Thief |OT| What's yours is mine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Thief |OT| What's yours is mine - XBO&PS4 (bald E3 Gamep
Das letzte Video hat mich auch neugierig gemacht. Thief könnte man erstes spiel 2014 werden. Ich finde die Atmosphäre spannend. Bleibt es eigentlich immer dunkel im spiel oder gibt es auch tageslicht? Bisher habe ich thief immer nur bei nacht gesehen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wer weiss was ihnen bei dem Teil einfällt aber ansonsten bricht Garrett nur bei Nacht ein.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
So sehr mir auch Dishonored gefällt,so hoffe ich trotzdem,dass sich Thief ausreichend genug davon unterscheidet,damit man nicht das Gefühl hat genau dasselbe zu spielen.Denke aber das wird schon...die Spielwelt von Thief sieht ja alleine schon deutlich düsterer aus und die Grafik ist auch ne andere.Im Grunde reicht mir das schon wenn der Rest auch gut ist.
Habe durch Dishonored Spaß am Stealth-Genre entdeckt und freue mich auf jeden Fall erstmal auf Thief.
Habe durch Dishonored Spaß am Stealth-Genre entdeckt und freue mich auf jeden Fall erstmal auf Thief.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
n bischen Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=m-Rv5RGC1Ic
Und ne Menge Previews:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=757331
Vor allem für Fans der alten Teile soll es wohl nicht so berauschend sein.
http://www.youtube.com/watch?v=m-Rv5RGC1Ic
Und ne Menge Previews:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=757331
Vor allem für Fans der alten Teile soll es wohl nicht so berauschend sein.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Hmmm wohl echt das klassische zweischneidige Schwert. Aber ein Pflichtkauf ist es für mich so oder so. Wenn ich mir schon allein die düstere Atmosphäre in dem kleinen Video angucke, bin ich verliebt und will am liebsten selbst Hand anlegen. Ich kann mit Kompromissen sehr gut leben und da die Hilfen alle abschaltbar sind, werde ich (so schätze ich) zumindest meine fordernde Stealth-Kost bekommen. Ansonsten lass ich dem Spiel alle Chancen offen mich zu überraschen. Ich hoffe jedoch auf einen üppigen Umfang und abwechslungsreiche Areale. Das sind Kriterien abseits der Gamplay-Mechaniken, die bei mir schon sehr schwer wiegen.
Wie sieht das eigl mit der Spielwelt aus? Ist die zusammenhängend, so wie in Thief 3 oder hat man einzelne Missionen so wie in den Teilen davor?
edit: hier noch das Preview-Video von der Gamestar. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=Mo2Mdu1oge4
Wie sieht das eigl mit der Spielwelt aus? Ist die zusammenhängend, so wie in Thief 3 oder hat man einzelne Missionen so wie in den Teilen davor?
edit: hier noch das Preview-Video von der Gamestar. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=Mo2Mdu1oge4
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Thief 3 hatte ja dann auch Missionen, die man aber über ein Hub erreicht hat.
So wird das glaub ich auch im neuen Teil sein.
Ich werde mir nächstes WE einmal Zeit nehmen und den Thread ordentlich updaten. Gibt ja doch schon viel Material mittlerweile.
Ich werde mir nächstes WE einmal Zeit nehmen und den Thread ordentlich updaten. Gibt ja doch schon viel Material mittlerweile.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich sehr befürworten, wenn man diese Hub-Methode übernehmen würde. Fand es immer spaßig auch abseits der Missionen auf Schätze, etc zu stoßen und Optionales zu entdecken.Chibiterasu hat geschrieben:Thief 3 hatte ja dann auch Missionen, die man aber über ein Hub erreicht hat.
Das Update wär sehr stark
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Nachrichten: Thief kann man ohne einen einzigen Kill durchspielen!
http://www.gamezone.de/Thief-4-PC-98521 ... t-1106844/
Da schlägt mein altes stealth Herz etwas höher.
http://www.gamezone.de/Thief-4-PC-98521 ... t-1106844/
Da schlägt mein altes stealth Herz etwas höher.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ui, das ist eine Überraschung. Die neue Edge schreibt, dass gerade die Nahkampf-Kills recht derbe ausgefallen sind. Naja mir kommts recht, denn dann muss ich keine 5 Euro Versand bei Amazon bezahlen
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Nach dem letzten gameplay trailer, bin ich echt am überlegen, ob ichs doch bestell. Irgendwie hat es mich doch 15 Jahre zurück versetzt. Allein seine Kommentare da jedesmal
Es wird zwar wahrscheinlich nicht an dp rankommen aber damals waren meine Ansprüche auch weniger hoch.
Es wird zwar wahrscheinlich nicht an dp rankommen aber damals waren meine Ansprüche auch weniger hoch.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Wollte mir das spiel die woche vorbestellen, war nur über den preisunterschied zwischen usk und uk version erstaunt. Bei Spielegrotte sind es 10€ unterschied. Weiß einer von euch ob die uk version auch die deutsche sprachausgabe enthält, gibt es dazu bereits news? Das SG Team konnte mir die frage nicht beantworten.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Hm. Taugt das jetzt doch was?
Erinnere mich noch, dass bei den ersten Gameplays und Previews das Spiel zerrissen wurde. Hätte aber schon Lust auf ein gutes Stealth-Spiel.
Erinnere mich noch, dass bei den ersten Gameplays und Previews das Spiel zerrissen wurde. Hätte aber schon Lust auf ein gutes Stealth-Spiel.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Reaktionen sind immer noch gemischt.
Kommt halt meist darauf an, wer die Previews schreibt (alte Thief Fans oder Neulinge).
Das Spiel wirft einfach ein paar alte Tugenden über Board, die den meisten Langzeitfans wichtig sind.
Mir auch aber ich kauf es mir trotzdem. Ich freu mich sogar schon richtig drauf.
Besteht zwar die Gefahr dass ich groß enttäuscht werde aber das ist mir lieber als voller Desinteresse und mit sehr niedrigen Erwartungen an ein neues Spiel meiner Lieblingsserie ranzugehen.
Evtl. wird es ja einfach "anders gut".
Kommt halt meist darauf an, wer die Previews schreibt (alte Thief Fans oder Neulinge).
Das Spiel wirft einfach ein paar alte Tugenden über Board, die den meisten Langzeitfans wichtig sind.
Mir auch aber ich kauf es mir trotzdem. Ich freu mich sogar schon richtig drauf.
Besteht zwar die Gefahr dass ich groß enttäuscht werde aber das ist mir lieber als voller Desinteresse und mit sehr niedrigen Erwartungen an ein neues Spiel meiner Lieblingsserie ranzugehen.
Evtl. wird es ja einfach "anders gut".
Da ich nie die alten Thiefs gespielt habe: was sind denn diese alte Tugenden?