*gg* .. bin gar net erst soweit gekommen .. bin in dem Level hängengeblieben in dem man vor dem nichts flieht und jedesmal wenn man runterfällt einen vorherigen Endgegner machen muss .. so weit war des net ^^
Dafür war aber die Knopfbelegung zum schreien .. hab nie wirklich begriffen wie man gleichzeitig steuern und L3 und R3 benutzen soll ^^
XBox 360 Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
soweit ich mich erinnern kann , war das mit dem "vor dem nichts fliehen" das letzte level .. oben angekommen muss man dann durch ein loch in eine art teleporter - und da beginnt der spass erst (-.-#) : man kommt zum ersten der letzten beiden endgegner , den schafft man aber nur mit einem healthpack in reserve , danach kam der 2. der beiden endgegner , also der letzte... und der ist unverwundbar (o.O) ich konnte seine scheiß schwachstelle einfach nicht finden - der sah so aus wie der kleine engel in "messiah" - ich konnte seinen attacken zwar immer ausweichen aber hab dann nach etlichen minuten aufgegeben , weil mir das zu doof war ... ich hab mich töten lassen und dummerweise danach gespeichert ... ich hatte kein geld mehr um mir noch ein healthpack zu kaufen und deswegen kam ich schon beim ersten endgegner nicht mehr weiter... hab das spiel verkauft ...
oh gott soviel wollte ich gar nicht schreiben
on-topic: 360 pad ist bequem
oh gott soviel wollte ich gar nicht schreiben
on-topic: 360 pad ist bequem
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
-
- Persönliche Nachricht:
Langfristig lohnt sich das auf jeden Fall, hast bei der Batterieanzeige 5 Striche, nach ca. 5 Std. PGR3 zocken ein Strich weniger. Und ich meine es liegen relativ gute Batterien bei, die im 4-Pack so um die 4 Euros kosten. Schätze nach 15-18 Stunden sind die Batterien leer. Wenn Du also viel zockst, lohnt sich das. Ich werds mir dann doch holen. Rentiert sich ja doch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beides!
In einem Kontroller habe ich das Play and Chargekit
Ich meine die meiste Zeit spielt man eh mit nur einem und nicht mit mehreren, da habe ich mir gedacht ich hol mir das nur für einen Kontroller...
Im zwieten habe ich jetzt ganz normale Akkubaterien die ich in dem Aufladegerät für meine normalen Akkus auflade und ich spiele mit dem Akku von MS sowie mit meinen normalen Akkubaterien so an die 20 Stunden.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir das Play and Chargekit nicht kaufen sondern einfach noch ein paar mehr Akkubaterien, das ist billiger
In einem Kontroller habe ich das Play and Chargekit
Ich meine die meiste Zeit spielt man eh mit nur einem und nicht mit mehreren, da habe ich mir gedacht ich hol mir das nur für einen Kontroller...
Im zwieten habe ich jetzt ganz normale Akkubaterien die ich in dem Aufladegerät für meine normalen Akkus auflade und ich spiele mit dem Akku von MS sowie mit meinen normalen Akkubaterien so an die 20 Stunden.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir das Play and Chargekit nicht kaufen sondern einfach noch ein paar mehr Akkubaterien, das ist billiger