. oO
Mann, war das zeitaufwendig. Ca. 60 Stunden hab ich gebraucht. oO
Glückwunsch. Ich dachte man würde mehr benötigen.. hast du wirklich alle 1000 Waffenteile und so gesammelt?!
Aber:
ENDLICH 100% bei Batman geschafft. Die letzten beiden Extremen Kampf Herausforderungen waren wirklich SEHR fordernd.ö..
Aber:
ENDLICH 100% bei Batman geschafft. Die letzten beiden Extremen Kampf Herausforderungen waren wirklich SEHR fordernd.ö..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, muss man ja für die Platintrophäe. ^^ Hatte noch paar hundert mehr, weil man ja ziemlich viele Siedlungen usw. machen muss und dabei eben das ganze Zeug aufhebt. Irgendwann hats mir echt gereicht, die Welt ist so RIESIG... Hab fast nur noch die Schnellreisefunktion benutzt. Selbst der Jet ist ja kaum schnell als ein Heli.
Ziemlich krass, dass du das in 60h geschafft hast
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch weit mehr als 1000 Waffenteile^^?Oynox Slider hat geschrieben:Glückwunsch. Ich dachte man würde mehr benötigen.. hast du wirklich alle 1000 Waffenteile und so gesammelt?!
Aber:
Ich hätte auch gern die Platin Trophäe q.q Habs leider nur auf dem PC, und da fehlt mir dieses beschisse 30 sekunden über Wasser fliegen.
@InfamousBoss: Wie viel % hattest du am Ende? Ich hatte 99,95
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox Slider
Naja, war schon ziemlich lang. Hab ja gar nix mehr gezockt außer Just Cause 2.
@Landungsbrücken
Ich hab 75,10 % oder sowas. Mehr braucht man ja nicht für die "Perfektionist"-Trophäe. ^^ Spiels jetzt aber auch nicht mehr, kann diesen Fallschirm und Greifhaken nicht mehr sehen.
Es gibt zwar viel mehr aös 1000 Teile, die man aufheben kann, aber für die Trophäe sind halt "nur" 1000 erforderlich. Was auch schon eine Menge ist.
Das mit dem 30 sec. über dem Wasser fliegen ist doch eine der einfachsten Trophäen. oO Einfach ein Wasserflugzeug schnappen, Richtung Ozean fliegen und gut ist. ^^ Viel nerviger war z. B. das Fahren aller Fahrzeuge, wobei mir das DLC, welches im Ultimate Pack enthalten war, gerade recht kam. So wurden die seltenen Autos evtl. durch die DLC-Karren ersetzt.
Für 15,- € kann man nix sagen bei so einem Riesenspiel. Dennoch, Just Cause 3 sollte KLEINER sein.
Aber die teils verrückten Ideen können die beibehalten. Eine Insel mit uralten Japanern, die noch nicht vom Kriegsende erfahren haben... Genial. Und leider auch wahr. ^^
Naja, war schon ziemlich lang. Hab ja gar nix mehr gezockt außer Just Cause 2.
@Landungsbrücken
Ich hab 75,10 % oder sowas. Mehr braucht man ja nicht für die "Perfektionist"-Trophäe. ^^ Spiels jetzt aber auch nicht mehr, kann diesen Fallschirm und Greifhaken nicht mehr sehen.
Es gibt zwar viel mehr aös 1000 Teile, die man aufheben kann, aber für die Trophäe sind halt "nur" 1000 erforderlich. Was auch schon eine Menge ist.
Das mit dem 30 sec. über dem Wasser fliegen ist doch eine der einfachsten Trophäen. oO Einfach ein Wasserflugzeug schnappen, Richtung Ozean fliegen und gut ist. ^^ Viel nerviger war z. B. das Fahren aller Fahrzeuge, wobei mir das DLC, welches im Ultimate Pack enthalten war, gerade recht kam. So wurden die seltenen Autos evtl. durch die DLC-Karren ersetzt.
Für 15,- € kann man nix sagen bei so einem Riesenspiel. Dennoch, Just Cause 3 sollte KLEINER sein.
Aber die teils verrückten Ideen können die beibehalten. Eine Insel mit uralten Japanern, die noch nicht vom Kriegsende erfahren haben... Genial. Und leider auch wahr. ^^