Perfect Dark Zero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage an alle die die das Spiel schon durch haben.
Wie habt ihr die 12 Mission geschafft bei der man über die Brücke muss?
Ich schaff sie auf das Verrecken nicht.
Über die Brücke komm ich ja aber wenn dann die ganzen Agentinen die unsichtbar sind mit ihren Plasmagewehren kommen dann schaff ich von denen vieleicht 5-7 zu töten aber dann machen sie michh alle.
Kann mir da jemand helfen oder einen trick sagen wie ihr es geschafft habt?
Schonmal danke!
Wie habt ihr die 12 Mission geschafft bei der man über die Brücke muss?
Ich schaff sie auf das Verrecken nicht.
Über die Brücke komm ich ja aber wenn dann die ganzen Agentinen die unsichtbar sind mit ihren Plasmagewehren kommen dann schaff ich von denen vieleicht 5-7 zu töten aber dann machen sie michh alle.
Kann mir da jemand helfen oder einen trick sagen wie ihr es geschafft habt?
Schonmal danke!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nach einigen rumprobieren Plasmagew. und Mienen
(für die Spinnenbotlauscher) gewählt. Wenn du anfängst,
mußt du gleich nach links in den Felsengang rennen. Da
kommen nicht so viele Feinde. Mit dem Piloten den du befreist bin ich dann zum Anfang gerannt und hab den Spinnenbotlauscher ausgeschaltet. Das hat den Vorteil das, wenn du wieder zurückrennst! der Pilot nich im weg rum steht und du dir bei der Brücke zeit lassen kannst.
Ansonnsten ganz easy.
(für die Spinnenbotlauscher) gewählt. Wenn du anfängst,
mußt du gleich nach links in den Felsengang rennen. Da
kommen nicht so viele Feinde. Mit dem Piloten den du befreist bin ich dann zum Anfang gerannt und hab den Spinnenbotlauscher ausgeschaltet. Das hat den Vorteil das, wenn du wieder zurückrennst! der Pilot nich im weg rum steht und du dir bei der Brücke zeit lassen kannst.
Ansonnsten ganz easy.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte das Spiel nicht mal Halo2-Killer sein,in dem Spiel kann man nicht mal springen,Waffen sind auch ziemlich schlecht gesetzt(dass kann ja wohl nicht sein das ein einem kleinem Haus die besten Waffen herumlungern)!!
Der SinglePlayer-Kampagne ist doch absoluter Rotz also ehrlich mal,schlechte Story man wird überall einfach hingezogen,und checkt die hälfte nicht und das MissionsDesign ist meiner Meinung nach immer das selbe,nämlich mit der Schrottflinte immer rummrennen und schlachten,richtiges AgentenFelling kamm mir nicht auf!!
Naja Steuerung ist Mist,wie viele Waffen auch Granaten werden als extra Waffe getetigt ,und der Verwischeffekt wenn man sich dreht ist doch KanntenFlimmer-Tarnung!!!
Der SinglePlayer-Kampagne ist doch absoluter Rotz also ehrlich mal,schlechte Story man wird überall einfach hingezogen,und checkt die hälfte nicht und das MissionsDesign ist meiner Meinung nach immer das selbe,nämlich mit der Schrottflinte immer rummrennen und schlachten,richtiges AgentenFelling kamm mir nicht auf!!
Naja Steuerung ist Mist,wie viele Waffen auch Granaten werden als extra Waffe getetigt ,und der Verwischeffekt wenn man sich dreht ist doch KanntenFlimmer-Tarnung!!!