Revolution schon im Juni 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendetwas müssen die doch mal vom Stapel lassen!!
Ich will alles wissen!! :wink:
Irgendwer hatte hier schonmal gesagt er glaubt nicht an einen so frühen Release, da BigN nicht die Werbetrommel rührt!!
Die bekommen doch jede Menge kostenlose Werbung momentan!
Also vorbereiten auf mehr Infos und einen Juni2006 (06/06) Start!! :wink:
Ich will alles wissen!! :wink:
Irgendwer hatte hier schonmal gesagt er glaubt nicht an einen so frühen Release, da BigN nicht die Werbetrommel rührt!!
Die bekommen doch jede Menge kostenlose Werbung momentan!
Also vorbereiten auf mehr Infos und einen Juni2006 (06/06) Start!! :wink:
Eine neue Liebe ist ein großes Glück!!
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ist doof irgendwie, wenn die Revo wirklich so früh kommt muss ich jetzt schon für sparen, dann kommt die XBox360 definitiv wohl später dran. Mal ganz davon abgesehen das ich auch unbedingt nen DS Lite will und von den Spielen will ich erst gar nicht anfangen... Das wird echt n schweine teures Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AtlantisPrince
- Persönliche Nachricht:
omfg! Ich hoffe nicht. Ich mag den Namen und das Logo einfach nicht. :/Engadget hat geschrieben:Nintendo Revolution = Nintendo GO?
Posted Mar 23rd 2006 9:41AM by Ryan Block
Filed under: Gaming
As of this writing it's about midnight in Japan (so we can't confirm the text with our Japanese counterparts), but someone sent in this image of what they believe might be a swiped slide from Japan showing off Nintendo's final brand for the forthcoming Revolution. Supposedly it could be announced later today by Iwata-san at GDC in San Jose, but until one of our faithful readers wants to translate what little text is visible we're by no means prepared to comment on the validity of this shot -- if anything, we're inclined to call hoax, since they quite often are, particularly with Apple and Nintendo. We do think we know of one person who could probably sort this one for us though: Qbert, where you at? This looks like your gig, dude.
[Thanks, Helmut]
Update: Engadget Japan editor Ittousai let us know that there's too little information to tell exactly what's going on here, but the text contains fragments like "the brand (reflects)," "contains system-level," and "-technology in latest info." Well, at least we know it's not completely fake Japanese.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein bitte nicht, der Name ist grauenhaft.
... und eine Stunde später ist sie vorbei. Hoffe dann wissen wird das, der Revo (Revo wäre auch kein schlechter Name ) , hoffentlich nicht GO heißt, das logo kann ruhig bleiben, aber GO, was soll GO denn bedeuten?in ner knappen stunde ist ja die rede vom iwata. dann wissen wir mehr ...
Go is ned schlecht Revo ist aber in allen Köpfen ....... Hoffe mal wir Europäer müssen ned wieder arg lange warten.
ich freu mich win Schnitzel nun kommen alle News auf einem Schlag hrhrhrhr *tanzenimkreiseundshishasmoken*
ich freu mich win Schnitzel nun kommen alle News auf einem Schlag hrhrhrhr *tanzenimkreiseundshishasmoken*
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
Auf www.gamefront.de läuft eine Art Liveticker zu Iwatas Rede !
-
- Persönliche Nachricht: