Hat Nintendo Revolution eine Zukunft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da, hier deine alten Nicks:alo78 hat geschrieben:Bei meiner registrierung warst du doch gar kein Mod mehr also wie kannst du mich bannen?Evin hat geschrieben:ICH hab DICH schon mindestens 2 mal gebannt.
In deinen Träumen vieleicht.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 78&start=0
Und hier bestätigst du dass ich dich shcon mehrmal gesperrt habe:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Ich wollte es nur mal anmerken...
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ich denke die meisten reden sich das nur ein und wollen nicht vom Gegenteil überzeugt werden, weil sie dann erkennen würden das ihre Konsole vielleicht doch nicht so viel toller ist als die anderen Konsolen und dann würden diese Fanboys sich ja nicht mehr so überlegen fühlen.
"...die meisten entscheiden nach der Spieleauswahl, welche Konsole sie kaufen..."
Naja, ich befürchte ehr die meisten rennen dem nach was am meisten gehypt wird und das ist nunmal wieder eindeutig die PS3 und wenn man sieht wieviele schon nach der E3 sich 100%ig auf die PS3 festgelegt haben, dann ist eigentlich jetzt schon klar welche Konsole gewinnen wird. Einzig die Revolution könnte der Überraschungssieger sein, wenn sie sich als Zweitkonsole neben PS3 und XBox360 durchsetzt, denn wärend Sony und MS sich den Markt teilen müssen, steht Nintendo praktisch ohne Konkurenz da, denn der NRev geht einen total anderen Weg und kann weder durch PS3 noch durch XBox360 wirklich ersetzt werden.
"...die meisten entscheiden nach der Spieleauswahl, welche Konsole sie kaufen..."
Naja, ich befürchte ehr die meisten rennen dem nach was am meisten gehypt wird und das ist nunmal wieder eindeutig die PS3 und wenn man sieht wieviele schon nach der E3 sich 100%ig auf die PS3 festgelegt haben, dann ist eigentlich jetzt schon klar welche Konsole gewinnen wird. Einzig die Revolution könnte der Überraschungssieger sein, wenn sie sich als Zweitkonsole neben PS3 und XBox360 durchsetzt, denn wärend Sony und MS sich den Markt teilen müssen, steht Nintendo praktisch ohne Konkurenz da, denn der NRev geht einen total anderen Weg und kann weder durch PS3 noch durch XBox360 wirklich ersetzt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder das der Revo einen anderen weg geht wegen dem Controller denke ich das haben Sony und Microsoft nicht die kämpfen einen anderen Krieg nämlich denn wer die bessere Grafik hat aber was bringt mir das wenn ich sau gute grafik habe aber es keinen fun macht das ich manchmal der fall denke ich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel das Sony und MS das klauen werden, im Gegenteil zu Nintendo haben die beiden Firmen einige Spieler mehr zu verlieren wenn es nichts wird. Außerdem hat der Controller eh nur als Standard Controller eine Chance, als reine Zusatzhardware wird das nix. Außerdem war Nintendo diesmal glaub so schlau sich das patentieren zu lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema, wer wird sich durchsetzen:
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Nindento überhaupt noch eine große Rolle auf dem Konsolenmarkt spielen wird. Die letzte gute Konsole, die von ihnen auf dem Markt gebracht worden ist, war der SNES. Ab dem N64 haben sie eindeutig den Zug verpasst! Einzigen Vorteil den Sie noch haben ist das gute Preis / Leistungsverhältnis, sonst sehe Ich schwarz für die neue Konsole.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Nindento überhaupt noch eine große Rolle auf dem Konsolenmarkt spielen wird. Die letzte gute Konsole, die von ihnen auf dem Markt gebracht worden ist, war der SNES. Ab dem N64 haben sie eindeutig den Zug verpasst! Einzigen Vorteil den Sie noch haben ist das gute Preis / Leistungsverhältnis, sonst sehe Ich schwarz für die neue Konsole.
-
- Persönliche Nachricht:
Und nur weil N64 und GC nicht so erfolgreich waren muss es so bleiben? Wie ich an anderer Stelle schon sagt, wird der NRev neben dem DS die erste Konsole (DS erster Handheld) von Nintendo unter neuer Führung, inkl. GameCube hat 52 Jahre Yamauchi Nintendo geführt und der galt als ziemlich engstirnig. Iwata hingegen hat einen grossen Vorteil gegenüber Sony PS Chef und MS XBox Chef, er war selbst Spieleentwickler, außerdem geht er einen ganz anderen Weg. Selbst Iwata und Reggie sind nicht wirklich Fans des GameCube gewesen, von daher kann man sicher sein das der NRev einen total anderen Weg einschlägt und das deutet ja auch schon der Controller an, außerdem scheint Nintendo auch hinsichtlich der Spiele selbst noch einige Ideen zu haben, die sie noch veröffentlichen werden.
