IGN Testet Twighlight Prinzess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jopE-G hat geschrieben:öhm... ist doch seine, meinung, oder stört es euch das er das spiel für das beste hällt? kann nicht erkennen das er irgendjemanden schlecht gemacht hat...
versteh jetzt auch nicht wieso das hier zu nem "streit" ausartet
er sagt halt das es für IHN das beste spiel aller zeiten ist
ist doch in ordnung
für ihn sind sie halt schlechtmoshman hat geschrieben:doch final fantasy und halo :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja, er hat die Leute zwar nicht schlehct geredet, aber er behauptet dass Leute die FF oder Halo finden sich nicht lange genug mit Games beschäftigen, und das ist schwachsinnE-G hat geschrieben:öhm... ist doch seine, meinung, oder stört es euch das er das spiel für das beste hällt? kann nicht erkennen das er irgendjemanden schlecht gemacht hat...
Aber warscheinlich findet er sowieso nur die Teile von FF schlecht, die für Ps1 oder Ps2 rauskamen
Und dann nennt er nicht mal richtige Gründe, warum Halo oder FF schlecht sind..
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
um auf das Thema zu kommen:
Zelda: TP könnte einer der besten und längsten Action Adventure spiele sein, die es je gab, so diverse Magazine!
Laut Gametrailers könnte man das Spiel getrost in 2 Teile aufteilen und es würde keiner meckern, denn laut Angaben beträgt die spielzeit 50-60h wenn man nur die Hauptquests strikt folgt und kein bisschen abweicht!!
Das sind doch mal super neuigkeiten! GT hat dem Spiel 9.7 punkte von 10 gegeben!
Man freu ich mich auf das Spiel!!
Zu dem streitgespräch:
Jedem seine Meinung, wenn einer meint Final Fantasy und Halo sind schlecht, dann meint er das halt!
Und wer Argumente sucht:
Final Fantasy find ich auch nicht super, da mich allgemein dieses Rollenprinzip stört... Die Story da ist zwar nicht schlecht und die Videos erst, aber dann wenn man selber es spielen soll, oi oi...
Halo kann ich mir nur erklären das ein eingefleischter PC-spieler, der nur Ego-shooter auf dem Pc kennt, einfach nicht mit Konsolenshooter klar kommt^^
Zelda: TP könnte einer der besten und längsten Action Adventure spiele sein, die es je gab, so diverse Magazine!
Laut Gametrailers könnte man das Spiel getrost in 2 Teile aufteilen und es würde keiner meckern, denn laut Angaben beträgt die spielzeit 50-60h wenn man nur die Hauptquests strikt folgt und kein bisschen abweicht!!
Das sind doch mal super neuigkeiten! GT hat dem Spiel 9.7 punkte von 10 gegeben!
Man freu ich mich auf das Spiel!!
Zu dem streitgespräch:
Jedem seine Meinung, wenn einer meint Final Fantasy und Halo sind schlecht, dann meint er das halt!
Und wer Argumente sucht:
Final Fantasy find ich auch nicht super, da mich allgemein dieses Rollenprinzip stört... Die Story da ist zwar nicht schlecht und die Videos erst, aber dann wenn man selber es spielen soll, oi oi...
Halo kann ich mir nur erklären das ein eingefleischter PC-spieler, der nur Ego-shooter auf dem Pc kennt, einfach nicht mit Konsolenshooter klar kommt^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
aus ocarina of time hätte man auch 2 teiel machen können dnek ich wenn man ein oder 2 dungons mehr rein gemacht hätte. auf jeden fall hab ich 160 stunden gebraucht.^^
ich denke mal das TP auch so um den dreh sein wird. ok bis ich wirklich alles geschafft habe vergeht noch einiges mehr. es is ja wohl kla das es ein knaller wird. genauso wie OoT als damls bestes spiel gehandelt wurde und eigentlich heute noch is in dem genre. ^^
ps ich mag FF8. ^^
ich denke mal das TP auch so um den dreh sein wird. ok bis ich wirklich alles geschafft habe vergeht noch einiges mehr. es is ja wohl kla das es ein knaller wird. genauso wie OoT als damls bestes spiel gehandelt wurde und eigentlich heute noch is in dem genre. ^^
ps ich mag FF8. ^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
also mindestspielzeit WENN man wirklich NUR die hauptquests machst soll ja bei 60 bis 70 h spielzeit liegendeepflowX hat geschrieben:
ich denke mal das TP auch so um den dreh sein wird.
wenn man dann noch alle sidequests machst (oder das spiel wirklich zu 100% spielen will, alle skullbugs, herzcointainer etc) soll die spielzeit ohne probleme an die 120h grenze kommen
laut einigen magazinen
da geb ich dir rechtCò.Ópa~ hat geschrieben: Final Fantasy find ich auch nicht super, da mich allgemein dieses Rollenprinzip stört... Die Story da ist zwar nicht schlecht und die Videos erst, aber dann wenn man selber es spielen soll, oi oi..
ein kollege von mir ist großer FF fan
und bei FF7 hat das zuschauen sehr viel spaß gemacht
nette geschichte - tolle aufrufzauber
aber beim selber spielen hat mich ff nicht wirklich begeistert
kanns nicht wirklich erklären wieso
aber der funke ist nicht übergesprungen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
also Mystic Quest auf dem snes fand ich richtig geilDon. Legend hat geschrieben:Vielleicht weil manchen ja einfach nicht Rundenbasierte RpG´s gefallen?
bei mehreren magazinen hat TP sogar volle punktzahl bekommenZu TP: WOW, bei Gametrailers.com eine 9,7, scheiße ist das gut
sogar beim größten japanischen
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht wundern wenn wir nach dem EU Launch plötzlich 2 Zeldas auf den ersten 2 Plätzen der Gamerankings finden, zumal es nur noch ein kleines bisschen fehlt dafür
Ich weiß nicht wegerm kaufen usw.
Muss erst erst mal wo anders anspielen da es mir zu kindisch ausschaut.
Habs nur ein paar mal bei nem Kumpel aufm N64 gesehen war davor eher nicht so begeistert.
Kann mich aber auch täuschen.
Muss erst erst mal wo anders anspielen da es mir zu kindisch ausschaut.
Habs nur ein paar mal bei nem Kumpel aufm N64 gesehen war davor eher nicht so begeistert.
Kann mich aber auch täuschen.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.