Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Update: Gameplay-Dem

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Danke dir!

Nicht wundern: Ich verlinke in Zukunft nach Möglichkeit auf gamersyde.com.

Edit: Hier übrigens die jüngsten Screenshots.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: Screens + Tutori

• Metal Gear Rising: Revengeance release day locked down
    Spoiler
    Show
    Metal Gear Rising: Revengeance has been given a release date in both Europe and the US.

Konami confirmed at gamescom that the Raiden-centric action title will arrive on February 19 in the US and Europe, and February 21 for Japan.

Hideo Kojima tweeted an image of the Japanese release date to fans, and Konami Japan confirmed the dating via press release

Metal Gear Rising: Revengeance is coming to both PlayStation 3 and Xbox 360, and is the product of Platinum Games, having been handed over and re-titled part way through development when KojiPro realised it had no clue what to do with its slicing sim.

[...]
  • Gamescom 2012 Trailer
    Spoiler
    Show
    Bild
  • Screenshots 3
    Spoiler
    Show
    Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
  • Metal Gear Rising: Revengeance PC port on the cards
    Spoiler
    Show
    Metal Gear Rising: Revengeance’s long-lost PC version may surface after the console releases, if there’s enough interest.

Speaking to Eurogamer, creative producer Yuji Korekado explained the PC version flagged on announce has been dropped for now.

“Right now, honestly, we are doing our best to complete at the same time the PlayStation 3 version and the Xbox 360 version,” the Kojima productions staffer said.

“For the PC version, we will contemplate making it or not once we reach this goal of completing the PS3 and 360 versions.”

Korekado asked if there is interest in a PC port in the European market; Eurogamer told him there was.

“Then, with that in consideration, we will try to look forward in this direction,” he said, noting that a PC release would trail the PlayStation 3 and Xbox 360′s recently confirmed February 2013 launch.
  • ‘Metal Gear Rising skipping PS Vita due to lack of power’ – Kojima Productions
    Spoiler
    Show
    Metal Gear Rising: Revengeance isn’t being considered for a PS Vita launch, according to Kojima Productions creative producer Yuji Korekado. The reason? – It can’t handle the game’s free cut blade mode.

Speaking with Eurogamer at gamescom last week, Korekado explained, “As of now we aren’t considering a Vita version. The reason is one of the main appeals of Metal Gear Rising is this option of the free cut.”

“That requires a lot of hardware power, which is only possible with the power of a PlayStation 3 or Xbox 360. So as of now, we haven’t contemplated bringing it to handheld consoles,” he added.

Free cut is powerful however, allowing players to slash through almost anything but buildings at will, which does require a great deal of hardware grunt, so Korekado’s comments make sense.

[...]
Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: Termin, Trailer,

Beitrag von Laner »

Das Release-Datum hätte man auch besser wählen könne. Obwohl ich mir wirklich auf MGR: Revengeance gefreut habe, werde ich es mir nicht kaufen können. The Last of Us, Bioshock Infinite, DMC, Beyond..... das schaff' ich doch echt nicht alles! :(
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Ich gehe zwar davon aus, dass The Last of Us und Beyond nicht im 1. Quartal erscheinen werden, kann deine Bedenken aber dennoch sehr gut nachvollziehen. Es ist beinahe schon unheimlich, wie viele Spiele in den ersten drei Monaten des kommenden Kalenderjahres veröffentlicht werden sollen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

so hat jeder andere Vorzüge :D .... für mich wird das das Vollpreis-Spiel im 1. Quartal nächsten Jahres :)
(vielleicht höchsten noch ergänzt durch P-100, wenns denn raus kommt :D)

Nochmal mach ich nicht den Fehler nen PlatinumGames-Spiel nur zum Budget-Preis zu kaufen, um dann feststzustellen, dass ich nen Riesen Spaß beim ersten Durchlauf habe, und kurze Replays an der Tagesordnung sind :D ...
die gehören endlich mal von mir entlohnt X) ...

offizieller Platinum Games*-Fanboy
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Dein Beitrag liest sich - ungewollterweise - wie ein Appell an mein schlechtes Gewissen. Ich habe mir das großartige Vanquish seinerzeit nämlich dummerweise nur gebraucht gekauft... :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spoiler
Show
Bild
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Levi hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Ausgezeichnet ^^

(Das passte iwie so schön ^^ Und fand dein "Spoiler" grad sehr lustig beim aufklappen *g*)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

spiel eindrücke und ninja cats in mgr:
http://www.siliconera.com/2012/09/05/me ... inja-cats/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ninja-Cat - GO! ... das gelesene Gefällt ... vorallem dass se ne mehr oder wenige Sinvolle - "Motivation" fürs schnetzeln gefunden haben :D ..
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

http://www.youtube.com/watch?v=htSmSUaWtBE

neuer tokyo game show trailer.

Achtung benutzung auf eigene gefahr, Schäden durch Awesomeness werden nicht durch Platinum oder Koji Pro erstattet.

Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
gibt auch en demo walkthrough bei gametrailers, aber der spieler ist so unglaublich schlecht, dass ich das euch net antun will.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wow, diese Awesomeness.... ahhh.... meine Augen! X_X

Die letzten, wirklich guten Hack'n'Slays sind nun auch schon wieder eine Weile her. Ich erinnere mich nur an God of War 3 und Bayonetta. Nächstes Jahr dann ebenfalls im Doppelpack: MGR: Revengeance und DMC! Ich freu mich!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Laner hat geschrieben: Nächstes Jahr dann ebenfalls im Doppelpack: MGR: Revengeance und Bayonetta 2! Ich freu mich!
fix'd 8)

Hab ehrlich gesagt nicht viel vertrauen in ninja theory. Ihre Games spielen sich bisher ziemlich dreckig.

edit:
sunny confirmed
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Antworten