Die XBox360 in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir eh nicht vorstellen dass MS Japan fallen lassen würde, weil fehlende japanische Spiele wirkt sich genauso auch auf USA und Europa aus. Eine Konsole auf der es kaum bis gar keine japanischen Spiele gibt? So eine kann niemals in USA oder Europa Nr. 1 werden. Gerade jRPGs sind nicht nur in Japan inzwischen sehr beliebt. Kann man nur hoffen, das MS wirklich irgendwie einigermassen stabil am Japan Markt teilnehmen kann, noch haben sie Zeit dazu und mit ein paar jRPGs noch ein Ass im Ärmel.
Preissenkungen für die Xbox 360 sollen Sony in Japan ausstechen
Eine Woche vor dem angekündigten Japan-Start der Playstation 3 soll die Xbox 360 in abgespeckter Version, die es bislang in Japan nicht gab, und mit zwei zusätzlichen Spiele-Titeln für 29.800 Yen (rund 201 Euro) in den Handel kommen. Die abgespeckte Variante soll ohne Festplatte zum Speichern von Spielständen auskommen. Zurzeit gibt es die Xbox 360 in Japan für 39.785 Yen (269 Euro) zu kaufen.
Quelle:Heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77930
Ein Hammerkurs muß ich sagen.Mircosoft gibt nicht auf.
Gruß Clark
Eine Woche vor dem angekündigten Japan-Start der Playstation 3 soll die Xbox 360 in abgespeckter Version, die es bislang in Japan nicht gab, und mit zwei zusätzlichen Spiele-Titeln für 29.800 Yen (rund 201 Euro) in den Handel kommen. Die abgespeckte Variante soll ohne Festplatte zum Speichern von Spielständen auskommen. Zurzeit gibt es die Xbox 360 in Japan für 39.785 Yen (269 Euro) zu kaufen.
Quelle:Heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77930
Ein Hammerkurs muß ich sagen.Mircosoft gibt nicht auf.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
Clark, wenn Du bis zum Ende gelesen haettest...
auch fuer 40000 Yen ist die Konsole viel atraktiver als die PS3 (preislich gesehen) und findet trotzdem keinen Absatz, weil die Software nicht stimmt. Das geht mir genauso, da kommt zu wenig raus, Klar gibts einige Spiele, aber zu wenige. Die Preissenkung wird sicher nichts rausreissen.
auch fuer 40000 Yen ist die Konsole viel atraktiver als die PS3 (preislich gesehen) und findet trotzdem keinen Absatz, weil die Software nicht stimmt. Das geht mir genauso, da kommt zu wenig raus, Klar gibts einige Spiele, aber zu wenige. Die Preissenkung wird sicher nichts rausreissen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Trotzdem versucht Mircosoft ein Bein auf den Japanischen Markt zu fassen.Wenn das klappen sollte sind sie in der nächsten Generation drin. "smile"
Mircosoft ist nicht dumm und lernt jede Generation dazu.Wenn Sony so eine Vorlage gibt ist Mircosoft da.Zum Glück kommt der Wii, ansonsten würde es schlechter aussehen(beziehe mich auf den Japnischen Markt).
Der Wii ist Sony's Glück.
Gruß Clark
Mircosoft ist nicht dumm und lernt jede Generation dazu.Wenn Sony so eine Vorlage gibt ist Mircosoft da.Zum Glück kommt der Wii, ansonsten würde es schlechter aussehen(beziehe mich auf den Japnischen Markt).
Der Wii ist Sony's Glück.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
MS muss vorallem auch für uns europäische Spieler unbedingt in Japan Fuss fassen, denn nur so können wir auch in Europa auf zahlreiche japanische Spiele auf der XBox360 hoffen. Ohne diese Spiele hat die XBox360 auch außerhalb Japans keine Chance auf Sony aufzuschliessen (es sei denn Sony schiesst sich wie im Moment selbst vom Baum runter Richtung MS).
-
- Persönliche Nachricht:
-.-
´bei den japanern gibt es jetzt schon platinum spiele für die 360 .
lest einfach hier: http://games.looki.de/?page=news&news_id=46683
lest einfach hier: http://games.looki.de/?page=news&news_id=46683