GT HD ist ein langweiliger Aufguss eines eh schon erhältlichen Spiels welches seit 8 jahren auf der Stelle tritt. GTA kommt auch auf dem PC und der 360. Tekken? *hust*
FF0110: bist du etwa einer von der sorte, die meinen dass eine spieleserie dort bleiben soll wo sie geboren wurde? dann kannst den meisten deiner geliebten ps titeln schon mal aufwiedersehen sagen :wink:
DodaBRO hat geschrieben:YEAH hab endlich meine PS3 erhalten!!!!!!
und ein Spiel KA wie das auf eng oder dt heisst! (Nur Jap zeichen auf dem Cover) Ist aber ein Ego Shooter
Kommt davon das ich einen Bekannten hab der in HongKong lebt und ein kleinen Laden besitzt! Der hat mir eine PS3 geschickt (wobei ich eigentlich keine wollte) Aber ich neheme geschenke immer gerne an
Masterblasterlevi hat geschrieben:... und jetzt ruhe!
Genau. Dieses beschissene Geflame in meinem Thread geht mir auf die Nerven. Und damit meine ich euch alle. Diese ganze Seite hat ja mal gar nichts mit dem Thema zu tun. In den anderen Threads ist es ja schon schlimm genug.
...Mods? ...hallo? ...da?
Achja und Dodabro... Meine Urgroßtante hat mir aus Timbuktu einen Schrumpfkopf mit eingebautem Wecker per Lokomotive geschickt. WAYNE?!