PS3-Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
#hm du hast re 4 auf cube nicht wirklich angeguckt oder? Auf Cube war viel weniger flimmern, die Gegner waren detailierter usw.
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier von den Zeiten wo die Dreamcast eine Konkurrenzmarke zu Sony darstellen konnte. Und nicht von heute und jetzt.shaokahn6 hat geschrieben:
Die Grafik konnte durchaus mt dem Cube gleichziehen wie Re4, God of War, MGS und Gran Turismo zeigten.
Der DVD Player der ersten zwei Generation war Müll, aber den aus der letzten SCPH Reihe und der Slimline war mehr als überzeugend.. im Bild und Ton sowie Bedienung.
Quelle bitte. Dir ist aber schon klar,dass für die Dreamcast schon lange nichts mehr programmiert wird, und somit nie die Hardwaregrenze im vergleich zu PS2 erreicht wurde, weil man vorher dicht machen musste?shaokahn6 hat geschrieben: Der Spruch mit der Dreamcast ist der absolut größte Schwachsinn überhaupt. Nur weil Dead or Alive 2 am Anfang mit der Lupe zu suchende unterschiede aufwies, heißt das noch lange nicht, dass die PS2 gerade noch mit der Dreamcast mitziehen konnte. Wie an den oben beschriebenen Titeln (wo es noch weit aus mehr gibt) sehen kann, zieht die PS2 locker an der Drwamcast vorbei, hat sicherlich das doppelte an leistung.
Also willst Du von Sony verascht werden damit sie erfolgreich sein können?shaokahn6 hat geschrieben: Das Marketing tut seinen Dienst wie du siehst, ansonsten würde ien zahl von über 100 Millionen wohl nicht zustande kommen! :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Süßer, auf deine zwischenrufe kann ich verzichten, du hast nicht mal einen Cube geschweige denn eine PS2 und hast dementsprechend keine Ahnung von Resident Evil 4. Du musst das game wirklich intensiv zocken, das kann man nicht bei einem freund oder in einem Video sehen...Schönrederei, mehr ist das nicht. Gleichwertig, wem willst du das denn erzählen?
Ich habe keine neutrale Meinung.najo... soll ich noch die halbierte polygon anzahl und die kleinen "gelegentlichen" slowdowns und die 16 bit texturen bei der ps2 variante nennen? aber wenn du meinst... mr. neutrale meinung
Im Detail kann man den Unterschied durchaus sehen, aber der Gesamteindruck ist und bleibt Ebenbürtig mit der Gamecube Version. Mal ganz davon abgesehen dass auch die Cube Version über keine überragenden Texturen verfügte... :wink:
Tja, war aber leider nicht ersichtlich aus deinem text. Das nächste mal etwas deutlicher bitteIch rede hier von den Zeiten wo die Dreamcast eine Konkurrenzmarke zu Sony darstellen konnte. Und nicht von heute und jetzt.
Wofür eine Quelle? Für die technischen leistungsmerkmale der Dreamcast und der PS2? Kannste dir ja selbst raussuchen, google mal rum. Obowhl ja, wie ihr immer bei der PS3 betont, die Leistung auf dem Papier nur theoretisch ist. Kann mehr aber auch weniger sein. Trotzdem ändert es nichts an der überlegenen Hardware der PS2 gegenüber der Dreamcast!Quelle bitte.
Definiere verarscht. Ab wann fühlst du dich verarscht? Wir haben sicherlich unterschiedliche Auffassungen davon. :wink:Also willst Du von Sony verascht werden damit sie erfolgreich sein können?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Jung, ich habe mir extra wegen Resi 4 einen Cube gekauft. Also immer schön vorsichtig bleiben mit deinen peinlichen Aussagen. Abgesehen davon hatte ich sogar zweimal einen Cube, kleiner Bub.Süßer, auf deine zwischenrufe kann ich verzichten, du hast nicht mal einen Cube geschweige denn eine PS2 und hast dementsprechend keine Ahnung von Resident Evil 4.
Ihr seit ja lustig, ich habe Resident Evil 4 für die PS2 und ich kenne den Vergleich zur Cube Version nicht.
Das Spiel bleibt doch das gleiche ob nun auf dem Cube mit der besseren Grafik oder auf der PS2.
Wer hätte vorher gedacht das das Spiel überhaupt so gut auf der alten Kiste PS2 läuft.
Back Topic Bitte !
Jemand mitbekommen ?
US-Handel listet The Elder Scrolls IV: Oblivion (06.11.06 )
für die PS3 auf.
Quelle:Gamefront
Das wäre für mich eine große positive Überraschung.
Was meint Ihr dazu ?
Gruß Clark
Das Spiel bleibt doch das gleiche ob nun auf dem Cube mit der besseren Grafik oder auf der PS2.
Wer hätte vorher gedacht das das Spiel überhaupt so gut auf der alten Kiste PS2 läuft.
Back Topic Bitte !
Jemand mitbekommen ?
US-Handel listet The Elder Scrolls IV: Oblivion (06.11.06 )
für die PS3 auf.
Quelle:Gamefront
Das wäre für mich eine große positive Überraschung.
Was meint Ihr dazu ?
Gruß Clark
hm ... jepp .. standardmäßiges AA bei selber Auflösung (per VGA-Box ebenso höher) und derselben Anzahl an Effekten ... klar ist sicherlich die unterlegene Hardware, der DCTrotzdem ändert es nichts an der überlegenen Hardware der PS2 gegenüber der Dreamcast!
@ TES4 .. warum auch nicht? Mehr Plattformen bedeutet mehr Verkäufe, ausserdem kann man da direkt noch ein paar modifikationen mit einarbeiten ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Noch kurz was zu RE4:
PS2 Version
GameCube Version
Noch fragen? Man sieht wohl eindeutig die Unterschiede. Wer noch mehr sehen will soll mal hier klicken. Wer da keine Unterschiede sieht, der kann auch gleich bei der PS2 bleiben, denn der wird auch kein Unterschied von PS2 zu PS3 sehn.
PS2 Version
GameCube Version
Noch fragen? Man sieht wohl eindeutig die Unterschiede. Wer noch mehr sehen will soll mal hier klicken. Wer da keine Unterschiede sieht, der kann auch gleich bei der PS2 bleiben, denn der wird auch kein Unterschied von PS2 zu PS3 sehn.