Von daher wäre ich vorsichtig die Nintendo N64/GC Vergangenheit auf die neue Konsole zu übertragen. Wie ich auch schon sagte kann Nintendo sehr wohl der Sieger sein, weil sie sich neben PS3/XBox360 als 2. Konsole durchsetzt und bei vielen wohl auch als 1. (und einzige) Konsole. Bisher lief es dieses Jahr mit dem DS, dem ersten Produkt in die neue Richtung, eigentlich sehr gut und die Zukunft des DS sieht im Moment wirklich sehr rosig aus. Von daher sieht es von seiten Nintendo nicht schlecht aus das der NRev gut laufen wird. Klar hängt natürlich alles hauptsächlich von den Kunden ab, aber wenn der Controller so gut ist wie die Leute sagen, die ihn schonmal benutzen konnten, dann hab ich kein Zweifel daran. Jedenfalls hat Nintendo bei mir noch einen Vorschuss an Glaubhaftigkeit, die weder MS noch (ganz besonders) Sony hat.
Eins muss man Nintendo auch zu gute halten: der GameCube mag zwar nicht erfolgreich gewesen sein, aber was die reine Hardware angeht ist der GameCube ein sehr gutes und vorallem ausgereiftes Stück Technik und dafür ist Nintendo einfach schon immer bekannt gewesen und genau auf diese Hardware Qualität kommt es auch beim NRev an und da spricht der Ruf von Nintendo deutlich für den NRev. MS und Sony können von DEM Ruf nur träumen.
Letzten Ende will ich aber nur noch sagen (damit ich nicht noch als Nintendo Fanboy hier abgestempelt werde), das aber natürlich auch Nintendo seine Fehler hat, keine Firma ist unfehlbar, aber von den 3 Konsolenfirmen ist mir Nintendo einfach schon immer am sympathischten gewesen und das obwohl ich noch vor einem Jahr die letzten ca. 13 Jahre kein(e) Nintendo Konsole/Handheld hatte (hatte mal nen GB und später GB Pocket) und ich noch bis vor 2-3 Jahren grosser Sony Fan war (auch wenn mir einige hier letzteres nicht glauben werden ).
Von daher wäre ich vorsichtig die Nintendo N64/GC Vergangenheit auf die neue Konsole zu übertragen. Wie ich auch schon sagte kann Nintendo sehr wohl der Sieger sein, weil sie sich neben PS3/XBox360 als 2. Konsole durchsetzt und bei vielen wohl auch als 1. (und einzige) Konsole. Bisher lief es dieses Jahr mit dem DS, dem ersten Produkt in die neue Richtung, eigentlich sehr gut und die Zukunft des DS sieht im Moment wirklich sehr rosig aus. Von daher sieht es von seiten Nintendo nicht schlecht aus das der NRev gut laufen wird. Klar hängt natürlich alles hauptsächlich von den Kunden ab, aber wenn der Controller so gut ist wie die Leute sagen, die ihn schonmal benutzen konnten, dann hab ich kein Zweifel daran. Jedenfalls hat Nintendo bei mir noch einen Vorschuss an Glaubhaftigkeit, die weder MS noch (ganz besonders) Sony hat.
Eins muss man Nintendo auch zu gute halten: der GameCube mag zwar nicht erfolgreich gewesen sein, aber was die reine Hardware angeht ist der GameCube ein sehr gutes und vorallem ausgereiftes Stück Technik und dafür ist Nintendo einfach schon immer bekannt gewesen und genau auf diese Hardware Qualität kommt es auch beim NRev an und da spricht der Ruf von Nintendo deutlich für den NRev. MS und Sony können von DEM Ruf nur träumen.
Letzten Ende will ich aber nur noch sagen (damit ich nicht noch als Nintendo Fanboy hier abgestempelt werde), das aber natürlich auch Nintendo seine Fehler hat, keine Firma ist unfehlbar, aber von den 3 Konsolenfirmen ist mir Nintendo einfach schon immer am sympathischten gewesen und das obwohl ich noch vor einem Jahr die letzten ca. 13 Jahre kein(e) Nintendo Konsole/Handheld hatte (hatte mal nen GB und später GB Pocket) und ich noch bis vor 2-3 Jahren grosser Sony Fan war (auch wenn mir einige hier letzteres nicht glauben werden ).
http://www.computerbase.de/news/consume ... roduktion/
Da schauen da hat Nintendo ja was gutes gemacht und is im Zeitplan.
Hoffe das is keine Werbung für ne andere Hp dann sorry.
Aber bis ihr was über die Revo bringt is das schon wieder uralt das vermiss ich auf 4P
Da schauen da hat Nintendo ja was gutes gemacht und is im Zeitplan.
Hoffe das is keine Werbung für ne andere Hp dann sorry.
Aber bis ihr was über die Revo bringt is das schon wieder uralt das vermiss ich auf 4P
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.