XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo dann nenn mir mal mehr Helden bei MS, die mehrere Teile haben. Figuren aus DOA oder so kannst nciht nehmen wiel die nur einer von vielen sind. Helden die halt auch igr eigenes Spiel haben. Ich habe mich mit der XBOX 1 beschäftigt hat mir auch spaß gemacht. Aber die 360 halt nicht.
Also schieß mal los. Nenn mal n paar Helden mehr und wiederhol nicht einfach was du schonmal sagtest. Ausserdem hab ich ahnung, zwar ist XBOX nicht unbedingt mein Metier aber Ahnungslos bin ich weißgott nicht.
Also schieß mal los. Nenn mal n paar Helden mehr und wiederhol nicht einfach was du schonmal sagtest. Ausserdem hab ich ahnung, zwar ist XBOX nicht unbedingt mein Metier aber Ahnungslos bin ich weißgott nicht.
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach deinem Text eine Seite zuvor, bist du sogar mehr als nur Ahnungslos. Was willst du mit Helden? Ich dachte wir sprechen von Spielen...zwar ist XBOX nicht unbedingt mein Metier aber Ahnungslos bin ich weißgott nicht.
Aha, na wenn das so ist. *ROFL*Ninja Gaiden kommt an ein God of War ran ja klar XD Schonmal GOd of War was länger gespielt? Nicht gehört das es das genialste hack and slay ever ist, und es sich auch so spielt. Spiel das erstmal
Damit willst du was sagen? Völlig sinnfrei...Und zu den Klonen: Da bin ich ja mal sehr gespannt. Vorallem was musikspiele angeht. Sony hat derbe viele Rechte in der Musikbranche. Ich glaube kaum das MS da mithält.
Du hast doch schon bewiesen das du die Releasliste nicht mal ansatzweise kennst. Multimässig sieht es bei der 360 kein Stück anders aus als auf der PS3. Auch was die PC Spiele angeht wird die PS3 diesmal genauso beliefert, das dies auf der PS2 nicht der Fall war, war einfach weil sie es technisch nicht konnte.ich sage ja nicht das die XBOX im allgemeinen Scheiße ist, für meinen Geschmack und den Geschmack vieler die ich kenne, ist die SPieleauswahl einfach zu gering, zu mulltiplattformlastig.
Und nur mal so nebenbei, Soul Calibur kommt auch auf der 360.
das war ja ehe ne vermutung mit Soul Calibur. Aber was ich damit gemeint hab, du wohl nicht ganz mitbekommen hast: bei mir ist das so und Leuten die ich kenne. Wenn es bei andren anders ist bitte Ich seh mich nur bestätigt wenn ich seh, wie viele wieder ihre Box verkaufen.
Aber ich kenn die Releasliste. Zumidnest die die unser 360 Fanboy Tümpell gepostet hat. Und da seh ich wirklich sehr viele multiplattformer und ansonsten Spiele die mich nicht intressierne. Da sind nur 3 ansonsten wars das.
Ich mag MS Spiele, hab mir ja heute erst eins gekauft, nämlich Mechwarrior, Riddick is auc hgiel aber die 360 gefällt mir nicht.
Und ob du meinst das ich mich auskenne oder nicht, ist mir egal. Hab shcon oft genug zu hören gekommen das ich mich gut mit Spielen auskenn. zumal ich auch als Spieletester schon lange gearbeitet hab. Und ich habe nie zu hören bekommen: Du kennst dich mit Spielen und Spielinhalt nicht aus.
Hast du God of war gespielt mal oder die Wertungen angeguckt? Mach das mal.
Die klone die angesprochen wurden warne Musikspiele, daher war das nicht sinnfrei wenn man sagt, das Sony auch in der Musikbranche auch stark vertreten ist und dadurch mehr und bessere Musik hat. Das sah man ja am XBOX Musikspiel wie geil die Auswahl war....
Naja alles andre werd ich sehen. ich bin der PS3 aber eher zugeneigt weil ich japanische SPieleentwickler mehr schätze, als westliche.
