Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

also es macht doch wohl tausend mal mehr Spaß wenn du keine Hilfen einschaltest und dir mal die Möglichkeiten so durch den Kopf gehen musst.
Und um die Punkte ging es mir jetzt auch nicht, aber den perfekten Kill zu finden, hat auch seinen Reiz :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Dexter

Wieso sollte man es aktivieren? Man kann es in den Optionen deaktivieren, abseits vom Schwierigkeitsgrad. Man schaltet es von Anfang an ab und schaltet es nicht ein, fertig!

Es gibt schon Checkpoints, das erleichtert das Spiel schon genug. Abseits davon möchte ich aber möglicht sein "Hitman" Spielgefühl haben und pure Genugtuung verspüren, wenn ich es geschafft habe, einen Level perfekt durchzuspielen, nachdem man sich Patroillenwege verinnerlicht hat.

Der No-HUD Modus ist für mich aber zu künstlich schwer. Keine Anzeige über nichts ist mir dann doch zu viel. Aber selbst in dem Schwierigkeitsgrad gibt es noch diesen Instinkt-Modus.

Es gab doch schonmal ein Spiel, wo man seine Kugeln noch checken konnte... ich weiß aber jetzt gerade nicht mehr bei welchem.

Ansonte: Ist vorbestellt :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Eine Alternative für HUD-Munitionsanzeigen wären einfach passende Sounds wie in Killzone 2 und 3 oder auch Uncharted 3. Je leerer das Magazin, umso mehr "klickt" es. Sehr schwer zu erklären, aber es funktioniert wunderbar, man kann fast genau den Magazininhalt anhand der Sounds bestimmen. Dann würde ein fehlendes Munitions-HUD nicht weiter stören, sondern man würde sich noch mehr konzentrieren.

@Oynox Slider

Das Hitman normalerweise nicht linear ist, ist mir schon klar. Aber die Gameplays sahen mir irgendwie zu linear aus. Sicherlich gibts mehrere Möglichkeiten, aber es gab in letzter Zeit soo viele Spiele, die nur am Anfang Abwechslung boten und gegen Ende zur Schießorgie wurden. Da mache ich mir noch Sorgen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hab ich iwo gesagt das ich Hilfen möchte? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oynox Slider hat geschrieben:Es gab doch schonmal ein Spiel, wo man seine Kugeln noch checken konnte... ich weiß aber jetzt gerade nicht mehr bei welchem.
Condemned - Das Feature fand ich damals ganz toll. :)

Bei Hitman aber irgendwie überflüssig. Wie viele Magazine man bei sich hat, muss Agent 47 ja wohl wissen und die Waffe läd man nach jedem Headshot (stealth) einfach durch. Bei langsamen Spielen gar kein Thema.

HUDs so stark wie möglich zu reduzieren finde ich aber sehr gut. Egal, ob die Informationen im Spiel selbst dargestellt werden, oder einfach nur nach Bedarf angezeigt werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bloody Sn0w hat geschrieben:HUDs so stark wie möglich zu reduzieren finde ich aber sehr gut. Egal, ob die Informationen im Spiel selbst dargestellt werden, oder einfach nur nach Bedarf angezeigt werden.
Das schon. Aber bei Spielen ohne Health Regeneration finde ich eine Lebensanzeige doch schon recht praktisch..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oynox Slider hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:HUDs so stark wie möglich zu reduzieren finde ich aber sehr gut. Egal, ob die Informationen im Spiel selbst dargestellt werden, oder einfach nur nach Bedarf angezeigt werden.
Das schon. Aber bei Spielen ohne Health Regeneration finde ich eine Lebensanzeige doch schon recht praktisch..
Darum auch der zweite Satz. Bei Bedarf, in dem Fall fehlende Lebensenergie, sollten die Informationen wieder eingeblendet werden. :wink:

Ich hab das so in Skyrim http://www.youtube.com/watch?v=9rHYOzav2KI und würde mir das für fast jedes immersive Spiel wünschen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sehr schön.

Jetzt bitte noch die Englische Sprachausgabe mit auf die Disk packen und es ist perfekt!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eurogamer Expo Gameplay mit abschließendem Q&A

Contracts Mode Gameplay

Ich bin gespannt, was jetzt noch schief gehen kann...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sollte man auch mal nachholen. Großartiges Spiel!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Achievements!!!

http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/

Sehe gut aus. Gut ausgewogen zwischen leichten Cheevos und Sachen, für die man das Spiel immer und immer wieder spiele muss.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die geheimen Trophäen/Erfolge sind entweder die schlimmsten oder die einfachsten. Manchmal werden ja gerade die storyrelevanten "versteckt", um Spoiler zu vermeiden. So oder so wird Platin bzw. die 360-Version davon (wie heißt die überhaupt??) ziemlich zeitaufwendig werden.
Kann mich immer noch nicht so richtig zwischen Hitman und Far Cry 3 entscheiden. Wobei ich von Hitman bisher nur ein Video gesehen habe, weiß also nicht, was man da erwarten kann..
Antworten