Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Wie kann man sich nur ein Rockstar Game auf Deutsch wünschen
Unglaublich sowas. Ok eine Möglichkeit zwischen beiden Sprachen im Spiel wählen zu können würde ich akzeptieren aber ich kann es trotzdem nicht verstehen
Unglaublich sowas. Ok eine Möglichkeit zwischen beiden Sprachen im Spiel wählen zu können würde ich akzeptieren aber ich kann es trotzdem nicht verstehen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Von Max Payne 2 gab es ja sogar eine deutsche Version auf der PS2 (vielleicht auch Xbox, weiß ich aber nicht).
Ganz ehrlich, wer sich Max' deprimierende Monologe nicht auf englisch anhört, der kann das Spiel auch gleich löschen. xD
EDIT: Auf PC gabs wohl auch ne Deutsch-Mod.
Max hatte die Stimme von Wesley Snipes!
Ab 3.30:
http://www.youtube.com/watch?v=qLFMZuy0 ... re=related
Ganz ehrlich, wer sich Max' deprimierende Monologe nicht auf englisch anhört, der kann das Spiel auch gleich löschen. xD
EDIT: Auf PC gabs wohl auch ne Deutsch-Mod.
Max hatte die Stimme von Wesley Snipes!
Ab 3.30:
http://www.youtube.com/watch?v=qLFMZuy0 ... re=related
"Nein Mona, nicht!"
Wusste gar nicht dass es MP auch auf deutsch gibt. Naja, finde das Englische sehr viel besser.
Wusste gar nicht dass es MP auch auf deutsch gibt. Naja, finde das Englische sehr viel besser.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Einen Deutschen Untertitel würde ich aber nicht ablehnen. Die Sprache aus MP war schon sehr gehoben und wirklich jedes Detail hab auch ich nicht verstanden
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gegen Untertitel oder auch optionale deutsche Sprachausgabe ist ja nix einzuwenden, solange die Originalsynchro dabei ist.
Bei Rockstar-Spielen wie z. B. auch RDR habe ich selbst die Untertitel auf englisch - wenn ich mal ein Wort nicht verstehe (wegen des Akzents oder was auch immer), dann kann ichs nachlesen, ohne das der Sinn flöten geht.
Übrigens finde ich amerikanisches Englisch klasse und habe selber viel durch Musik, Filme und Spiele gelernt! Durch Medien kann ich viel besser englische Umgangssprache lernen als in der Schule o. ä.
Bei Rockstar-Spielen wie z. B. auch RDR habe ich selbst die Untertitel auf englisch - wenn ich mal ein Wort nicht verstehe (wegen des Akzents oder was auch immer), dann kann ichs nachlesen, ohne das der Sinn flöten geht.
Übrigens finde ich amerikanisches Englisch klasse und habe selber viel durch Musik, Filme und Spiele gelernt! Durch Medien kann ich viel besser englische Umgangssprache lernen als in der Schule o. ä.
Eine Max Payne CE wurde angekündigt. Für ~110€ ist sie zu haben und bietet neben Artworks, Schlüsselanhängern und einer sehr schicken Figur von May, einige Boni für den Multiplayer. Scheinbar wird der doch nicht nur eine Dreingabe sein.
http://www.play3.de/2011/11/21/max-payn ... gekundigt/
http://www.play3.de/2011/11/21/max-payn ... gekundigt/
110€ ?! Woha. Das ist teuer. Dafür dass sie in USA nur 100$ kostet... naja. Mal abgesehen vom Soundtrack, den man sich irgendwie anders besorgen kann, finde ich die Boni uninteressant. Statuen find ich doof und unnütz, genauso wie Artbooks. Der Schlüsselanhänger ist nett... aber insgesammt kein sonderlich attraktives Angebot wie ich finde ^^
Hält irgendjemand den Thread auch mit Videos aktuell? Ehrlich gesagt ist das Game noch nicht so bei mir im News Tracker drin deswegen würd ich alles hierher bekommen
Hält irgendjemand den Thread auch mit Videos aktuell? Ehrlich gesagt ist das Game noch nicht so bei mir im News Tracker drin deswegen würd ich alles hierher bekommen
Naja, ich poste jede News einfach hierrein, ob Screens, Ankündigungen oder halt Videos, hier sollte es zu finden sein
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das erste Video der Gameplay Series ist neben dem Trailer das einzige Video bis jetzt. =/
EDIT: Hier der Inhalt der Special Edition auf einem Bild und das mögliche Cover der normalen Version:
EDIT: Hier der Inhalt der Special Edition auf einem Bild und das mögliche Cover der normalen Version:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ich denke in nächster zeit werden einige vids kommen, wenn ich da an rdr denkeTheInfamousBoss hat geschrieben:Das erste Video der Gameplay Series ist neben dem Trailer das einzige Video bis jetzt. =/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, wird ja ne richtige Gameplay-Series wie bei RDR auch.
