Xbox One vs PS4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One vs PS4

Beitrag von Newo »

Susanowo hat geschrieben:Ahja, ich nenne die PS3 auch Brotkasten. Und ist das nun haten? Für die PS4 muss ich mir noch einen Namen ausdenken... aber die sieht so langweilig aus. Da fällt mir nichts ein.
Und es ist nur eine Konsole und keine Lebenseinstellung. <.<
Nenn sie doch Radiergummi, weil sie die X1 wegwischt...genug getrollt^^.

Jetzt mal im Ernst. Der X1 muss man zumindest die Chance einräumen als potenzieller Kunde. Obs dann so wird wie bei der 360 wird sich herausstellen. Dann und nur dann kann man mit beruhigtem Gewissen sagen, dass es mau aussieht, aber momentan ist das spekulieren.

Die Vergangenheit als Ausschlusskriterium für die Zukunft zu nutzen ist ein indikator aber kein Garant. Ein Börsenmakler kann noch so viel in der Vergangenheit richtig gelegen haben. Wie es in der Zukunft aussieht kann er trotzdem nicht wissen ;)

Soooooo nun zum eig. Thema: Für mich wirds die PS4, weil sie eben die ,,besseren IP's'' besitzt (je nach Geschmack). Allein inFamous hat Gen7 für mich gerettet, weils mal was frisches für mich war als Superheld durch die Stadt zu jagen. God of War 3 war der Hammer und auch wenn KH und FF15 jetzt multi sind spiel ich sie doch lieber auf der PS. Bin halt dabei seit der 1 und war auch immer zufrieden (auch wenn die 3 es auf eine harte Probe gestellt hat und der ein oder andere 360 Fanboy seine Klappe zu weit aufgerissen hat...).

Noch 27 Tage!!!!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Mirabai hat geschrieben:Wenn du lust auf Abwechslung hast, gern auch mal was neues versuchst(Last of us, journey, Kingdom Hearts usw) dann die PS4. Wenn du nur Shooter willst, dann die Xbox 720p.

Auf dem Bild siehst du wunderbar, was dich in der Zukunft erwartet :).
Microsoft hat neue Studios gegründet.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Newo hat geschrieben:
Nenn sie doch Radiergummi, weil sie die X1 wegwischt...genug getrollt^^.
Bild

? :o
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

! ;)

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich finde es auch immer lustig wie ihr es einfach pauschalisiert und sagt " Man ist mit XY besser dran".
Da fehlt immer das berühmte "meiner Meinung nach".
Und hier fehlt das berühmte "da muß man nicht erst `meiner Meinung nach` einfügen um zu sehen, dass es eine Meinung ist".
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wird man wohl abwarten aber ich gebe es auch auf mit euch vernünftig zu schreiben.
Alleine schon die Tatsache das ihr nicht einmal den Namen oder eine vernünftige Abkürzung für die Konsole benutzt(sonder in den meisten Fällen haten müsst) zeigt mir wieder, dass ich lieber Xbox spiele denn dann muss ich nicht mit solch Leuten in einer Community sein.

Ich versuch mich aus den kindischen verblendeten Diskussionen rauszuhalten, Viel Spaß euch noch :P
Mein Gott, sind solche Kommentare kindisch.Natürlich ist die MS community viel erwachsener...alleine hier im 4p Forum gibt es im XO Bereich manchmal derart viel geistigen Dünnpfiff, dass so eine Aussage wie eine Farce wirkt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Geistiger Dünnpfiff kommt leider von den sich in der Überzahl befindlichen Pslern ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der getroffene Hund jault auf :)
#PESTOUNDBIER

Bild
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Ach Kinder...
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

einfach grandios :D

Bild
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mosh_ hat geschrieben:Der getroffene Hund jault auf :)
Wobei er Imho recht hat *und raus hier, weil so ein Thread eh keinen Zweck hat*

Wer will kann aber gern meinen First Look von der Xbox Tour lesen ;)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

wolflord hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Der getroffene Hund jault auf :)
Wobei er Imho recht hat *und raus hier, weil so ein Thread eh keinen Zweck hat*

Wer will kann aber gern meinen First Look von der Xbox Tour lesen ;)
Er hat nur bedingt recht, indem er andeuten würde, dass nur PSler Fanboys seien, was nicht der Fall ist. Dasselbe hatten wir doch schon in der letzten Gen nur andersrum.
Besser wirds dadurch aber keineswegs.Das sollte ja wohl klar sein.

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Geistiger Dünnpfiff kommt leider von den sich in der Überzahl befindlichen Pslern ;)
Holen wir jetzt etwa wieder die geistigen Förmchen hervor und bewerfen uns mit "Selber"?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:Geistiger Dünnpfiff kommt leider von den sich in der Überzahl befindlichen Pslern ;)
Sorry Alex, aber diese Aussage ist Bullshit.
Es kommt geistiger Dünnpfiff aus beiden Lagern und davon ziemlich viel.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Prinzipiell ist es doch so, dass es auf die Frage, welches System am besten ist, keine wirkliche Antwort gibt.
Das einzige System, dass wirklich nur ein Oberfanboy toll finden kann, ist für mich die Wii. Jemand der gerne und viel spielt, hatte mit der Wii halt einfach nicht genug zu tun. Klar im Nachhinein gab es genug Spiele, aber während ihres "Lebenszyklus" waren die Pausen zwischen 2 interessanten Titeln einfach viel zu lang, als dass man ohne zweites System ausgekommen wäre. (An dieser Stelle sei vllt erwähnt, dass ich selber eine Wii besitze und gerne mit der spiele und auch nicht vor habe sie loszuwerden)

Um hier dann auch noch mal was unkonstruktives zu schreiben.
Mich wundern ja immer sehr diese Signaturen mit "Die Spiele sind der entscheidende Faktor", die dann die Xbox One lobpreisen. Wie kommt man zu der Aussage in diesem Zusammenhang?
Fakt ist: Auf der 360 waren die Spiele nicht der entscheidende Faktor (siehe Grafik auf der Vorseite)
Fakt ist: In Sachen Anzahl an angekündigten Exklusivtiteln nehmen sich beide Konsolen nicht viel.
Fakt ist: Die meisten Exklusivtitel von Microsoft stammen von relativ neuen Studios, sodass hinter deren Qualität erstmal noch bewiesen werden muss.
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, wenn ich da irgendwas übersehe, denn so genau informiere ich mich nicht über Xboxsachen, weil ich halt einfach großer Fan von den meisten für Sony arbeitenden Studios bin und deswegen für mich nur eine Sonykonsole in Frage kommt.
Bild
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Bei mir stand das wohl schon länger als einem Jahr fest, dass ich mir die PS4 zulegen werde. Das Microsoft, bei der ankündigung (oder E3?) der One ihren potentiellen Kunden auch noch die Kerbe ins Gesicht gehalten hat, hat mich in meiner Entscheidung nur noch mehr bestärkt.

Die Exclusives, fand ich (bis auf die Forza reihe) immer ziemlich lahm...ah und Alan Wake...was ja nicht einmal mehr exclusive ist.
Man hat schon als 360 angehöriger, der lieber Einzelspieler spielt (ausnahmen gibt es), neidisch auf die Konkurenz geschaut.
Hardware und der ganze Scheiß, ist für mich zweitrangig. Wenn ich HQ Games sehen möchte ,muss ich eh auf dem PC spielen.

Am ende zieht halt jeder seinen Strich und muss gucken welches System zu ihm passt.
Bild
Antworten