Snob!Mindflare hat geschrieben:
Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer, dass Ventrue viel cooler sind *g*
Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich beantworte mal paar Fragen
1. Sprachen UND Texte laut Beschreibung amazon.de FR, IT, DE & SP. Englisch hoffentlich auch. Hab die PEGI bestellt, will auf englisch zocken. ^^
2. Ein silenced Sniper Rifle wirds wahrscheinlich geben (siehe Dev Playthrough auf YT), das auf amazon.de genannte ist wohl ein anderes. Deus Ex ohne silenced Sniper Rifle ist unwahrscheinlich. ^^
3. Ja, Deus Ex wird assigeil... OK, das war keine Frage.
1. Sprachen UND Texte laut Beschreibung amazon.de FR, IT, DE & SP. Englisch hoffentlich auch. Hab die PEGI bestellt, will auf englisch zocken. ^^
2. Ein silenced Sniper Rifle wirds wahrscheinlich geben (siehe Dev Playthrough auf YT), das auf amazon.de genannte ist wohl ein anderes. Deus Ex ohne silenced Sniper Rifle ist unwahrscheinlich. ^^
3. Ja, Deus Ex wird assigeil... OK, das war keine Frage.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Oh, ja. Bloodlines ist zwar auch einer meiner Favoriten, aber wenn man die ganze Zeit ausschließlich in Diplomatie, Stealth und Co. investiert hat und dann plötzlich am Ende in unausweichliche Nahkämpfe gerät, ist der Ofen aus.Muramasa hat geschrieben:ja ich denke solangsam kann ich mich überreden ex 1 zu spielen. Bloodlines fand ich übrigens zum ende hin nicht mehr gut. karge schlauch levels mit klon gegnern und nicht funktionierenden kampfsystem
Ich gestehe, dass ich einen Endgegner in meinem ersten Durchgang nicht ohne Cheats schlagen konnte, weil ich exakt gar keine Waffenskills hatte.
Daher freue ich mich auf DE3, sofern es denn wirklich möglich ist, ohne einen Kill durchzukommen und Kämpfe generell zu vermeiden.
Allerdings sind mir Spiele, von denen es im Vorfeld der Veröffentlichung Unmengen an Entwicklervideos gibt, generell suspekt. Das waren für mich fast ausnahmslos Gurken.
Die Entscheidung, Teil 1 nachzuholen, wirst du nicht bereuen, wenn du auf Stealth-Infiltrationsnummern stehst. Als Shooter ist es aber eher lahm und die Verschwörungsgeschichte ist schon ein bisschen Overkill.
Dennoch absoluter Ausnahmetitel.
Man kann sich bei Bloodlines verskillen? Interessant. Ist mir bisher noch nie passiert. Jetzt bekomme ich fast Lust, das mal geziehlt herbeizuführen.oppenheimer hat geschrieben:
Ich gestehe, dass ich einen Endgegner in meinem ersten Durchgang nicht ohne Cheats schlagen konnte, weil ich exakt gar keine Waffenskills hatte.
Hätte ich Troika Games eigentlich nicht zugetraut. Arcanum bekommt man als reiner Diplomatiecharakter beispielsweise zuende gespielt.
Interessant. Interessant.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das nur bei ersten Durchlauf gelungen und ich bin nicht stolz darauf.mr archer hat geschrieben:Man kann sich bei Bloodlines verskillen?
Ohne zu spoilern sage ich nur "Chiropteran Behemoth".
Der wollte einfach nicht sterben.
Arcanum ist ausschließlich mit Diplomatie möglich?
Cool, dass du das erwähnst, ich habe das Ding hier nämlich noch irgendwo rumfliegen und noch nie bis zum Ende durchgehalten, genausowenig wie "Temple of elemental evil", aber dennoch muss ich sagen, dass die Spielewelt ohne Troika definitiv ein wenig leerer geworden ist.
Also der Temple ist ja ein Party-Dungeon-Crawler. Da steh ich nicht so drauf, deswegen kann ich dazu nix sagen.oppenheimer hat geschrieben:Mir ist das nur bei ersten Durchlauf gelungen und ich bin nicht stolz darauf.mr archer hat geschrieben:Man kann sich bei Bloodlines verskillen?
Ohne zu spoilern sage ich nur "Chiropteran Behemoth".
Der wollte einfach nicht sterben.
Arcanum ist ausschließlich mit Diplomatie möglich?
Cool, dass du das erwähnst, ich habe das Ding hier nämlich noch irgendwo rumfliegen und noch nie bis zum Ende durchgehalten, genausowenig wie "Temple of elemental evil", aber dennoch muss ich sagen, dass die Spielewelt ohne Troika definitiv ein wenig leerer geworden ist.
