Playstation 3 völlig zerstört

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich ist es ganz einfach: es (die zerstörten PS3 und Wii) sind beides nur Geräte, jeweils ein Exemplar unter tausenden und daher nicht weiter wichtig. Würde Jemand die komplette Wii/PS3 Produktion zerstören, sähen die Reaktionen anders aus, das lässt Fans garantiert nicht kalt, aber solange man selbst eine kriegen kann, wenn juckt da schon eine zerstörte Konsole?

Den Leuten, die es juckt, sollten mal überlegen ob so eine Reaktion denn angebracht ist bis einem Gebrauchsgegenstand.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

hat jemand eine ahnung wo ich dieses smash my wii video runterladen kann :Kratz:

will ne compilation draus machen
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@hoto nunja wenn du meinst unrecht hast du damit net allerdings bin ich besipielsweise kein X-Box Freund und halte so Zerstörun einfach für dumm...egal was es nun ist...ich freu mich auch net wenn jemand nen ferrari zu schrott fährt :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

moshman hat geschrieben:ich freu mich auch net wenn jemand nen ferrari zu schrott fährt :wink:
man nehme die szene in Mission Impossible 3, wo sie den Lamborghini Gallardo(war es ein Gallardo?) in die Luft sprengen! Die schmerzte :evil:

naja aber diese typen sind eh bisschen komisch, die haben so ziemlich jede konsole schon zerstört und gefilmt, genauso wie Ipods, Handys etc...
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hotohori hat geschrieben:Eigentlich ist es ganz einfach: es (die zerstörten PS3 und Wii) sind beides nur Geräte, jeweils ein Exemplar unter tausenden und daher nicht weiter wichtig.
Nun ja...wäre es die Letzte gewesen, die man mir vor der Nase weg geschnappt hätte, dann hätte ich wohl etwas anders reagiert. Immerhin ein Mensch weniger, der voraussichtlich vor Weihnachten noch zocken darf.

Ich hol sie mir übrigens auch, genau wie die PS3.

Ich vermute mal, wenn man es hier zu Lande so gemacht hätte, dann hätte sich kaum Jemand drum gekümmert sondern wäre einfach nur kopfschüttelnd weiter gegangen aber ich will ich auch gar nicht ausprobieren, dazu fehlt mir das Geld. Soll ruhig Jemand Anderes machen, z.B. die Leute von "Tafft" (PRO7), die haben sicher Geld genug und brauchen Entertainment.;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man nehme die szene in Mission Impossible 3, wo sie den Lamborghini Gallardo(war es ein Gallardo?) in die Luft sprengen! Die schmerzte Evil or Very Mad
italienische autos ansich sind ja schon der größte scheiß, aber lamborghini ist der gipfel dieses müllberges... ich glaub ich sollte mir mi3 doch mal ansehen, nur um die sprengung erleben zu dürfen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nur doof das Lambo mittlerweile deutsch ist. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Achtung, jetzt wird Lamborghini plötzlich toll :D

Naja, Ferrari rulez :D

Zum Thema: Haben die Leute einen Grund warum sie das machen, oder ist es fun ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Don. Legend hat geschrieben:
Zum Thema: Haben die Leute einen Grund warum sie das machen, oder ist es fun ?
Naja wie gesagt, der Typ stellt etwas ins Internet, z.b. bietet er an den Wii zu zerstören. Dann wird fleißig spenden gesammelt, und wenn genug reinkommt, dann zerstört er eben den Wii in der öffentlichkeit am Release day^^

das macht er mit vielen technischen geräten, den Ipod Nano hat er am ersten tag auch zerstört^^

mit dem Wii zerstören hat er sogar ca. 100$ verdient ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Achtung, jetzt wird Lamborghini plötzlich toll Very Happy

Naja, Ferrari rulez Very Happy
nö, beides hässliche proleten kisten. sowohl ferrarie als auch lamborghini... hässlich, unglaublich hässlich, jedes modell
ravenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravenz »

E-G hat geschrieben:
nö, beides hässliche proleten kisten. sowohl ferrarie als auch lamborghini... hässlich, unglaublich hässlich, jedes modell
Warum sollen die hässlich sein??
Sind doch die sehr schöne Autos :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Sowas habe ich noch nie gehört. Ferrari Häßlich Lamborghini eine Proletenkiste. Die Traumautos überhaupt als schlecht deklarieren geht ja nun mal gar nicht. Naja jedem das seine aber mich würd ja mal interressieren was dann dein Traumauto ist E-G?

MfG
Bild
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

rulor666 hat geschrieben:Sowas habe ich noch nie gehört. Ferrari Häßlich Lamborghini eine Proletenkiste. Die Traumautos überhaupt als schlecht deklarieren geht ja nun mal gar nicht. Naja jedem das seine aber mich würd ja mal interressieren was dann dein Traumauto ist E-G?

MfG
Das würde mich allerdings auch mal interessieren welches Fahrzeug er favorisiert.
Lambo ist doch obergeil,Ferrari allerdings find ich auch irgendwie nicht sooo...
Die Modelle sehen alle nach einer "billigen" Kopie vom Lambo aus, aber egal,ist meine Meinung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Trabi *duck* ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

trabi? nö...
eher elegante teile wie jaguar oder aston martin
Antworten