Resident Evil 6 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Remakes von 1 und Teil 0 auf dem Cube würde ich super gerne mal spielen, sollen ja richtig top sein.
Nur extra dafür nen Cube kaufen will ich nicht. Auch weiß ich nicht wie es dann an meinem FullHD Fernseher aussieht... Schade, ich glaube das waren vermutlich die beiden besten Teile oder ?
Ist denn Teil 0 eigentlich ein vollwertiger Teil, also von Länge usw. vergleichbar mit Teil 1 ?
Ach ja, code Veronica war auch noch ganz gut.
Nur extra dafür nen Cube kaufen will ich nicht. Auch weiß ich nicht wie es dann an meinem FullHD Fernseher aussieht... Schade, ich glaube das waren vermutlich die beiden besten Teile oder ?
Ist denn Teil 0 eigentlich ein vollwertiger Teil, also von Länge usw. vergleichbar mit Teil 1 ?
Ach ja, code Veronica war auch noch ganz gut.
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ok, das ist interessant, weil ein Freund von mir ne Wii hat, dann könnte ich die spiele kaufen und mir seine Wii mal ausleihen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:@dobpat teil 1 und 0 gab es nochmal für die wii. soweit ich mich erinnere waren das aber auch nur 1:1 umsetzungen der gc spiele.
Guter Hinweis, danke.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Ich würde glaube ich lieber importieren, ist doch bestimmt geschnitten die dt. Fassung oder ?PanzerGrenadiere hat geschrieben:http://www.amazon.de/Resident-Evil-Arch ... 366&sr=8-2
http://www.amazon.de/Resident-Evil-Arch ... 366&sr=8-4
Und die Synchronisation ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Blutvampir
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
No Hope Left: Potential RE6 unveil teased for tomorrow
A viral website called No Hope Left has emerged ahead of some sort of reveal tomorrow, with evidence suggesting that it might be related to the still unannounced Resident Evil 6.
The website shows biohazard logos throughout the word within the message “No Hope Left,” followed by the date 19/1/2012. For those not keeping score, that just so happens to be tomorrow.
The messages are scattered around the world from Tokyo, Berlin and London to China, Sao Paulo and Johannesburg.
While this could mean anything, GoDaddy WHOIS records dug up by GAF members that found the domain was registered by Identity Protection Service under the registrar WEBFUSION Ltd, who have been tied to a viral site related to Resident Evil: Operation Racoon City.
TSA has this afternoon managed to link back the No Hope Left branding to Capcom.
Throw into the picture the video below, which comes from China. Remember when it was mentioned on an actor’s CV that RE6 was set in China? 2 and 2, etc.
Videos from the site are below, with the second showing something happening for 2.00pm PST (10.00pm GMT) tomorrow.
Thanks, IGN.
Quelle: vg247.com
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6 Logo Leaked
Resident Evil 6 has been outed by promotional displays. A reader sent us the following pictures of posters sent to GameStop to promote the game.
According to the poster, the game is headed to stores on November 20th for PlayStation 3 and Xbox 360.
We reached out to Capcom to confirm whether or not the posters are real and they told us that they don't comment on rumors or speculation and have nothing to say at this time.
Resident Evil 6 is expected to be revealed via a viral site at 2:00 PM PST today.
Quelle: ign.com
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
na endlich. Ich bin auf erste Infos gespannt
Gespannt bin ich auch - auch wenn ich es jetzt schon sehe wie alle Hoffnungen mit den ersten Bestätigungen auf dem Boden zerschmettert werden...
1. Biohazard 6 jetzt noch schneller! - Beim schießen sprinten und springen möglich!
2. Gegner sind alle außnahmslos menschlich und mit Schusswaffen bewaffnet
3. Munition nur noch auf Hardcore begrenzt - sonst unendlich Schuss für alle Waffen
4. Spielt im sonnigen Kalifornien - nachdem Afrika im 5ten Teil so gut angekommen ist!
1. Biohazard 6 jetzt noch schneller! - Beim schießen sprinten und springen möglich!
2. Gegner sind alle außnahmslos menschlich und mit Schusswaffen bewaffnet
3. Munition nur noch auf Hardcore begrenzt - sonst unendlich Schuss für alle Waffen
4. Spielt im sonnigen Kalifornien - nachdem Afrika im 5ten Teil so gut angekommen ist!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6 Official Trailer US
http://www.youtube.com/watch?v=BmC1lZeQad4&hd=1
Handlung:
http://www.youtube.com/watch?v=BmC1lZeQad4&hd=1
Handlung:
Spoiler
Show
Zehn Jahre sind nach dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten entschließt sich dazu, die Wahrheit ans Licht zu bringen in dem Glauben, auf diese Weise das aktuelle Aufleben des Bioterrorismus einzudämmen. Eigentlich sollte ihm der persönliche Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, zur Seite stehen.
Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist – Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt.
Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist – Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach unfassbar, wie TAUB UND BLIND die Entwickler sind.
Schon wieder ist die Schulterperspektive dabei, es wird schon wieder gegen dutzende Feinde gleichzeitig gekämpft, und es wird wieder geballert ohne Ende. Das alles jedenfalls nur im Trailer, aber ich gehe mal davon aus, dass es im fertigen Spiel nicht anders sein wird. Das Gekloppe mit Zombies setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Absolut lächerlich, Resident Evil bleibt tot. Ja, für diese Feststellung reicht der Trailer voll und ganz aus. Vielen Dank Capcom für diese Kaufwarnung so früh vor dem Release.
Schon wieder ist die Schulterperspektive dabei, es wird schon wieder gegen dutzende Feinde gleichzeitig gekämpft, und es wird wieder geballert ohne Ende. Das alles jedenfalls nur im Trailer, aber ich gehe mal davon aus, dass es im fertigen Spiel nicht anders sein wird. Das Gekloppe mit Zombies setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Absolut lächerlich, Resident Evil bleibt tot. Ja, für diese Feststellung reicht der Trailer voll und ganz aus. Vielen Dank Capcom für diese Kaufwarnung so früh vor dem Release.