GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ob ich GTA 4 noch nachholen soll? Hab bisher nur RDR gezockt und kein GTA, aber lohnt sichs zB allein wegen der Story, die CompleteCollection zu holen? Bin da irgendwie unsicher...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also die Story von GTAIV ist schon ziemlich cool. Allerdings besteht GTAIV nur aus der Story. Abseits davon gibts wenig zu entdecken. Aber ich denke die Complete Collection bietet ne Menge Spaß und wäre schon sein Geld werdDSFreak hat geschrieben:Ob ich GTA 4 noch nachholen soll? Hab bisher nur RDR gezockt und kein GTA, aber lohnt sichs zB allein wegen der Story, die CompleteCollection zu holen? Bin da irgendwie unsicher...
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Frage: natürlich!DSFreak hat geschrieben:Ob ich GTA 4 noch nachholen soll? Hab bisher nur RDR gezockt und kein GTA, aber lohnt sichs zB allein wegen der Story, die CompleteCollection zu holen? Bin da irgendwie unsicher...
Hol dir direkt die komplette Edition. GTA 4 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Die 30 € sind definitiv gut investiert! Ob du, nachdem du RDR gespielt hast, davon enttäuscht sein wirst, wage ich mal stark zu bezweifeln.
wenn wir auch nach San Andreas und nicht nur Los Santos dürfen dann hol ich mir GTA. Falls es net so ist dann müsste man shcon auf die alten LEute aus SA treffen, damit ichs mmir hole
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bin ja gespannt was sich Rockstar einfallen lässt, aus den meisten Wünschen geht ja ein San Andreas-Klon hervor, zumindest was die Welt angeht, wobei es ja immer gilt je größer desto detailarmer und auch grafisch schwächer. Demnach soll ja auch GTAIV fast die Grenzen erreicht haben sollen. Vielleicht hat R* ja neue Streamingtechnologien in petto oder setzt auf diese Mega-Textures von Rage. Ich hätte nämlich schon gern zwei verschiedene Städte mit Landschaft dazwischen, Mt. Rushmore hätte ich auch gerne. Würde mir die GTA-Version gerne mal ansehen Vll. hat Mt. RUSHmore auch was mit dem Projektnamen zu tun der ja bekanntlich Rush war.
Ich muss da mal ein wenig gegen den Strom schwimmen. Klar in San Andreas war es klasse so ein riesiges Territorium zur Verfügung zu haben, aber am liebsten hätte ich egtl gern nochmal ein Vice City. Das war halt einfach mal was anderes. Alles schön sonnig und relativ bunt. Ausserdem bietete der Miami-Klon mit Strandpromenade und Palmen am Straßenrand auch eine sehr nette Kulisse.
Dem kann ich zustimmen, ein sonniges Miami hätte ich lieber als ein eher urbanes L.A. Überhaupt ist Miami sehr viel abwechslungsreicher, Wolkenkratzer, Villen und Promenaden usw. Ideal wäre ja die gesamte untere Ostküste, dieses "Horn", also Florida, quasi. Dazu noch die Everglades und ich bin glücklich
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der persönlichen Meinung, dass GTA seiner Zeit hinterherhinkt - es macht einfach keinen Spass mehr.
Natürlich stamme ich aus der 2D GTA Zeit und habe it den Teilen angefangen. DAmls fragte man sich sogar, ob GTA in 3D funktionieren würde - was wir immer verneinten.
Dann kam mit GTA III der wohl beste Teil in der REihe. Der hatte alles was man brauchte. Die ganzen SpinOffs mit VC und SA waren mir einmal zu kitschig und SA to Big.
GTA IV wollte unbedingt wieder den Weg vom 3. Teil einschlagen, nur mit einer besseren Graphik und Story. Aber mMn klappte dies einfach nicht (und ich hab auf PC GTA IV und auf Konsole EfLC). Der Spass, denn ich bei TEil 3 hatte ist einfach nichtmehr da.
Auch RDR hatte ich, und das war sogar nach Matrix: Path of Neo mein Fehlkauf des Lebens gewesen.
GTA V, ich beobachte dich mit großer Skepsis!
Peace.
Natürlich stamme ich aus der 2D GTA Zeit und habe it den Teilen angefangen. DAmls fragte man sich sogar, ob GTA in 3D funktionieren würde - was wir immer verneinten.
Dann kam mit GTA III der wohl beste Teil in der REihe. Der hatte alles was man brauchte. Die ganzen SpinOffs mit VC und SA waren mir einmal zu kitschig und SA to Big.
GTA IV wollte unbedingt wieder den Weg vom 3. Teil einschlagen, nur mit einer besseren Graphik und Story. Aber mMn klappte dies einfach nicht (und ich hab auf PC GTA IV und auf Konsole EfLC). Der Spass, denn ich bei TEil 3 hatte ist einfach nichtmehr da.
Auch RDR hatte ich, und das war sogar nach Matrix: Path of Neo mein Fehlkauf des Lebens gewesen.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gute Meinung. Find ich trifft ziemlich zu, obwohl ich nicht aus der Generation komme und IV ziemlich gut fand. Mit 3 werd ich derzeit wegen einige Kleinigkeiten nicht warm..DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bin der persönlichen Meinung, dass GTA seiner Zeit hinterherhinkt - es macht einfach keinen Spass mehr.
Peace.
nene hoffen wir mal auf das ,,übergroße'' SA Setting. Komischerweise hatten die Autofahrer immerdann ein agressives Verhalten wenn ich den Inferius endlich mal gefunden hatte und in ivon Los Santos nach San Fierro schaffen musste
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
Das ist nun mal der Fluch von Fortsetzungen. Warum hab ich nur mit Arkham Asylum mehr Spaß gehabt als mit AC? Und warum find ich Ms Splosion Man und Dishwasher 2 plötzlich einfach nich mehr geil? Damit will ich jetzt deine Meinung zu den Spielen nicht schlechtreden, aber für mich ist das oftmals eine Erklärung, dass eine Fortsetzung in der Regel einfach nur enttäuschen kann, wenn es um Spiele geht, die im Singleplayer fesseln sollen. Es ist nun mal oftmals einfach nur das gleiche in größer, schöner, besser (?)... nur das reicht eben nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bin der persönlichen Meinung, dass GTA seiner Zeit hinterherhinkt - es macht einfach keinen Spass mehr.
Peace.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man mal wie sich Geschmäcker unterscheiden. RDR fand ich absolut dauerlangweilig, eines der überbewertesten Spiele überhaupt. Rumballern per Autoaim und sonst nix. Selbst online.wolflord hat geschrieben:RdR war toll, die besten GTA's imho SA und VC .
IV war öde, da hab ich meine Zeit lieber mit den Saints in SR2 verbracht
GTA4 fand ich grandios
5 sollte auch so werden wie 4, nur eben mehr von allem.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Obwohl ich RDR auch weiterhin saugeil finden werde, find ich das jetz aber mal interessant. Was macht den GTA4 so abwechslungsreich? Weil ich meine immer genau das Gegenteil gehört zu haben? Auch von welchen die GTA4 nicht einfach nur bashen, weil es nicht noch einmal genau das gleiche ist wie zuvor, aber den Kritikpunkt trotzdem anführen. Also ich meine jetzt auch speziell das Missionsdesign.DextersKomplize hat geschrieben:
RDR fand ich absolut dauerlangweilig, eines der überbewertesten Spiele überhaupt. Rumballern per Autoaim und sonst nix. Selbst online.
GTA4 fand ich grandios