Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
ich sammel nicht zuletzt gute spiele, je besser das cover desto besser ( )PS2|Silent_Hill hat geschrieben:solang das spiel bezüglich gameplay, storyline etc. stimmt ist mir das cover herzlich egal - es ist und bleibt nur eine verpackung.Naughty Dog hat geschrieben:... wer die cover von resident evil (remake) und resident evil zero (beide gamecube) kennt, kanns nachvollziehen - mich stört das konzept, fast vergleichbar mit ner leeren seite.
wens interessiert, schaut euch mal das cover der ntsc version an und meldet euch nochmal
trotzdessen habe ich nichts gegen gut gestaltete cover, schleißlich sollen diese den käufer ansprechen, interesse wecken und zum kauf anregen
-
- Persönliche Nachricht:
desto besser was oder endet der satz an dieser stelleNaughty Dog hat geschrieben:[
ich sammel nicht zuletzt gute spiele, je besser das cover desto besser ( )
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
interessanter gedankengang, aber eine solche behauptung kann man zum bespiel nicht pauschal auf jeden übertragen. wie schon gesagt, eine einfallsreiche verpackung kann oder wird sicherlich positiv zum verkauf eines spiels beitragen aber ich bezweifle, dass sie ebenfalls den wiederspielwert des games ungemein steigern kann. sicher eine schön anzusehende verpackung verleitet eher zum spieles. ist dies aber auch der fall - wenn du ganz genau weisst was dich erwartet und es dich nicht oder nur ungenügend anspricht ? spielst du ein , in deinen augen schlechtes game trotzdem wieder ,weil es ein schönes cover hat ? Sicher nicht. Das Cover ist und bleibt nur eine Verpackung und somit eine Variante des Marketing um den Käufer des Produktes anzusprechen. Bei Spielen die du gut in Erinnerung hast , kann dich das Titelbild natürlich zum Wiederspielen anregen, aber nur weil du mit diesem gute Erinnerungen in Verbindung bringt und nicht weil es so schön bunt ist :wink: .-=D4rkY=- hat geschrieben:desto besser sieht es im Schrank aus!!!
wenn die Covers gut aussehen , dann will man vielleicht nach ein jahr mal wieder das Game zocken
wenn die Verpackung ein gleich ins Auge sticht!
aber wenn das sone graue langweilige Verpackung ist dann liegt es nur in der Ecke und verstaubt!
Ich würde Silent Hill auch jederzeit wiederspielen, wenn es ein einfallsloses oder simples Cover hätte - denn es zählt für mich immernoch der Inhalt und das spiel ansich.
Aber wie bereits gesagt gegen ein ansprechendes Cover habe nichts einzuwenden.
Mfg Silent Hill
Vielleicht haben triste Cover auch den Vorteil, dass sie nicht vom eigentlichen Spiel ablenken und man sich somit voll und ganz auf den Inhalt des eigentlichen Produktes fixiert.
Und wenn man sich ein Spiel kaufen möchte, dann weiß man das ja meistens schon ein paar Tage vorher. Ich kenne keine Person welche sich ihre Spiele nach der Schönheit von Covern aussucht .
Wie Silent_Hill schon sagte, gut gemachte Cover sind zwar nicht wichtig, haben aber auch keinen negativen Einfluss und sehen im Regal auch etwas interessanter aus :wink: .
Und wenn man sich ein Spiel kaufen möchte, dann weiß man das ja meistens schon ein paar Tage vorher. Ich kenne keine Person welche sich ihre Spiele nach der Schönheit von Covern aussucht .
Wie Silent_Hill schon sagte, gut gemachte Cover sind zwar nicht wichtig, haben aber auch keinen negativen Einfluss und sehen im Regal auch etwas interessanter aus :wink: .
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
ich habe was die cover angeht logischerweise von meiner eigenen ansicht gesprochen, ich suche mir spiele ganz gezielt aus, das cover hat darauf sehr, sehr wenig einfluss - ein schlechtes spiel mit gutem cover, kein kaufgrund.
wenn ein gutes spiel ein schlechtes cover hat, das für mich in keinem verhältnis zur qualität des übrigen produkts steht finde ich das unangenehm.
da ich (gute) spiele sammle (d.h. nicht gebraucht, gebrannt oder auf derartige art und weise erwerbe und sie anschließend weder verkaufe noch tausche) bin ich ziemlich glücklich wenn das cover (in meinem schrank) gut aussieht und ich damit dann auch die qualität und die schönen stunden ( wie pathetisch :wink: ) verbinden kann, ein schlechtes, armseliges cover passt einfach nicht zu einem top - titel.
mfg
wenn ein gutes spiel ein schlechtes cover hat, das für mich in keinem verhältnis zur qualität des übrigen produkts steht finde ich das unangenehm.
da ich (gute) spiele sammle (d.h. nicht gebraucht, gebrannt oder auf derartige art und weise erwerbe und sie anschließend weder verkaufe noch tausche) bin ich ziemlich glücklich wenn das cover (in meinem schrank) gut aussieht und ich damit dann auch die qualität und die schönen stunden ( wie pathetisch :wink: ) verbinden kann, ein schlechtes, armseliges cover passt einfach nicht zu einem top - titel.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit Resi 1 Fan der Serie und freue mich dementsprechend auch auf Resi4. Allerdings bin auch ich bezüglich der neuen Storyline etwas skeptisch. Umbrella und co. sind doch fast schon Kult in dem Game. Wenn man da jetzt alle Register zieht und was komplett neues macht könnte man dem ding gleich auch einen komplett neuen Namen geben... Wenigstens gbts noch den neuen alten Leon als Hauptdasteller und ich als Resifreak würd mich freuen wenn man in der Resizukunft auch noch auf andere alte Charas trifft...
Cannot join #real life.....
...
...
Connection failed
...
...
Connection failed
-
- Persönliche Nachricht: