playstation 2/xbox....lohnt sich ein kauf noch?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
so hab jetzt alles durchgesucht (kenne jetzt glaub ich jedes spiel für die xbox ^^) und komme zu folgendem:
Xbox - Konsole inkl. Controller small
Xbox - RGB Kabel Pro Advance Gold
Xbox Controller Small black
Fight Night Round 3
World Series of Poker
Xbox Racing Double Pack
->Project Gotham Racing 2
->Forza Motorsport
Fifa Street 2
Pro Evolution Soccer 5
Dead or Alive 3
halo 2 (classic)
splinter cell: chaos theorie
madden nfl 2006
Fable: The Lost Chapters
Riddick - Escape from Butcher Bay
sollte doch schon eine sehr stattliche ausrüstung sein oder net? irgendwas vergessen?
Xbox - Konsole inkl. Controller small
Xbox - RGB Kabel Pro Advance Gold
Xbox Controller Small black
Fight Night Round 3
World Series of Poker
Xbox Racing Double Pack
->Project Gotham Racing 2
->Forza Motorsport
Fifa Street 2
Pro Evolution Soccer 5
Dead or Alive 3
halo 2 (classic)
splinter cell: chaos theorie
madden nfl 2006
Fable: The Lost Chapters
Riddick - Escape from Butcher Bay
sollte doch schon eine sehr stattliche ausrüstung sein oder net? irgendwas vergessen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo hab auch mal durchgeguckt:
also die kosten für das oben aufgeführte belaufen sich auf 543€.
da hab ich dann die konsole, 2kontroller, das rgb kabel und vorallem beachtliche 12spiele was für den anfang enorm ist. die preise sind vorallem alles neu-preise von amazon also da geht sicherlich noch was wenn ich über marketplace bzw ebay kaufe.
bei der 360 hab ich alternative auch geguckt da die eindeutig zukunftssicherer ist.
dort hätte ich dann das:
Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller
Xbox 360 - Controller Original
Xbox 360 - AV-Scart-Kabel Digital
Fight Night Round 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Project Gotham Racing 3
Madden NFL 06
hier ständen dann die konsole, 2kontorller, das rgb kabel und lediglich 4spiele zur verfügung.
zu den spielen muss ich sagen dass es leider wenig gibt, das mich wirklich vom hocker reißt. nur oblivion und pgr find ich richtig geil. sowohl bei fight night als auch bei madden bin ich mir nicht sicher und bei der 360 sind die titel sogar noch teurer.
insgesamt würde das paket 636€ kosten was schon ein beträchlicher unterschied ist.
also die kosten für das oben aufgeführte belaufen sich auf 543€.
da hab ich dann die konsole, 2kontroller, das rgb kabel und vorallem beachtliche 12spiele was für den anfang enorm ist. die preise sind vorallem alles neu-preise von amazon also da geht sicherlich noch was wenn ich über marketplace bzw ebay kaufe.
bei der 360 hab ich alternative auch geguckt da die eindeutig zukunftssicherer ist.
dort hätte ich dann das:
Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller
Xbox 360 - Controller Original
Xbox 360 - AV-Scart-Kabel Digital
Fight Night Round 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Project Gotham Racing 3
Madden NFL 06
hier ständen dann die konsole, 2kontorller, das rgb kabel und lediglich 4spiele zur verfügung.
zu den spielen muss ich sagen dass es leider wenig gibt, das mich wirklich vom hocker reißt. nur oblivion und pgr find ich richtig geil. sowohl bei fight night als auch bei madden bin ich mir nicht sicher und bei der 360 sind die titel sogar noch teurer.
insgesamt würde das paket 636€ kosten was schon ein beträchlicher unterschied ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so dann noch was, was mir gerade beim lesen anderer posts eingefallen ist.....
gerade bei der 360 würde mich natürlich live reizen, allerdings habe ich ein dlink di-604 router, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. dieser wird angeblich net unterstützt (kann ich mir eigentlich net vorstellen, weil er noch nicht sooo alt ist) und nen neuen router kaufen hab ich echt kein bock drauf.....
gerade bei der 360 würde mich natürlich live reizen, allerdings habe ich ein dlink di-604 router, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. dieser wird angeblich net unterstützt (kann ich mir eigentlich net vorstellen, weil er noch nicht sooo alt ist) und nen neuen router kaufen hab ich echt kein bock drauf.....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BTW:
Von deiner Xbox-Wunschliste würden folgende Titel auch auf einer 360 laufen:
Halo 1+2
Fable
Splinter Cell
Fight Night Round 3 in supergeiler Optik
Forza Motorsport
DoA3 (4 rockt eh mehr )
Fifa Street 2
Pro Evolution Soccer 5
Wie gesagt... ich würde dir zu einer 360 raten... da hast du auch den Vorteil des verbesserten Onlinedienstes.
