MS über Big N - Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kamen wirkjlich alle Geilen Ps2 Spiele für XBOX aus ??

Also hab noch nie auf der Box GOW,FF,Onimusha,DMC,Kingdom Hearts,Monster Hunter und Dragon quest gesehen
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

^naja as kommt ganz drauf an welche spiele man so toll findet gelle?! für mich kmen auch spiele die ich geil fand für GC und PS2 raus. alle anderen gefielen mir sowiesoo nur auf nintendo. einzige was halt nich für nintendo kam war die FF reihe. aber damit konnte ich leben. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Dafür hat Nintendo Zelda :-)
Also ich sag mal Silent Hill,MGS,GTA,Sonic,EA und 2K SportSpiele sowie super viele andere geile Spiele,werden wahrscheinlich für beide Konsolen kommen.Momentan weiß ich nur von Full Auto 2,Tekken 6,GT5 und Virtua Fighter 5 das sie PS3 Only sind.Full Auto finde ich jetzt nicht so toll,außerdem gibts da sicherlich mal ein ähnliches Spiel für die 360 und den ersten Teil,Anstelle von Tekken gibts DOA oder irgendwann mal VF6 oder vielleicht doch noch 5,weil oft heißt es auch es wird Exclusiv für XY erscheinen und dann kommts doch für andere Konsolen(Siehe RE Code Veronica,RE4,GTA3)Bei Gran Turismo,denke ich persönlich das die Grafik zwar bis dato immer der Hammer war,aber das Spiel ansicht fand ich zwar auch gut,aber nie so extrem gut,zumindest denke ich gibt es ähnlich gute Rennspiele.Da kann man sich dann auf der 360 mit nem Forza 2 oder vielleicht nem neuen SEGA GT zufriedengeben. Momentan sehe ich kein argument für nen PS3 kauf.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja, ist wahrscheinlich eine rein strategische Entscheidung dass MS Nintendo lobt... solange die 360 und der Revo nicht in einem Bundle verkauft werden udn Myamoto und Moore händchenhaltend rumlaufen glaub ich da an keine Freundschaft oder so... ;)

Aber die Rechnung Revo+360 kostet soviel wie eine PS3 stmmt schon... ich werde mit meinem Revo360 auch glücklich werden. :mrgreen:
-gone-
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

MGS 4 für 360 ... ach herrje... :roll:

Wäre natürlich nett, aber vergiss es.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich hab da einen interessanten artikel gefunden. sony hat die gleiche meinung wie microsoft ;)

zitat:

Phil Harrison von Sony ist nun auch positiv zum Wii eingestellt. Genau wie Peter Moore von Microsoft sagt er, dass Wii die Zweitkonsole zur PS3 bzw. bei Peter Moore zur XBox 360 ist.

"Ich denke Peter Moore sagt es richtig. Ich denke Nintendo wird das 2. System nach der PS3.

Ich hatte nicht die Chance, Wii selber zu testen, aber Nintendo hat eine ganze Reihe von Innovationen und haben den Gamingbereich immer mit genialen Ideen erweitert. Allerdings von der Strategie hergesehen ist Nintendo immer in einem anderen Markt."

“I think Peter Moore is exactly right. I think Nintendo will be the second system consumers purchase after PlayStation 3.

I haven’t had a chance to check out the Wii myself, but Nintendo has a great history of innovation and has always done great things for gaming and long may they do so. But as it relates to our strategy they are very much in a different market.”
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:MGS 4 für 360 ... ach herrje... :roll:

Genau dasselbe,habe ich damals gesagt als es um MGS2 ging und es kam letztlich sogar in einer längeren Version für die Xbox raus.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

OlleHc hat geschrieben:
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:MGS 4 für 360 ... ach herrje... :roll:

Genau dasselbe,habe ich damals gesagt als es um MGS2 ging und es kam letztlich sogar in einer längeren Version für die Xbox raus.
Ja, und wo bleibt MGS3 Subsistence für die Box ?

Unmöglich isses dennoch nicht, aber sehr unwahrscheinlich ;)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

is doch alles scheiß egal. solange sich die wii zusammen mit jeder xbox und mit jeder ps3 verkauft hat nintendo auf jeden fall gewonnen ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, da kann sich der Spruch von Sony das neben der PS3 der Wii die 2. Konsole sein könnte sehr schnell umdrehen. Am Ende hat jeder neben dem Wii als 2. Konsole ne PS3 / XBox360 stehn. ;)
Antworten