Playstation 3 völlig zerstört
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es ganz einfach: es (die zerstörten PS3 und Wii) sind beides nur Geräte, jeweils ein Exemplar unter tausenden und daher nicht weiter wichtig. Würde Jemand die komplette Wii/PS3 Produktion zerstören, sähen die Reaktionen anders aus, das lässt Fans garantiert nicht kalt, aber solange man selbst eine kriegen kann, wenn juckt da schon eine zerstörte Konsole?
Den Leuten, die es juckt, sollten mal überlegen ob so eine Reaktion denn angebracht ist bis einem Gebrauchsgegenstand.
Den Leuten, die es juckt, sollten mal überlegen ob so eine Reaktion denn angebracht ist bis einem Gebrauchsgegenstand.
man nehme die szene in Mission Impossible 3, wo sie den Lamborghini Gallardo(war es ein Gallardo?) in die Luft sprengen! Die schmerztemoshman hat geschrieben:ich freu mich auch net wenn jemand nen ferrari zu schrott fährt :wink:
naja aber diese typen sind eh bisschen komisch, die haben so ziemlich jede konsole schon zerstört und gefilmt, genauso wie Ipods, Handys etc...
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja...wäre es die Letzte gewesen, die man mir vor der Nase weg geschnappt hätte, dann hätte ich wohl etwas anders reagiert. Immerhin ein Mensch weniger, der voraussichtlich vor Weihnachten noch zocken darf.Hotohori hat geschrieben:Eigentlich ist es ganz einfach: es (die zerstörten PS3 und Wii) sind beides nur Geräte, jeweils ein Exemplar unter tausenden und daher nicht weiter wichtig.
Ich hol sie mir übrigens auch, genau wie die PS3.
Ich vermute mal, wenn man es hier zu Lande so gemacht hätte, dann hätte sich kaum Jemand drum gekümmert sondern wäre einfach nur kopfschüttelnd weiter gegangen aber ich will ich auch gar nicht ausprobieren, dazu fehlt mir das Geld. Soll ruhig Jemand Anderes machen, z.B. die Leute von "Tafft" (PRO7), die haben sicher Geld genug und brauchen Entertainment.
italienische autos ansich sind ja schon der größte scheiß, aber lamborghini ist der gipfel dieses müllberges... ich glaub ich sollte mir mi3 doch mal ansehen, nur um die sprengung erleben zu dürfenman nehme die szene in Mission Impossible 3, wo sie den Lamborghini Gallardo(war es ein Gallardo?) in die Luft sprengen! Die schmerzte Evil or Very Mad
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Naja wie gesagt, der Typ stellt etwas ins Internet, z.b. bietet er an den Wii zu zerstören. Dann wird fleißig spenden gesammelt, und wenn genug reinkommt, dann zerstört er eben den Wii in der öffentlichkeit am Release day^^Don. Legend hat geschrieben:
Zum Thema: Haben die Leute einen Grund warum sie das machen, oder ist es fun ?
das macht er mit vielen technischen geräten, den Ipod Nano hat er am ersten tag auch zerstört^^
mit dem Wii zerstören hat er sogar ca. 100$ verdient ^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Das würde mich allerdings auch mal interessieren welches Fahrzeug er favorisiert.rulor666 hat geschrieben:Sowas habe ich noch nie gehört. Ferrari Häßlich Lamborghini eine Proletenkiste. Die Traumautos überhaupt als schlecht deklarieren geht ja nun mal gar nicht. Naja jedem das seine aber mich würd ja mal interressieren was dann dein Traumauto ist E-G?
MfG
Lambo ist doch obergeil,Ferrari allerdings find ich auch irgendwie nicht sooo...
Die Modelle sehen alle nach einer "billigen" Kopie vom Lambo aus, aber egal,ist meine Meinung.
-
- Persönliche Nachricht: