Gears of War: Durfte Multiplayermodus testen!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

warte einfach ne weile, dann kommt es von alleine

Edit: also im Startmenü
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Haben andere ebenfalls Probleme in Multiplayer Spiele reinzukommen? Bei mir geht ständig die Verbindung zum Host verloren. :?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich drücke sofort wenn die Meldung beim Quickmatch kommt auf A... wenn du zu lange wartest sind die freien Plätze meistens schon wieder weg....
-gone-
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Evin hat geschrieben:Ich drücke sofort wenn die Meldung beim Quickmatch kommt auf A... wenn du zu lange wartest sind die freien Plätze meistens schon wieder weg....
Ich drück binnen einer Sekunde und entweder krieg ich direkt die Meldung "Keine Verbindung zum Host möglich" oder erst nach ein paar Augenblicken. Beides sehr frsutrierend. Entweder stimmt da bei meiner Seite (Hardware/Verbindung) was nicht oder die Server sind voll. Sehr voll. Ansonsten hab ich ja auch keine Probleme Xbox Live zu benutzen, nur bei GOW macht es Macken.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Problem scheint an den Servern zu liegen.

http://gearsforums.epicgames.com/showth ... on+Problem

Habs mal ausprobiert und nur Spiele betreten die 0 oder 1 Spieler hatten, und siehe da es klappte wunderbar.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich wollt dir gestern eh einen Invite schicken, aber es war schon das letzte MP-Game... :cry:
-gone-
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Skellington hat geschrieben:Sollte ich mich indes mangels einer "offiziellen deuschen Ausgabe" zu Weihnachten mit einer serbischen Version von Gears of War herumschlagen müssen, Gelangweilter, auf deren Cover etwas wie: "Pomozite se pusko-bajonetom!" steht und in dem die Protagonisten Partisanenkappen tragen, und ich darauf hin sowohl meine Katze, als auch den Weihnachtsbaum und die Freundin hinterher aus dem Fenster werfe, den Rest meines Daseins jedoch im Knast oder als traurige Gestalt eines Dostojevski am Pokertisch fristen sollte, so weiß ich zumindest, wessen wohlgemeintem Ratschlag ich das zu verdanken habe...
Ups, das Post is mir ja völlig entgangen... :oops: ;)

Falls dieser unwahrscheinlich Fall eintreffen sollte, daß meine Aussage nicht zutreffen sollte, was ich aber bezweifle, dann und auch nur dann:
VIEL SPAß BEIM POKERN!!! :lol:

Da fällt mir ein: Wie hieß eigentlich dieses komische IKEAschweden Fest, wo man den Weihnachtsbaum auf die Straße wirft? :-D

Gruß
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Antworten