Wartet auf die PS3 !! Oder kauft ihr die 360 ??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Games von der XBox anfreunden kann z.B Halo1+2 usw. und dazu kommt noch der Gamepad von der XBox der für mich einfach nur der letzte Dreck ist!
Hallo, du hast keine Ahnung. 8)

@Evin, welchen Controller hast du eigentlich? Hoffe doch das es der S ist.
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Sandstrudler hat geschrieben:
Games von der XBox anfreunden kann z.B Halo1+2 usw. und dazu kommt noch der Gamepad von der XBox der für mich einfach nur der letzte Dreck ist!
Hallo, du hast keine Ahnung. 8)

@Evin, welchen Controller hast du eigentlich? Hoffe doch das es der S ist.
Geht, ich denke mal schon das ich Ahnung hab, wenn man alle Konsolen durch hat. ;)
MfG,
[GA]Riddler1942
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Wenn du soviel Müll von dir gibst hast du defintiv keine Ahnung, da kannst du durch haben was du willst. Das ist einfach Fakt. Ansonsten versuche bitte mal diesen verbalen Müll zu begründen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich dachte immer, das PS2-Pad sei mit Abstand das Beste...

Aber der S-Controller der X-Box hat mic heines besseren belehrt... damit kann man problemlos Egoshooter spielen, was mich auf der PS2 immer zur Verzweiflung getrieben hat.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

also meineserachtens ist das SNES Pad immer noch das beste, kein überflüssiger KlimBim wie L3 und R3 Tasten, die nur mit Befehlen überfrachtete Spiele oder PC (Tastatur/Maus) Umsetzungen benutzen. Eine Stabilität die ihres gleichen sucht. Trotzdem bin ich mit dem S Controller mehr als zufrieden, zumal ich eh ein Freund von Triggern bin und nicht von einfach nur drucksensitiven Tasten (die der S Controller bei den Standardtasten A;B;X;Y auch hat) wie beim Dual Shock. Ausserdem stimme ich Evin zu, das die Stickanordnung beim S Controller benutzerfreundlicher gelöst wurde. Ausserdem gehöre ich wohl zu den wenigen Spielern die sich nicht über die Lage der Schwarz/Weiß Tasten beschwert. Mit meinen Grabschaufeln von Händen komm ich da wunderbar dran, auch ohne hinzusehen (oder gar umzugreifen) ^^
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Sandstrudler hat geschrieben:Wenn du soviel Müll von dir gibst hast du defintiv keine Ahnung, da kannst du durch haben was du willst. Das ist einfach Fakt. Ansonsten versuche bitte mal diesen verbalen Müll zu begründen.
Hast bestimmt lange für gebraucht, um den Satz zu schreiben wa. ;)

Geht schon mit dem Gamepad von der XBox los, wo man sich erstmal den halben Finger brechen muss, um an den richtigen Knopf zu kommen. Und hat man den Gamepad ne Stunde in der Hand, bekommste fast nen Krampf in der Hand. Meiner Ansicht nach sind die Falschen Tasten am falschen Ort (zu schlecht angepasst)!

Dazu kommen dann noch die Speile die die XBox anbietet. Von den Games reizt mich kein einziges. Für die XBox fehlen mir einfach die "Kult-Games" wie z.B. RE,MGS,GT,Tekken,SH usw. und die Games kann die XBox halt nicht bieten. ;)

Und ich denke mal genau aus dem Grund, kommt bei mir keine XBox in die Bude! Kann sein das sich meine Meinung gegenüber der XBox360 ändern wird, wovon ich aber nicht ausgehen werde!

PS 4 ever! 8)
MfG,
[GA]Riddler1942
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Boah... ihr Sonyfans seid manchmal sowas von panne teilweise das geht echt auf keine Kuhhaut. Nun, wie wäre es du begründest das mit dem Pad mal und von welchem Pad sprichst du überhaupt? Klar sind die Titel die du alle nennst ganz nett, allerdings geniesst du sie derzeit alle in Retrografik, was dir allerdings nie aufgefallen ist weil du die Scheuklappen eines riesigen Gauls trägst. Und eben für alle diese netten Titel gibt es das perfekte Kult Gegenstück auf der Xbox, welche diese Titel teils sogar in der Pfeife rauchen.
johndoe-freename-84605
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84605 »

Ich warte auch auf die PS3, eine Xbox kommt nicht in frage.
johndoe-freename-85413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85413 »

Ich warte auf PS3 :P und Revo :P
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja bin auf eueren Boot,warte auch auf die PS3 punkt. :RR:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich warte mittlerweile auf Revolution und 360...
johndoe-freename-85436
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85436 »

Die einzige Firma die Kultgames liefern kann ich meiner Meinung nach Nintendo. "Tekken" ist ja mal im Leben kein Kultspiel. Wo hat das Spiel denn Charisma? :roll:
Genauso Halo? Hallo? Nonames in einer Noname-Welt :roll:²
Ne danke, wenn überhaupt, dann den Revo und wann der kommt, steht in den Sternen (wenn er überhaupt kommt :cry: )
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

weil keine spiele nach meinem geschmack für 360 wart ich wohl doch auf die ps3 8)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Gegenfrage:

Was sind denn Spiele nach deinem Geschmack? :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jopp bittesehr: sollte stylish sein( Devil May Cry)
wenn das ned möglich sein kann dann sollte es im alten japan spielen(Onimusha)! wenn das ned zu realisieren ist dann vielleicht ein online rollenspiel im stil von Monster Hunter^^ (bitte jez nicht mit FFXI kontern)
Antworten