silverarrow hat geschrieben:
hm, na ich freu mich auf die Veröffentlichung in Japan, dann sind die Spekulationen endlich vorbei und der Konsolen-Sieger steht fest,(ich glaub es wird die ps3 )
Aha... und warum?
Wär mir neu dass der kleinste Markt den Sieger kührt...
nein, aber dann kann man die zwei konsolen endlich unter realen Bedingungen miteinander vergleichen...
Ich werd mir erst nach der veröffentlichung der PS3 überlegen, welche ich mir kauf. obwohl ich doch eher zur PS3 tendier...
Die aktuelle Version der X360 hat mich noch nicht sooo überzeugt. Wird sich aber hoffentlich im Laufe des Jahres verbessern, sonst fällt mir die Entscheidung dann doch zu leicht
Naja, das die 360 in Japan gegen die PS3 den kürzeren zieht steht zumindest für mich außer Frage... aber nur vom kleinsten Markt auszugehen und das dann weltweit hochzurechnen ist imho Schwachsinn.
das is klar. die verkaufszahlen sollte man sich nicht anschauen. aber ich warte trotzdem gespannt auf den Japan-Release, weil dann hoffetnlich die ganzen spekulationen aufhören, wenn erste Technik-Demos, die nicht von Sony gemacht werden, erscheinen.
Vielleicht haben sogar ein paar Redakteure von 4Players die Ehre, beim Start hautnah dabei sein zu dürfen
Nunja... selbst DAS wirdn icht wirklich aufschlussreich sein, da die 360-Spiele schon in die zweite/dritte Generation gehen und vermutlich in grafischer Hinsicht um einiges überlegen sein werden.
Zumindest ist davon auszugehen da mehrere doch eher seriöse Leute sich diesbezüglich geäußert haben.
und genau deswegen bin ich drauf gespannt, damit man nicht mehr auf äußerungen "mehrere seriöser Leute" hören muss, sondern selber mal vergleichen kann. Das die X360 Entwickler bis dato schon einige Grafik-Wunder auf die Beine gestellt, haben steht außer Frage. Aber vielleicht hilft ein Vergleich der Starttitel weiter, oder aber man wartet ein halbes Jahr und vergleicht dann. Aber wie gesagt. Es wird ein Kampf der Giganten. Un hoffetnlich macht Sony keine Fehler, da einige dann wieder ziemlich ungehalten reagieren werden (ich hör schon die Aussagen ála "Ich habs doch gewusst" und "War doch eh klar, dass ...")
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich etwas erst 100% glauben kann, wenn ich mich selbst davon überzeugt hab... Ich sag nicht, dass er unrecht hat, aber ich geh lieber auf Nummer sicher
na ich glaub ma schon das sie gut wird nur wie gesagt die start titel ich kenn bisjetzt nur mgs4 mehr nicht weil die andern titel ja nicht fest standen. klar mgs4 ist ein titel warum ich mir die ps3 kaufen sollte aber ich möchte schon eine etwas größere genre auswahl haben.
tjo dann sag mir mal wann du glaubst wann es raus kommt?(fallst du es weist)weil sie haben ja ein bischen zeit die entwickler bis die ps3 raus kommt nich?
lorridor hat geschrieben:tjo dann sag mir mal wann du glaubst wann es raus kommt?(fallst du es weist)weil sie haben ja ein bischen zeit die entwickler bis die ps3 raus kommt nich?
Pfuu... ich müsste lügen wenn ich bahaupten würde ich hätte die Daten im Kopf... aber AFAIR gibt es kein genaues Datum. Angeblich soll es 2007 in Japan soweit sein.
Würd mich aber wundern wenn der Termin hält... aber ich versprech dir dass es 100% kein Starttitel wird...