PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

#hm du hast re 4 auf cube nicht wirklich angeguckt oder? Auf Cube war viel weniger flimmern, die Gegner waren detailierter usw.
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ach komm schon Zone das ist jetzt Haarspalterei. Der aller größten Anteil war genauso gut aussehend wie auf dem Cube. Ich habe beide versionen, aus Österreich, und ich habe immer verglichen usw. Natürlich ist da wneniger flimmern, trotzdem ist der Gesamteindruck gleichwertig.. aber total!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Natürlich ist da wneniger flimmern, trotzdem ist der Gesamteindruck gleichwertig.. aber total!
Schönrederei, mehr ist das nicht. Gleichwertig, wem willst du das denn erzählen? :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... soll ich noch die halbierte polygon anzahl und die kleinen "gelegentlichen" slowdowns und die 16 bit texturen bei der ps2 variante nennen? aber wenn du meinst... mr. neutrale meinung :wink:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

shaokahn6 hat geschrieben:
Die Grafik konnte durchaus mt dem Cube gleichziehen wie Re4, God of War, MGS und Gran Turismo zeigten.
Der DVD Player der ersten zwei Generation war Müll, aber den aus der letzten SCPH Reihe und der Slimline war mehr als überzeugend.. im Bild und Ton sowie Bedienung.
Ich rede hier von den Zeiten wo die Dreamcast eine Konkurrenzmarke zu Sony darstellen konnte. Und nicht von heute und jetzt.
shaokahn6 hat geschrieben: Der Spruch mit der Dreamcast ist der absolut größte Schwachsinn überhaupt. Nur weil Dead or Alive 2 am Anfang mit der Lupe zu suchende unterschiede aufwies, heißt das noch lange nicht, dass die PS2 gerade noch mit der Dreamcast mitziehen konnte. Wie an den oben beschriebenen Titeln (wo es noch weit aus mehr gibt) sehen kann, zieht die PS2 locker an der Drwamcast vorbei, hat sicherlich das doppelte an leistung.
Quelle bitte. Dir ist aber schon klar,dass für die Dreamcast schon lange nichts mehr programmiert wird, und somit nie die Hardwaregrenze im vergleich zu PS2 erreicht wurde, weil man vorher dicht machen musste?
shaokahn6 hat geschrieben: Das Marketing tut seinen Dienst wie du siehst, ansonsten würde ien zahl von über 100 Millionen wohl nicht zustande kommen! :wink:
Also willst Du von Sony verascht werden damit sie erfolgreich sein können?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Schönrederei, mehr ist das nicht. Gleichwertig, wem willst du das denn erzählen?
Süßer, auf deine zwischenrufe kann ich verzichten, du hast nicht mal einen Cube geschweige denn eine PS2 und hast dementsprechend keine Ahnung von Resident Evil 4. Du musst das game wirklich intensiv zocken, das kann man nicht bei einem freund oder in einem Video sehen... :lol:
najo... soll ich noch die halbierte polygon anzahl und die kleinen "gelegentlichen" slowdowns und die 16 bit texturen bei der ps2 variante nennen? aber wenn du meinst... mr. neutrale meinung
Ich habe keine neutrale Meinung.
Im Detail kann man den Unterschied durchaus sehen, aber der Gesamteindruck ist und bleibt Ebenbürtig mit der Gamecube Version. Mal ganz davon abgesehen dass auch die Cube Version über keine überragenden Texturen verfügte... :wink:
Ich rede hier von den Zeiten wo die Dreamcast eine Konkurrenzmarke zu Sony darstellen konnte. Und nicht von heute und jetzt.
Tja, war aber leider nicht ersichtlich aus deinem text. Das nächste mal etwas deutlicher bitte :!:
Quelle bitte.
Wofür eine Quelle? Für die technischen leistungsmerkmale der Dreamcast und der PS2? Kannste dir ja selbst raussuchen, google mal rum. Obowhl ja, wie ihr immer bei der PS3 betont, die Leistung auf dem Papier nur theoretisch ist. Kann mehr aber auch weniger sein. Trotzdem ändert es nichts an der überlegenen Hardware der PS2 gegenüber der Dreamcast!
Also willst Du von Sony verascht werden damit sie erfolgreich sein können?
Definiere verarscht. Ab wann fühlst du dich verarscht? Wir haben sicherlich unterschiedliche Auffassungen davon. :wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Psssssst....

ich hab gehört die Ps3 kann n Salto rückwerts..
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

jo während sie durc die Lüfte fliegt weil mal wieder ihr Laufwerk langsam den Geist aufgibt XD
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Süßer, auf deine zwischenrufe kann ich verzichten, du hast nicht mal einen Cube geschweige denn eine PS2 und hast dementsprechend keine Ahnung von Resident Evil 4.
Kleiner Jung, ich habe mir extra wegen Resi 4 einen Cube gekauft. Also immer schön vorsichtig bleiben mit deinen peinlichen Aussagen. Abgesehen davon hatte ich sogar zweimal einen Cube, kleiner Bub.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ihr seit ja lustig, ich habe Resident Evil 4 für die PS2 und ich kenne den Vergleich zur Cube Version nicht.
Das Spiel bleibt doch das gleiche ob nun auf dem Cube mit der besseren Grafik oder auf der PS2.
Wer hätte vorher gedacht das das Spiel überhaupt so gut auf der alten Kiste PS2 läuft.

Back Topic Bitte !

Jemand mitbekommen ?
US-Handel listet The Elder Scrolls IV: Oblivion (06.11.06 )
für die PS3 auf.
Quelle:Gamefront

Das wäre für mich eine große positive Überraschung.
Was meint Ihr dazu ?

Gruß Clark
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Trotzdem ändert es nichts an der überlegenen Hardware der PS2 gegenüber der Dreamcast!
hm ... jepp .. standardmäßiges AA bei selber Auflösung (per VGA-Box ebenso höher) und derselben Anzahl an Effekten ... klar ist sicherlich die unterlegene Hardware, der DC :roll:

@ TES4 .. warum auch nicht? Mehr Plattformen bedeutet mehr Verkäufe, ausserdem kann man da direkt noch ein paar modifikationen mit einarbeiten ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Clark: Ich würde es sehr gut finden :D
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Dieser Titel spricht mich überhaupt nicht an obwohl ich das Genre durchaus mag.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dreamcast der PS2 hardwaremäßig unterlegen!?!

AUF WELCHEM PLANETEN BITTE?!

Mein Junge... red nicht über Dinge von denen du keinen blassen Schimmer Ahnung hast....
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Noch kurz was zu RE4:

PS2 Version
Bild

GameCube Version
Bild

Noch fragen? Man sieht wohl eindeutig die Unterschiede. Wer noch mehr sehen will soll mal hier klicken. Wer da keine Unterschiede sieht, der kann auch gleich bei der PS2 bleiben, denn der wird auch kein Unterschied von PS2 zu PS3 sehn. :P
Antworten