Das Problem daran war, dass es nicht einmal ein Speedrun war.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:jo kein ding,ich knall alles hier was interessant sein könnte .
Mal zum Thema Spielzeit: Man darf nie vergessen wer,wie,und,was die leute in dem spiel spielen. Auf sehr Easy, komplett Rambomäßig durch die Hauptstory rushen dauert dann halt 4 std. Wer sich aber mit nebenmissionen/Gameplay/Charakteren beschäftigt braucht dann halt 10-15 und die Stealth Leute 20+.
So ne Speedrun Geschichten nehm ich nie als Maßstab. Skyrim wurde z.B in Knapp 2 Std durchgespielt(und ich hab weitaus länger gebraucht selbst bei nem Hauptstory run). Ich geh mal stark davon aus dass die Spielzeit irgendwo zwischen diesen Aussagen liegt (ca 10-15std).
Ich versuch mich direkt an nem Stealth run, das ist am spannendsten wenn man die Level noch nicht kennt und immer denkt " da is doch bestimmt ne wache um die Ecke".
Edit: 5GB Installation auf Xbox für "optimales Erlebnis"
http://poptimal.com/2012/10/5-gb-instal ... HDRGvl24hx
Er war ( als Spieler ) grottenschlecht und ist selbst auf mittlerer Schwieriegkeit dutzende Male gestorben und hat es nach 4 Stunden durch die Hauptstory geschafft wo es dann zum "Finale" kam.