Nenn sie doch Radiergummi, weil sie die X1 wegwischt...genug getrollt^^.Susanowo hat geschrieben:Ahja, ich nenne die PS3 auch Brotkasten. Und ist das nun haten? Für die PS4 muss ich mir noch einen Namen ausdenken... aber die sieht so langweilig aus. Da fällt mir nichts ein.
Und es ist nur eine Konsole und keine Lebenseinstellung. <.<
Jetzt mal im Ernst. Der X1 muss man zumindest die Chance einräumen als potenzieller Kunde. Obs dann so wird wie bei der 360 wird sich herausstellen. Dann und nur dann kann man mit beruhigtem Gewissen sagen, dass es mau aussieht, aber momentan ist das spekulieren.
Die Vergangenheit als Ausschlusskriterium für die Zukunft zu nutzen ist ein indikator aber kein Garant. Ein Börsenmakler kann noch so viel in der Vergangenheit richtig gelegen haben. Wie es in der Zukunft aussieht kann er trotzdem nicht wissen
Soooooo nun zum eig. Thema: Für mich wirds die PS4, weil sie eben die ,,besseren IP's'' besitzt (je nach Geschmack). Allein inFamous hat Gen7 für mich gerettet, weils mal was frisches für mich war als Superheld durch die Stadt zu jagen. God of War 3 war der Hammer und auch wenn KH und FF15 jetzt multi sind spiel ich sie doch lieber auf der PS. Bin halt dabei seit der 1 und war auch immer zufrieden (auch wenn die 3 es auf eine harte Probe gestellt hat und der ein oder andere 360 Fanboy seine Klappe zu weit aufgerissen hat...).
Noch 27 Tage!!!!^^