Du musst Dein Profil im Counter Strike Forum bearbeiten. Wenn Du es hier im 4Players Forum machst funktioniert es nicht.Volratt hat geschrieben: Mal eine Frage am Rande: Wie kann ich mein Gamertag von XboxLive in meine Signatur einfügen?? ^^
Microsoft und die Kundenverarsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, die letzten 3 werd ich mir sicher zulegen, genauso wie "The Warriors" und "Mercenaries", ich bin von "Far Cry Instincts" sehr enttaeuscht, grafisch wirklich ein Traum, aber spielerisch....... durchs Gestruepp ohne Hinterniss, vielleicht aendere ich meine Meinung noch, wenn ich weiter vorranschreite, aber im Moment ists nur langweilig und die Steuerung- total ueberladen . Vielleicht so aehnlich wie Du und "Dead Rising", gute Bewertung, aber das Spiel sagt einem nicht zu.Jehuty79 hat geschrieben:El, du weist auch keine Unterschiede auf...
@Pestie,
nun gut, wie gesagt; Jedem das Seine, aber falls ich dir noch welche Titel für die Box empfehlen darf:
Star Wars KOTOR I (&II)
FABLE TLC
Jade Empire
Ninja Gaiden
FORZA Motorsport
Chronicles of Riddick
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, FC ist gestorben...
Mercenaries kann ich dir auch nur empfehlen, da ich es für die PS2 habe.
The Warriors ebenso, und dabei spreche ich vom besten Movieversoftung
Über das Thema Dead Rising kann ich getrost ein Liedchen singen...
Sorry, aber das Speichersystem ist sowas fürn Arsch.
Ich speichere ab, kille Massen von Zombies, rette Menschen, erfülle Aufträge und dann sterb ich halt mal, um wieder vom allerletzten, manuellen Save zu starten... sorry, aber wenn ich bis Montags nicht klarkomme damit, wandert es als mein erstes X360 Spiel zurück zu EB... hätt' ich das Geld doch lieber meiner Freundinn gegeben, damit sie sich Schminkzeug etc. kaufen könnte...
Ich speichere ab, kille Massen von Zombies, rette Menschen, erfülle Aufträge und dann sterb ich halt mal, um wieder vom allerletzten, manuellen Save zu starten... sorry, aber wenn ich bis Montags nicht klarkomme damit, wandert es als mein erstes X360 Spiel zurück zu EB... hätt' ich das Geld doch lieber meiner Freundinn gegeben, damit sie sich Schminkzeug etc. kaufen könnte...
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Quicksavebutton ist was Feines, oder am besten ein Autoquicksave, wie in Half Life 2. Und ja, haettest du ihr lieber Dein Geld gegeben, immerhin donnert sie sich fuer Dich auf. :wink: Erst mal Doom 3 durchspielen, danach geh ich nochmal in aller "unvorurteilhafter Vorgehensweise" an Far Cry Instincts ran, irgendwas muss ja dran sein an der Bewertung. :wink:Jehuty79 hat geschrieben:Ja, FC ist gestorben...
-
- Persönliche Nachricht:
Jau, D³ hat mich beim ersten Durchspielen auch immer zum Abbrechen gezwingt, da die Atmo wirklich total beklemmend war.
Die Höhepunkte waren die Monster, die sich direkt hinter dich gebeamt haben; ein echter Adrenalinrush wie man es zuvor nur selten erleben konnte.
Najo, hatte irgendwie genug Action in der letzten Woche, ich glaub ich schmeiss mal wieder den guten alten Cube an und donnere Zelda Ocarina Of Time Masterquest rein
Die Höhepunkte waren die Monster, die sich direkt hinter dich gebeamt haben; ein echter Adrenalinrush wie man es zuvor nur selten erleben konnte.
Najo, hatte irgendwie genug Action in der letzten Woche, ich glaub ich schmeiss mal wieder den guten alten Cube an und donnere Zelda Ocarina Of Time Masterquest rein
-
- Persönliche Nachricht:
Ahaha, Du hast immernoch das alte Ding?? Ich hatte The Windwaker gespielt, war wirklich klasse, leider mag ich dieses kindliche nicht, man fuehlt sich wie im Kindergarten... Ausserdem ist mir Link zu schweigsam. Trotzdem wars toll, aber nicht durchgespielt.
Doom 3, wirklich erschreckend ists nur selten, man spielt aber immer mit Anspannung, die einen irgendwann irre macht und dann brauch man eine Pause. Die sind auch teilweise fies, Du betritts einen Raum, stockdunkel, machtst die Taschenlampe an und bumms, steht dort Heinibert vor Dir, das schlaucht irgendwann. :wink: Technisch wirklich gut, bloss von Gameplay her ein wenig zu flach, Doom halt. Soundkulisse macht einen wirklich fertig, das fiese Lachen... wirklich nett.
