Battlefield 3, welche Konsolenversion?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Topic: Einige Vergleichsbilder aus der Beta (oben 360, unten PS3):
Bild
Bild
Bild
It appears that the Xbox 360 and PS3 versions are very close. However, there are some notable differences in the beta. The PS3 version seems to suffer from more screen tearing, but again seems to be isolated to the top of the screen. The PS3 version does seem to utilize more effects such as bloom as well as employ higher res-textures over the Xbox 360 version.

Since this is an early beta, its difficult to tell if some of these things will be ironed out by the final build of the game.
http://gamer.blorge.com/2011/09/30/batt ... -ps3-beta/

Alles in allem also erwartungsgemäßg dicht beisammen, mit geringen Vorteilen bei der PS3 (zumindest bei der Beta, wobei das erste Bild sehr komisch aussieht, viel zu grell). Die Beta habe ich im übrigen gestern kurz gespielt, alles in allem eher enttäuschend (wobei ich auch nicht wirklich häufig FPS spiele).
[BildBild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, bei soner grafik machen diese kleinen unterschiede nichts mehr aus.
optisch ist das spiel echt ne enttäuschung, bf3 MUSS auf konsolen mMn spielerisch punkten, wegen der grafik allein würd zumindest ich es sicherlich nicht zocken.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also da muss sich grafisch echt noch was tun sonst seh ich schwarz. Spielerisch bin ich hellauf begeistert aber durch die miserable Grafik erkennst du Gegner auf höhere Distanz gar nicht mehr. Alles flackert und ist extrem unscharf.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Yep. Die Beta ist graphisch so miserabel, dass es das Spiel beeinflusst. Sollte bei einem MP Titel nicht sein
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

äh. meint ihr das ernst? skaliert ihr auf 1080p?

mit meinem 720p- TV hab ich nämlich echt gar keine Probleme mit der Distanz oder unschärfe oder so. und ich persönlich find die Grafik eigentlich ziemlich gut ... ?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja finde ich. Vieleicht liegts aber auch daran dass ich seit 3 Wochen nur GoW3 zocke und so meine Augen ertwas verwöhnt sind.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, dass man entfernte gegner, vor allem draußen bei den wiesen und büschen, nicht wirklich erkennen kann hat jetzt weniger mit verwöhnt sein zu tun. ist einfach fakt.
Antworten