Von deiner Xbox-Wunschliste würden folgende Titel auch auf einer 360 laufen:
Halo 1+2
Fable
Splinter Cell
Fight Night Round 3 in supergeiler Optik
Forza Motorsport
DoA3 (4 rockt eh mehr )
Fifa Street 2
Pro Evolution Soccer 5
Wie gesagt... ich würde dir zu einer 360 raten... da hast du auch den Vorteil des verbesserten Onlinedienstes.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
zu doof....naja....äääähhhmmm....denke nicht ^^
vom prinzip wird man doch lediglich die entsprechenen ports freischalten müssen und ab gehts oder?
gibt es irgendwelche verlockenen spiele, die in den nächsten woche/monaten rauskommen?
ich denke nicht, dass meine motivation mit nur 2 bzw 3 spielen lange anhält....brauche viel game-futter und die damit verbundene abwechslung.
also abwärts werden die spiele ja anscheinend laufen....stimmt die optik auch? also gibts merkliche unterschiede zur normalen xbox? dann stellt sich mir natürlich auch die frage ob sich lohnt fight night als xbox spiel zu holen oder ist der unterschied zwischen xbox spiel auf 360 im gegensatz zum 360 spiel so krass?
edit: hab was von xbox live silver gelesen....kann mich kurz wer aufklären? mit umsonst dafür nur ab und zu online zocken?! wie soll das laufen?
vom prinzip wird man doch lediglich die entsprechenen ports freischalten müssen und ab gehts oder?
gibt es irgendwelche verlockenen spiele, die in den nächsten woche/monaten rauskommen?
ich denke nicht, dass meine motivation mit nur 2 bzw 3 spielen lange anhält....brauche viel game-futter und die damit verbundene abwechslung.
also abwärts werden die spiele ja anscheinend laufen....stimmt die optik auch? also gibts merkliche unterschiede zur normalen xbox? dann stellt sich mir natürlich auch die frage ob sich lohnt fight night als xbox spiel zu holen oder ist der unterschied zwischen xbox spiel auf 360 im gegensatz zum 360 spiel so krass?
edit: hab was von xbox live silver gelesen....kann mich kurz wer aufklären? mit umsonst dafür nur ab und zu online zocken?! wie soll das laufen?
@Döner:
AUf die Liste würde ich echt nix geben... ich hab einen Dlink 624+ und der ist in der Liste DRINNEN... aber was ich schon an Schererein hatte... ~__~
@Silver:
Du kannst den Marktplatz nutzen; also Demos und Trailer laden, aber Chatten via Headset und Zocken ist damit nicht.
EDIT:
http://games.dlink.com/products/xbox_li ... atible.asp
Dein Router sollte kompatibel sein.
AUf die Liste würde ich echt nix geben... ich hab einen Dlink 624+ und der ist in der Liste DRINNEN... aber was ich schon an Schererein hatte... ~__~
@Silver:
Du kannst den Marktplatz nutzen; also Demos und Trailer laden, aber Chatten via Headset und Zocken ist damit nicht.
EDIT:
http://games.dlink.com/products/xbox_li ... atible.asp
Dein Router sollte kompatibel sein.
Zuletzt geändert von Evin am 21.05.2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Massig kommt da, die E3 verpasst?gibt es irgendwelche verlockenen spiele, die in den nächsten woche/monaten rauskommen?
Tischtennis, Moto GP, Test Drive, GoW also jetzt alles aufzuzählen was nach einem Kracher aussieht ist zuviel verlangt. :wink:
Abwärtskompatibel sind noch nicht sooo viele Spiele und von Fight Night kannst du dir dann direkt mal die Demo saugen plus 20 anderer Demos. Der Unterschied zur Xbox was die Grafik betrifft ist immens, keine Sorge.also abwärts werden die spiele ja anscheinend laufen....stimmt die optik auch? also gibts merkliche unterschiede zur normalen xbox? dann stellt sich mir natürlich auch die frage ob sich lohnt fight night als xbox spiel zu holen oder ist der unterschied zwischen xbox spiel auf 360 im gegensatz zum 360 spiel so krass?
Mit Silver kannst du alles was die Golduser machen, auch machen nur eben nicht onlinezocken. Allerdings gibt es Aktionen wo auch die Silveruser online spielen dürfen, wie z.B. derzeit für eine Woche wegen der WM die ansteht.edit: hab was von xbox live silver gelesen....kann mich kurz wer aufklären? mit umsonst dafür nur ab und zu online zocken?! wie soll das laufen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: