Erstens finde ich das man die Playstation 3 noch mit anderen Konsolen vergleichen kann, da sie noch nicht lange draußen ist und sich erstmal etablieren muss.
Den Wii kann man meiner Meinung nach auch noch nicht so richtig vergleichen, bei ihm weiß man allerdings schon das einem keine Grafikwunder erwarten werden z.b.
Außerdem wenn Geld keine Rolle spielt, hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt.
Wer sicher gehen will, sollte warten bis man weiß was genau die Playstation 3 zu bieten hat und wer nicht warten kann sollte sich jetzt eine X Box 360 kaufen und dann den Wii noch dazu wenn es sein muss. Obwohl ich persönlich stark bezweifle, dass die Playstation 3 so gut sein wird wie die X Box 360 und der Wii zusammen.
Noch was Persönliches am Schluß, meine X Box 360 ist am Wochenende angekommen und ich bin hellauf von ihr begeistert, obwohl ich noch nicht Gears of War habe, welches aber auch demnächst folgen wird. Dazu muss ich sagen das ich während der letzten Konsolen Generation noch Sony Jünger war und daher eine Ps2 zu Hause habe und nie in Erwägung gezogen hatte mir eine normale X Box zu kaufen. Nur so nebenbei für die die meinen "Ich habe eine Ps2 und werde mir die Ps3 holen egal was die anderen sagen". Wer die X Box 360 einmal ausprobiert hat schei*t auf die Ps3. Das ist jedenfalls meine Meinung, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich mir nie eine Ps3 holen werde
MfG RuLoR