Am meisten freu ich mich auf die Revolution. Die wird definitv die meisten Exklusiven haben und das ist mir beiu einer Konsole sehr wichtig. Ansonsten hab ich noch mein PC oder halt ne PS2 bisher. Ich gehe halt nur satrk davon aus as die PS3 ähnlich ist und deshalb geh ich stark von eienr wirklich starken PS3 aus. XBOX wird bei mir keinen Fuß reinsetzen. Das hab ich bemerkt als ich mal kurz ne XBOX hatte. Ganz nett aber ich mag PS lieber.
Aber ich kenn die Releasliste. Zumidnest die die unser 360 Fanboy Tümpell gepostet hat. Und da seh ich wirklich sehr viele multiplattformer und ansonsten Spiele die mich nicht intressierne. Da sind nur 3 ansonsten wars das.
Ich mag MS Spiele, hab mir ja heute erst eins gekauft, nämlich Mechwarrior, Riddick is auc hgiel aber die 360 gefällt mir nicht.
Und ob du meinst das ich mich auskenne oder nicht, ist mir egal. Hab shcon oft genug zu hören gekommen das ich mich gut mit Spielen auskenn. zumal ich auch als Spieletester schon lange gearbeitet hab. Und ich habe nie zu hören bekommen: Du kennst dich mit Spielen und Spielinhalt nicht aus.
Hast du God of war gespielt mal oder die Wertungen angeguckt? Mach das mal.
Die klone die angesprochen wurden warne Musikspiele, daher war das nicht sinnfrei wenn man sagt, das Sony auch in der Musikbranche auch stark vertreten ist und dadurch mehr und bessere Musik hat. Das sah man ja am XBOX Musikspiel wie geil die Auswahl war....
Naja alles andre werd ich sehen. ich bin der PS3 aber eher zugeneigt weil ich japanische SPieleentwickler mehr schätze, als westliche.
Am meisten freu ich mich auf die Revolution. Die wird definitv die meisten Exklusiven haben und das ist mir beiu einer Konsole sehr wichtig. Ansonsten hab ich noch mein PC oder halt ne PS2 bisher. Ich gehe halt nur satrk davon aus as die PS3 ähnlich ist und deshalb geh ich stark von eienr wirklich starken PS3 aus. XBOX wird bei mir keinen Fuß reinsetzen. Das hab ich bemerkt als ich mal kurz ne XBOX hatte. Ganz nett aber ich mag PS lieber.
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ist doch so. Der Gamecube hat ordentlich viele exklusive, deshalb hab ich auch einen. Liegt unter anderem auch daran das Nintendo am wenigsten 3rd party hersteller herlotsen konnte, aber wirklich viele SPiele sind vo nnintendo und von ein paar anderen, die wirklich exklusiv für Nintendo Spiele entwickelt
hat. Zumindest erlebe ich es so. Kann aber auch sein das PS2 n paar exklusive mehr hat...hmm naja egal. Microsoft hats auf jeden Fall nicht weil soviele Spiele auch für PC kommen und deshalb fällt die Konsole bei mir untendurch;-)
hat. Zumindest erlebe ich es so. Kann aber auch sein das PS2 n paar exklusive mehr hat...hmm naja egal. Microsoft hats auf jeden Fall nicht weil soviele Spiele auch für PC kommen und deshalb fällt die Konsole bei mir untendurch;-)
Metal rettet!
Metal rettet!
@Gzone:
Merkst du was? DU findest die 360 nicht so toll und DICH spricht die Spieleauswahl nicht so an. Inwiefern soll dann die Konsole GENERELL nicht so toll sein und sie Spiele GENERELL keine Sau interessieren?
Herr Gott nochmal.
MICH zB spricht die Konsole total an; MICH interessieren zB total viele Spiele, ICH spiele zB 1000 mal lieber auf einer Konsole als an einem PC, ICH finde zB Shooter auf der 360 mit dem Pad besser als mit M+T.
Ich hock fast den ganzen Tag beruflich am PC und projektier, plane, kalkuliere usw. Da hab ich null bock auf einen Versuch mich bei einem Shooter auch noch am Rechner zu beschäftigen.
Und?
Wer bist du als dass du aufgrund DEINER Präferenzen irgendwas schlecht reden willst?