Das war damals ja immer DER HAMMER, wenn ein Videos online ging...
Hoffe, sowas gibts bei GTA V auch.
Video 1: The Map
Video 2: The Charakters
Video 3: Physics and Graphics
usw.
EDIT: GameStop-Vorbesteller kriegen gleich am Anfang die Multiplayer-Map "Cemetery" - der New Yorker-Friedhof, auf dem Max' Frau und Tochter begraben sind! Zerstörbare Grabsteine, Mausoleum und schneebedeckte New Yorker Skyline mit Sniperpositionen inklusive.
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... the-c.html
Das war damals ja immer DER HAMMER, wenn ein Videos online ging...
Hoffe, sowas gibts bei GTA V auch.
Video 1: The Map
Video 2: The Charakters
Video 3: Physics and Graphics
usw.
EDIT: GameStop-Vorbesteller kriegen gleich am Anfang die Multiplayer-Map "Cemetery" - der New Yorker-Friedhof, auf dem Max' Frau und Tochter begraben sind! Zerstörbare Grabsteine, Mausoleum und schneebedeckte New Yorker Skyline mit Sniperpositionen inklusive.
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... the-c.html
Ich will aber bitte bei GTA 5 zuerst die Physiks haben. Der Rest interessiert mich nich soo sehr
Der Multiplayer will ja anscheinend ein Steckenpferd werden... da müssen sie aber reinhauen.
Der Multiplayer will ja anscheinend ein Steckenpferd werden... da müssen sie aber reinhauen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal, wo es die Physikengine zuerst gibt. Wahrscheinlich wird sie in GTA entweder genauso oder eicht verändert sein. Die scheinen das ja immer je nach Setting anpassen zu können.
Bei GTA IV wars relativ realistisch gehalten, bei RDR waren es typische Western-Tode (Arme hochreißen, herumstolpern usw.), und bei Max Payne werden die hoffentlich noch etwas durch die Luft segeln.
Bei GTA IV wars relativ realistisch gehalten, bei RDR waren es typische Western-Tode (Arme hochreißen, herumstolpern usw.), und bei Max Payne werden die hoffentlich noch etwas durch die Luft segeln.
Ein Interview von Gamespot mit dem Art Director von Max Payne 3
http://www.gamespot.com/max-payne-3/vid ... ts-6346515
Neue Gameplayszenen sind auch drin Insgesamt aber auch sehr aufschlussreich.
http://www.gamespot.com/max-payne-3/vid ... ts-6346515
Neue Gameplayszenen sind auch drin Insgesamt aber auch sehr aufschlussreich.
Naja bei Red Dead Redemption hat es mich genervt, dass ich das texanische Nuscheln an vielen Stellen nicht verstanden habe und auch bei GTA4 kam ich bei manchen Akzenten an meine Grenzen.Bedameister hat geschrieben:Wie kann man sich nur ein Rockstar Game auf Deutsch wünschen
Ich werde mit englischen Spielen einfach nicht warm, keine Ahnung woran das liegt. Nur Castlevania LoS hat bei mir gezündet, da war die Sprachausgabe auch wunderbar klar. Aber bei Rockstar, ne. Stell dir mal vor als Ami müsstest du ein deutsches Spiel spielen und da redet dann einer Bayrisch. Meine Herren.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)