hey, ich hab weder fanboy gefasel über die 360 noch über die ps gebracht, nono!
ich hab dem TE ganz klar ne wii empfohlen, womit er wohl auch am besten bedient wäre :wink:
Meine Argumente sind auch nicht beliebig gewesen. Schließlich ging es nicht um spielerische vorlieben, sondern um die Bewertung von Sonys Unternehmensstrategie.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
noch eine kleine Frage, ich hab einen Röhrenfernseher (klar das mir dann der bluze ray player erstmal nix bringt^^)von Grundig, geht das überhaupt mit der Ps3 und ist das der Unterschied sehr groß? Weil ich hab keine Lust Cod mit dummer Qualität zu spielen (wie die qualität beispielsweise bei shootern auf der Ps2)?
Ultragut hat geschrieben:noch eine kleine Frage, ich hab einen Röhrenfernseher (klar das mir dann der bluze ray player erstmal nix bringt^^)von Grundig, geht das überhaupt mit der Ps3 und ist das der Unterschied sehr groß? Weil ich hab keine Lust Cod mit dummer Qualität zu spielen (wie die qualität beispielsweise bei shootern auf der Ps2)?
Naja, der Unterschied ist definitiv da, hängt aber auch von der Größe deines Fernsehers ab. Bei Spielen mit viel und vor allem kleinem Text kann es da schon zu Problemen kommen. Ab einer Bildschirmdiagonale von 52 cm sollte aber mehr oder weniger alles gut spielbar und lesbar sein, wobei da die persönliche Schmerzgrenze natürlich auch eine Rolle spielt.