Die Spiele treffen zB nicht deinen Geschmack, ändert aber nichts daran dass sie vielleicht qualitativ hochwertig sind.
Nur weil ich die GTA-Reihe nicht länger als 5 h spielen kann ohne dass mir langweilig wird, oder ich Rennspiele partout nicht ausstehen kann ziehe ich nicht durch die Foren und versuche anderen es madig zu machen...
Merkst du was? DU findest die 360 nicht so toll und DICH spricht die Spieleauswahl nicht so an. Inwiefern soll dann die Konsole GENERELL nicht so toll sein und sie Spiele GENERELL keine Sau interessieren?
Herr Gott nochmal.
MICH zB spricht die Konsole total an; MICH interessieren zB total viele Spiele, ICH spiele zB 1000 mal lieber auf einer Konsole als an einem PC, ICH finde zB Shooter auf der 360 mit dem Pad besser als mit M+T.
Ich hock fast den ganzen Tag beruflich am PC und projektier, plane, kalkuliere usw. Da hab ich null bock auf einen Versuch mich bei einem Shooter auch noch am Rechner zu beschäftigen.
Und?
Wer bist du als dass du aufgrund DEINER Präferenzen irgendwas schlecht reden willst?
Die Spiele treffen zB nicht deinen Geschmack, ändert aber nichts daran dass sie vielleicht qualitativ hochwertig sind.
Nur weil ich die GTA-Reihe nicht länger als 5 h spielen kann ohne dass mir langweilig wird, oder ich Rennspiele partout nicht ausstehen kann ziehe ich nicht durch die Foren und versuche anderen es madig zu machen...
-gone-
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben hab oder?
Ich hab gesagt das MIR die Spieleauswahl nicht gefällt, sage aber nicht, das andere Sie nicht mögen tun. ich kenn halt sehr viele die sie nicht mögen bzw nach dem kauf wieder verkauft haben. Ich habe nicht gesagt das sie grundsätzlich scheiße ist!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich hab gesagt das MIR die Spieleauswahl nicht gefällt, sage aber nicht, das andere Sie nicht mögen tun. ich kenn halt sehr viele die sie nicht mögen bzw nach dem kauf wieder verkauft haben. Ich habe nicht gesagt das sie grundsätzlich scheiße ist!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich sage ja nicht das die XBOX im allgemeinen Scheiße ist, für meinen Geschmack und den Geschmack vieler die ich kenne, ist die SPieleauswahl einfach zu gering, zu mulltiplattformlastig.
Metal rettet!
Metal rettet!
Gzone hat geschrieben:[...]is die PS3 raus gibts nichtmal ein grund sich ne XBOX 360 zu kaufen. Das Grafikargument is dann ämlich dahin
[...]
Selbst ein besoffener sieht, dass das so is
Soll ich auch in anderen Threads mal nachlesen?Gzone hat geschrieben:[...]
Im Prinzip ist mirs egal. Denke trottzde mdas die PS3 besser aussehen wird. Aber das mir eh nicht wichtig. Wichtiger ist das dort coolere EXKLUSIVE Spiele rauskommen. Kann ja nur bei dem Zeug was so auffer 360 kommt nicht wirklich schlechter werden.
Zuletzt geändert von Evin am 20.04.2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-gone-
jo les mal. Die ersten Threads hab ich wirklich nur geschrieben um mal zu gucken, wie hier dann losgefamt wird. Ich hab mich gut amüsiert XD
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
is ne asulegungssache. Fanboygeflame kann man genau so unterordnen. Ich das halt nur mal ausprobiert und mir damit n kleinen Spaß erlaubt. Haben auch viele mitgemacht. Genau von denen, von denen ichs erwartet hab
Na is doch schön wenn wir alle was zu lachen haben
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern ist vorsätzliches Stören des Forenklimas lustig?Gzone hat geschrieben:is ne asulegungssache. Fanboygeflame kann man genau so unterordnen. Ich das halt nur mal ausprobiert und mir damit n kleinen Spaß erlaubt. Haben auch viele mitgemacht. Genau von denen, von denen ichs erwartet hab
-gone-