Doom 3, wirklich erschreckend ists nur selten, man spielt aber immer mit Anspannung, die einen irgendwann irre macht und dann brauch man eine Pause. Die sind auch teilweise fies, Du betritts einen Raum, stockdunkel, machtst die Taschenlampe an und bumms, steht dort Heinibert vor Dir, das schlaucht irgendwann. :wink: Technisch wirklich gut, bloss von Gameplay her ein wenig zu flach, Doom halt. Soundkulisse macht einen wirklich fertig, das fiese Lachen... wirklich nett.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast eine bewundernswerte Art, Diskussionen zu führen:El Konsolero hat geschrieben:Gott bist du lächerlich, mit meiner PS1 hatte ich keine Probleme. Mein Kollege durfte sie allerdings auf den Rücken legen damit sie noch läuft. Bei meiner 360 hatte ich einen Defekt am Laufwerk... wie du siehst kommt das überall vor, nur bist du nicht in der lage das zu raffen weil dir die Gabe zu denken nicht gegeben wurde. Und nun husch, zurück in deine Trollhöhle. Und Grüß uns den Pesttod wenn du ihn in der Höhle antriffst.
"Alles was in mein kleines Weltbild (und meinen kleine Geist) nicht rein geht, wird ignoriert!"
Mach weiter so! Nur deswegen lieben wir deine Beiträge!
Man muß ja nicht auf die Argumente eingehen, wenn man in drei Zeilen seine Allwissenheit und Erhabenheit ausdrücken kann und auch noch dem Vorposter mit auf den Weg geben kann, daß er ein Nichts ist.
Bravo!
Gruß
ps am Rande: ich wurde auch schon auf orginellere Art beleidigt
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
-
- Persönliche Nachricht:
Gelangweilter hat geschrieben:Du hast eine bewundernswerte Art, Diskussionen zu führen:El Konsolero hat geschrieben:Gott bist du lächerlich, mit meiner PS1 hatte ich keine Probleme. Mein Kollege durfte sie allerdings auf den Rücken legen damit sie noch läuft. Bei meiner 360 hatte ich einen Defekt am Laufwerk... wie du siehst kommt das überall vor, nur bist du nicht in der lage das zu raffen weil dir die Gabe zu denken nicht gegeben wurde. Und nun husch, zurück in deine Trollhöhle. Und Grüß uns den Pesttod wenn du ihn in der Höhle antriffst.
"Alles was in mein kleines Weltbild (und meinen kleine Geist) nicht rein geht, wird ignoriert!"
Mach weiter so! Nur deswegen lieben wir deine Beiträge!
Man muß ja nicht auf die Argumente eingehen, wenn man in drei Zeilen seine Allwissenheit und Erhabenheit ausdrücken kann und auch noch dem Vorposter mit auf den Weg geben kann, daß er ein Nichts ist.
Bravo!
Gruß
ps am Rande: ich wurde auch schon auf orginellere Art beleidigt
...und der Klügere gibt nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat wohl einer etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache...Jehuty79 hat geschrieben:Du ziehst hirngespinnte Vergleiche, bei denen mir gleich die Haare aufstehn, gelangweilter.
(Darfst dich natürlich auch über Fehler meinerseits, die mir sogar recht gerne passieren, lustig machen! Da bin ich doch Kollege... )
Meiner Ansicht nach ging es hier um bescheidenen Kundendienst, will sagen, ich hab nur Bsp. in diesem Zusammenhang gebracht.
Oder hat es dir nicht gefallen, mit El in einen Topf geworfen zu werden?
Das war so überflüssig wie ein Kropf!Jehuty79 hat geschrieben:Bleib doch das nächste mal in der Höhle, ich wäre dann sogar so nett und würde dir regelmäßig dein Essen rüberbringen, wenn du uns den Gefallen tust.
Das bring dich leider wieder zurück in den Topf!
Gruß
ps: bin tatsächlich am Überlegen mir ne XBox 360 zuzulegen, nur um mit nem Kumpel GoW zu zocken... Gibt im Mediamarkt diese tolle Testaktion. Man kann die Xbox bis zum 31.01. wieder zurück geben, wenn sie einem nicht gefällt. Mal sehen, ob sie danach stehen bleibt oder dem Wii mit Zelda als Überbrückung bis zum PS3 Launch weichen muß... *grübel*
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
Zuletzt gehört:
-
- Persönliche Nachricht:
Yo! Das wäre in El's Fall die Wand, an die er sich lehnt...Jehuty79 hat geschrieben:...und der Klügere gibt nach.
Zuletzt gehört:
Zuletzt gehört:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Jau, D³ hat mich beim ersten Durchspielen auch immer zum Abbrechen gezwingt, da die Atmo wirklich total beklemmend war.
Hi Jehuty,
also da ging es Dir genauso wie mir,habe mir das Game,
auch aufgrund vergangener Diskusionen um das Spiel,
zugelegt und letzte Woche einen Abend gedaddelt.Meine
Güte,wie Du schon sagst ,sowas beklemmendes und
düsteres habe ich auch noch nie zuvor gespielt und
es gab einige Momente,in denen ich mich so derbe erschrocken
habe,dass ich nach ca.3STD spielzeit aufgehört habe.
Das Spiel macht einen wirklich nach einiger Zeit total
fertig,wenn man es alleine in einem abgedunkeltem Raum
zockt und es über Anlage laufen lässt...ständig hatte ich
wärend des Spiels entweder ne Ziggi an,was getrunken,
oder in die Chipstüte gegriffen,so hektisch hat mich
das Spiel gemacht...kranke schei#+e!
RE 4 ist´n Heimatfilm dagegen!