Arcanum kannst Du mit Diplomatie-Skill auf Max durchspielen. Natürlich brauchst Du in der Party ein paar Fighter - und ich denke auch, für den Erstdurchlauf ist es unmöglich, dass zu schaffen. Du musst das Spiel und die Queststruktur kennen. Außerdem gibt es eine Art Nadelöhr-Dungeon am Ende des 1. Drittels, wo man als Fernkampf- oder Diplomatiecharakter einen echt schweren Stand hat. Geht aber mit etwas Erfahrung. Den Endboss bekommst Du aber tatsächlich - analog zu Fallout 1 - per Überredeskill "besiegt" - das heißt, er gibt auf. Ob das allerdings auch als Schurkencharakter mit hohem Diplomatieskill geht - keine Ahnung.
Das bringt mich auf eine Idee für den nächsten Winter ...
*pff* Der Flammenwerfer funzt auch ohne Skill. Mit nem Katana und etwas Geschick geht das auch ohne große Fertigkeitspunkte.mr archer hat geschrieben:Man kann sich bei Bloodlines verskillen? Interessant. Ist mir bisher noch nie passiert. Jetzt bekomme ich fast Lust, das mal geziehlt herbeizuführen.oppenheimer hat geschrieben:
Hätte ich Troika Games eigentlich nicht zugetraut. Arcanum bekommt man als reiner Diplomatiecharakter beispielsweise zuende gespielt.
Interessant. Interessant.
Disclaimer: Ist schon lange her. Dewegen würde ich mich nicht darauf versteifen, wirklich 0 Waffenskill gehabt zu haben. Da gab es ja auch noch Items...
goodbye
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2011/07/21/deus-ex- ... n-trailer/
live action trailer
zeigt imo sehr gut warum es zu den ausschreitungen zwischen den industriellen augmentation cooperations und der zivil bevölkerung kommt
ich hoffe die story wird so gut wie es die trailer bisher vermuten ließen
gruß
live action trailer
zeigt imo sehr gut warum es zu den ausschreitungen zwischen den industriellen augmentation cooperations und der zivil bevölkerung kommt
ich hoffe die story wird so gut wie es die trailer bisher vermuten ließen
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hier
http://www.youtube.com/watch?v=uGzpzlvf0Gs
die haben den trailer auf play3.de entfernt
aber auf youtube gibts ihn noch
finde das ne sehr interessante zukunftsversion
wer weiß was auf unsere kinder zukommt
aktuell haben wir ja jetzt schon ein riesen druck immer leistungsfähiger zu sein und wenn es irgendwann intelligenz fördernde chips zum implantieren gibt oder eine permanente gedankliche vernetzung ermöglichen setzen dies vielleicht manche firmen in der zukunft einfach voraus damit man in gewissen feldern arbeiten kann
gruß
http://www.youtube.com/watch?v=uGzpzlvf0Gs
die haben den trailer auf play3.de entfernt
aber auf youtube gibts ihn noch
finde das ne sehr interessante zukunftsversion
wer weiß was auf unsere kinder zukommt
aktuell haben wir ja jetzt schon ein riesen druck immer leistungsfähiger zu sein und wenn es irgendwann intelligenz fördernde chips zum implantieren gibt oder eine permanente gedankliche vernetzung ermöglichen setzen dies vielleicht manche firmen in der zukunft einfach voraus damit man in gewissen feldern arbeiten kann
gruß
Ich will nix anderes behaupten!Nerix hat geschrieben:Dito, immerhin hat man da wesentlich länger was von und ist auch mittendrin (statt nur dabei)pcj600 hat geschrieben:also mir is das game mit ner epischen story lieber als n film
Sollte vielmehr ein Kompliment an die grandiosen Sequenzen sein.
goodbye
ich hadere mit einer vorbestellung
37 pfund bei amazon.co.uk sind ja nicht unbedingt die welt, und ich bin mir dann doch recht sicher, dass das spiel ein ziemlicher kracher wird..
vor allem, wenn man wie ich auf stealth steht <3
man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass auf ign und oder gametrailers.com ein paar tage vor release video reviews erscheinen, oder?
dann wäre es theoretisch -wenn die reviews entgegen aller erwartung irgendwelche herben kritikpunkte auffahren- ja möglich, das game noch abzubestellen.
meinungen zur vorbestellung von human revolution, anyone? :wink:
37 pfund bei amazon.co.uk sind ja nicht unbedingt die welt, und ich bin mir dann doch recht sicher, dass das spiel ein ziemlicher kracher wird..
vor allem, wenn man wie ich auf stealth steht <3
man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass auf ign und oder gametrailers.com ein paar tage vor release video reviews erscheinen, oder?
dann wäre es theoretisch -wenn die reviews entgegen aller erwartung irgendwelche herben kritikpunkte auffahren- ja möglich, das game noch abzubestellen.
meinungen zur vorbestellung von human revolution, anyone? :wink: